HYPERTROPHIE Trainingsplan

Diskutiere HYPERTROPHIE Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HYPERTROPHIE Trainingsplan: Rücken -Lat-Zug zur Brust -Klimmzug Brust -Bankdrücken -Fliegende Bewegung Schultern -Seitheben -Frontziehen Arme...

  1. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    HYPERTROPHIE Trainingsplan:

    Rücken
    -Lat-Zug zur Brust
    -Klimmzug

    Brust
    -Bankdrücken
    -Fliegende Bewegung

    Schultern
    -Seitheben
    -Frontziehen

    Arme
    -Kurzhantel-Curls auf der Bank
    -Bank Dips

    Bauch
    -gerader Crunch
    -schräger Crunch

    Beine
    -Beinbeuger
    -Beinpresse


    Sätze: 3
    Wiederholungen: 10
    Trainingseinheiten pro Woche: 3


    Habt ihr Verbesserungsvorschläge zu diesem Plan?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: HYPERTROPHIE Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 05.12.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Der ist MÜLL!

    Suche mal nach "WKM" oder "Push Pull".
     
  4. #3 Shorty#16, 08.12.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Der ist MÜLL und WKM auch!

    2er Splitt Push - Pull, GK-Plan, 2er GK-Plan. Sollten am Anfang am besten sein.
     
  5. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte WKM Müll sein?
    Vllt. preisen die Leute den Plan zu sehr, jedoch ändert das nichts daran dass er gut ist.
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 08.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Was bitte soll an WKM schlecht sein, würdest du die Zielsetzung dieses Plans verstehen, würdest du sowas nicht sagen. ; )
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich muss sagen, ich halte auch nicht viel von WKM...
     
  8. #7 TrainHardGoPro, 08.12.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Grund?
     
  9. #8 Sekedow, 09.12.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Bitte den WKM Plan nicht nur als Trainingsplan bewerten, sondern auch das ganze Konzept und Verständnis was dahinter steht.

    McRobert selbst (der eigetnliche Entwickler des Plans, WKM verbreitet ihn nur) sagte, dass er auf Dauer niemanden empfehlen würde ohne Isos zu arbeiten. WKM ist kein Konzept hinter welchem die Aussage steht, dass GÜ Isos ersetzen können. Das wird hier oft falsch verstanden.

    IMO immer noch der beste Plan für Anfänger oder Trainierende die vieles falsch gemacht haben (und davon gibt es seeehr viele).
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    sicherlich eine gute grundlage um seine kraft zu steigern, meinetwegen auch die masse...
    für mich, und für viele viele andere, ist es allerdings ein sehr langweiliges trainingsprogramm..
    ich möchte beim training spaß haben, und mich nicht lediglich mit 3 gü zufrieden geben.


    aber ich denke, jedem das seine. sicherlich eine gute sache um eine grundlage zu schaffen.



    lg
     
  11. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beine
    • Beinpresse: 3 Sätze x 12 Wiederholungen
    • Beincurl: 2 Sätze x 12 Wdh.
    • Stehendes Wadenheben: 2 Sätze x 12 Wdh.

    Brust/Schultern
    • Langhantel Flachbank Drücken:
    2 Sätze x 10 Wdh.
    • Langhantel Nackendrücken:
    2 Sätze x 10 Wdh.

    Rücken
    • Latziehen vorn: 2 Sätze x 10 Wdh.
    • Langhantel Rudern: 2 Sätze x 10 Wdh.

    Arme
    • Langhantel/Kurzhantel Curls:
    2 Sätze x 10 Wdh.
    • Trizepsstrecken liegend:
    2 Sätze x 10 Wdh.

    andere Muskelgruppen

    • Bauch: Crunches: 2 Sätze x 10 Wdh.
    • Aerobes Training: 20 Minuten mit
    niedriger Intensität


    Was haltet ihr von diesem Plan?
     
  12. Anzeige

  13. #11 Sekedow, 09.12.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  14. #12 Shorty#16, 09.12.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Und das in einer Trainingseinheit?
     
Thema: HYPERTROPHIE Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hypertrophie trainingsplan

    ,
  2. hypertrophietraining trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan hypertrophie

    ,
  4. hypertrophietraining plan,
  5. hypertrophietrainingsplan,
  6. hypertrophie plan,
  7. Trainingsplan hypertrophietraining,
  8. hypertrophietraining bodybuilding,
  9. vorteile hypertrophietraining,
  10. hyperthrophie trainingsplan,
  11. hypertrophietraining brust,
  12. wkm hypertrophie,
  13. Hypertrophie,
  14. Hypertrophie-Trainingsplan,
  15. wkm oder push pull,
  16. hypertrophietrainingplan,
  17. Hypertrophietraining arme,
  18. f,
  19. 1,
  20. hypertrophietraining vorteile,
  21. brust hypertrophietraining,
  22. hypertrophie-training trainingsplan,
  23. guter Hypertrophie Trainingsplan,
  24. hypertophie trainingsplan,
  25. trainingsplan für Hypertrophie
Die Seite wird geladen...

HYPERTROPHIE Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Zunahme in Hypertrophie, zu viel?

    Zunahme in Hypertrophie, zu viel?: Hallo :), ich hab auch mal wieder eine Frage... Und zwar bin ich momentan seit Ende Juni in der Hypertrophie Phase. Angefangen habe ich mit...
  2. Hypertrophie / Maximalkraft / Schnellkraft

    Hypertrophie / Maximalkraft / Schnellkraft: Hallo zusammen, Seit langem benötige ich wieder mal eure Hilfe und würde gerne eure Meinung bezüglich eines neuen Trainingssystems einholen. Das...
  3. Klimmis, wenige Wdh. -> trotzdem Hypertrophie möglich?!

    Klimmis, wenige Wdh. -> trotzdem Hypertrophie möglich?!: Hi, ich richte mir gerade mit meinem Trainingspartner zusammen einen Kraftraum ein. Dabei wollten wir keine Hunterte von € für einen Latzugturm...
  4. Hypertrophie

    Hypertrophie: Nach einem 8-wöchigen Kraftausdauertraining (GK): Rudermaschine: 3 Sätze, 15 Wiederholungen Bankdrücken an der Maschine horizontal: 3 Sätze, 15...
  5. Wieviele WH im letzten Hypertrophie Satz?

    Wieviele WH im letzten Hypertrophie Satz?: Also ich trainiere momentan jeden 2. Tag mit nem GK-Plan zwecks Muskelaufbau und hab mich folgendes gefragt: Ich mache zur Zeit alle 3 Sätze...