Hyperextensions

Diskutiere Hyperextensions im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe diese Übung in meinem neuen Plan, komme damit aber überhaupt nicht klar.Macht mein Rücken nicht mit zurecht.Kennt jemand eine ähnlich...

  1. #1 Micha20, 23.03.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Habe diese Übung in meinem neuen Plan, komme damit aber überhaupt nicht klar.Macht mein Rücken nicht mit zurecht.Kennt jemand eine ähnlich effektive Alternative?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyperextensions. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    kreuzheben und good mornings, was bei falscher ausführung auch aufs kreuz gehen kann!!!
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kommste damit nicht klar??
    Wird dir schwindlig oder wie?

    Da gäbe es aber auch als Alternative eine andere Maschine die sowas trainiert, hab aber leider keine Ahnung wie die jetzt heist.
    Da hockst du so und dann ist da so ein Runder Balken oder sowas an deinem oberen Rücken und dann must du nach hinten gehen :)

    Frag doch mal deinen Trainer, der wird schon wissen was ich mein ;)
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Die Maschine heisst (zumindest bei uns) "Rückenstrecker" :]
     
  6. #5 Micha20, 25.03.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ja,kenne ich.es gibt da ja aber auch ne ganz gute übung am seilzug.da setzt man sich hin.und zieht dann die "Stange" immer wieder zu sich hin.
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Des nennt man dann Rudern ;)

    Aber bei der Übung trainierst du die Rückenstrecker erst beim Aufrichten.
    Die Übung trainiert aber auch mehr das Lat, den Kapuzenmuskel, die hinteren Deltas und den Bizeps.
     
  8. Anzeige

Thema: Hyperextensions
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyperextensions ausführung

    ,
  2. hyperextensions alternative

    ,
  3. alternative zu hyperextensions

    ,
  4. hyperextensions maschine,
  5. hyperextension alternative,
  6. hyperextensions,
  7. alternative zu hyperextension,
  8. hyperextension runder rücken,
  9. hyperextension alternativen,
  10. hyperextensions vorteile,
  11. hyperextensions runder rücken,
  12. hyperextensions wie oft trainieren ,
  13. nutzen hyperextension,
  14. hyperextensions ersatz,
  15. alternative für hyperextension,
  16. hyperextension machine schnell,
  17. Alternative hyperextension,
  18. hyperextension training,
  19. alternative hyperextensions,
  20. hyperextensions alternativen,
  21. rückenstrecker an der maschine runder rücken,
  22. rückenstrecker ohne hyperextension alternative,
  23. hyper extensions nutzen,
  24. was trainiert man mit hyperextensions,
  25. was trainiert hyperextension
Die Seite wird geladen...

Hyperextensions - Ähnliche Themen

  1. Hyperextensions

    Hyperextensions: Hallo Leute!!! Bin schon etwas länger hier angemeldet aber habe mich bisher noch nciht getraut hier was rein zu posten hehe nee quatsch...hatte...
  2. Hyperextensions

    Hyperextensions: Wie oft soll man das eigentlich trainieren? Mache es alles 2 Wochen mit 3 Sätzen a´25 wdh Und soll man das lieber am Bein-Tag mit reinpacken oder...