Hyperextensions

Diskutiere Hyperextensions im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Warum wollt ihr es euch so schwer machen? Macht doch einfach Good Mornings, kommt relativ nah an Hyperextensions ran (und man kann auch viel...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Warum wollt ihr es euch so schwer machen? Macht doch einfach Good Mornings, kommt relativ nah an Hyperextensions ran (und man kann auch viel besser regulieren durch das Gewicht) ;)

    [​IMG]

    edit: @Roman: Also ohne Knieschützer oder ähnliches würde ich deine gepostete Übung nicht freiwillig ausführen :bäh
    (muss doch höllisch wehtun...)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hyperextensions. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 JimPanse, 12.02.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geile Idee! Das wäre mir jetzt auch so ein "Dankeschön-für-diesen-Beitrag-Klick" wert, wenn ihr wisst, was ich meine...
     
  4. #23 babyboystar, 13.02.2008
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    die beiden in bildern geposteten übungen sind keine rücken, sondern beinbizeps übungen!
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Der Beinbizeps wird vielleicht mittrainiert, aber wenn du mal Good Mornings mit ordentlich Gewicht gemacht hast, wirst du merken, dass dein unterer Rücken früher streikt.
     
  6. #25 babyboystar, 13.02.2008
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    bei den good mornings kann ich mir das noch vorstellen, aber bei der anderen übung wird der rücken nur dazu benutzt den körper gerade zu halten(reine statische arbeit). ich glaub nicht dass das was im rücken bringt
     
  7. hahaha

    hahaha Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    der typ (von dem video von kinglui) geht doch zu weit nach vorne..man soll doch gar nicht so weit nach vorne gehen, ansonsten ist die spannung wieder weg..
     
  8. Anzeige

Thema: Hyperextensions
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hyperextensions zu hause

    ,
  2. good mornings

    ,
  3. hyperextensions

    ,
  4. hyperextensions bandscheibenvorfall,
  5. Hyperextensions zu hause machen,
  6. hyperextensions rückenschmerzen,
  7. hyperextensions zuhause,
  8. hyperextension zu hause,
  9. hyperextensions fehler,
  10. hyperextension rückenschmerzen,
  11. hyperextension bandscheibenvorfall,
  12. good mornings übung,
  13. hyperextensions bandscheibe,
  14. Hyperextensions rücken gerade,
  15. hyperextension bandscheiben,
  16. hyperextensions gefahren,
  17. hyperextensions daheim,
  18. hyperextension fehlerbilder,
  19. hyperextension zuhause,
  20. hyperextension bei bandscheibenvorfall,
  21. hyperextensions wie oft,
  22. rückenschmerzen hyperextensions,
  23. hyperextension fehler,
  24. hyperextensions gefährlich,
  25. wie oft hyperextensions
Die Seite wird geladen...

Hyperextensions - Ähnliche Themen

  1. Hyperextensions

    Hyperextensions: Hallo Leute!!! Bin schon etwas länger hier angemeldet aber habe mich bisher noch nciht getraut hier was rein zu posten hehe nee quatsch...hatte...
  2. Hyperextensions

    Hyperextensions: Wie oft soll man das eigentlich trainieren? Mache es alles 2 Wochen mit 3 Sätzen a´25 wdh Und soll man das lieber am Bein-Tag mit reinpacken oder...
  3. Hyperextensions

    Hyperextensions: Habe diese Übung in meinem neuen Plan, komme damit aber überhaupt nicht klar.Macht mein Rücken nicht mit zurecht.Kennt jemand eine ähnlich...