Hypotonisches Getränk gegen Übersäuerung

Diskutiere Hypotonisches Getränk gegen Übersäuerung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo allerseits, Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele am bzw. auf dem Markt. Nur welches ist das richitge? Jeder hat da so seinen Favoriten....

  1. #1 fr33rid3r, 12.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2010
    fr33rid3r

    fr33rid3r Guest

    Hallo allerseits,

    Nahrungsergänzungsmittel gibt es viele am bzw. auf dem Markt. Nur welches ist das richitge? Jeder hat da so seinen Favoriten. Ich möchte auch meinen Senf dazu abgeben und hier eine Info streuen ;)

    Auch wenn ich das eben schonmal in einem ähnlichen Forum getextet habe, bin ich

    Ich selber bin Marathonläufer und spiele in der Liga Squash. Seit einigen Jahren trinke ich einen hypotonischen Drink während der Belastung und auch nach extremen Belastungen. Damit ist meine Regenerationszeit erheblich verkürzt und auch während der Belastungen übersäuern meine Muskeln sehr sehr spät bis gar nicht. Viele meiner Sportsfreunde, besonders die aus der Squashliga, haben das vorher belächelt und meinten, dass das wieder mal einer dieser vielen Superdrinks ist, der eh nix bringt. Mittlerweile bestellen wir zusammen, um Porto zu sparen ;) :D

    Link entfernt

    Ich kann die Geschmacksrichtung Maracuja empfehlen, Banane finde ich zu süss ;)

    Auf der Herstellerseite sind sehr nützliche Infos abgelegt. Leider hängt meine Vereinsseite gerade, sonst hätte ich den Link mal gesetzt :(

    Grüsse aus Neuss
     
  2. Anzeige

Thema: Hypotonisches Getränk gegen Übersäuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hypotonisches getränk

    ,
  2. getränke bei übersäuerung

    ,
  3. mittel gegen muskelübersäuerung

    ,
  4. hypotonisches sportgetränk,
  5. hypotonischer Drink,
  6. getränke gegen übersäuerung,
  7. Nahrungsergänzungsmittel gegen Übersäuerung,
  8. drink gegen übersäuerung,
  9. hypotonisches Kaltgetränk,
  10. hypotonisches getränk selber machen,
  11. getränk gegen muskelübersäuerung,
  12. übersäuerung sport getränk,
  13. getränk übersäuerung,
  14. radrennen getränk,
  15. übersäuerung getränke,
  16. Hypotonisches erfrischungsgetränk,
  17. übersäuerung der muskeln was tun,
  18. getränke beim fahrradfahren,
  19. medikament gegen gesäßschmerzen,
  20. übersäuerung radsport,
  21. Getränk bei Übersäuerung,
  22. Muskeluebersaeuerung Maßnahmen,
  23. übersäuerung der muskeln,
  24. hypertonisches getränk herstellen,
  25. muskelübersäuerung mittel dagegen
Die Seite wird geladen...

Hypotonisches Getränk gegen Übersäuerung - Ähnliche Themen

  1. Mineralgetränk

    Mineralgetränk: Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wo ich Low Carb Mineralsirup in 500ml Größen bekommen kann außer "Active Liquid Zero"? Wegen der 8-wöchigen...
  2. Umfrage Sportgetränke

    Umfrage Sportgetränke: Hallo liebe Sportler, es wäre ganz fantastisch, wenn ihr folgenden Fragebogen zum Kaufverhalten von Sportgetränken in Deutschland ausfüllt. Meine...
  3. Getränke

    Getränke: Moin, ich wüsste gern mal, was ihr so trinkt. Ich finds langsam langweilig nur Wasser, Tee oder Kaffee (überwiegend Wasser und Pfefferminztee) zu...
  4. Inhaltsstoffe von Sportgetränken

    Inhaltsstoffe von Sportgetränken: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin derzeit Masterstudent im Studiengang Food Science in Hamburg. Ich befinde mich grade in einem Projekt, in dem...
  5. Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach)

    Isotonisches Getränk mit zu viel Zucker (meiner Meinung nach): Hallo Fit Gemeinde! Habe vor Kurzem mein regelmäßiges Training begonnen, um endlich meine Wohlstandswampe wegzubekommen und schön definiert und...