Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!

Diskutiere Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe das Problem das meine Trainingshandschuhe extrem riechen ! Was haltet Ihr von Hygienesprays habe welche im Internet gesehen. Hat...

?

Hygienesprays Sinnvoll ?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

100,0%
  1. #1 user333, 06.11.2013
    user333

user333 Neuer Benutzer

Hallo,

habe das Problem das meine Trainingshandschuhe extrem riechen ! Was haltet Ihr von Hygienesprays habe welche im Internet gesehen. Hat jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht ? Falls ja, welche habt Ihr genutzt? Wenn ich die Trainingshandschuhe nach 2 Trainingseinheiten jedesmal in die Waschmaschine kloppen ist echt blöd !

Danke im Vorraus :D

2. Anzeige

3. #2 Geextah, 06.11.2013
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Ich hab meine jetzt ein Jahr und sie riechen so gut wie gar nicht, anders als meine MMA-Handschuhe.

Sprays helfen dabei leider nur bedingt :)

4. Hart

Hart Guest

Alle paar Wochen ab damit in die Waschmaschine-und gut..

Ist keine Raketentechnik...oder?

Thema: Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hygienespray Handschuhe

,
  2. trainingshandschuhe riechen

Die Seite wird geladen...

Hygienespray für Trainingshandschuhe die unangenehm riechen ?! - Ähnliche Themen

1. Inspiration fürs Training Zuhause

Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  4. Supps für Basketballer

Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden