[I'back] Deca + Testo Kur - kleiner Bericht

Diskutiere [I'back] Deca + Testo Kur - kleiner Bericht im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi. Habe in meinen Favorites dieses Forum gefunden. Vielleicht kennt mich einer von euch noch. Gruß an den Chef Mitsu :D Hatte ne Kur angefangen...

1. #1 PIMPNo1^^, 25.08.2005
    PIMPNo1^^

PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

Hi. Habe in meinen Favorites dieses Forum gefunden.
    Vielleicht kennt mich einer von euch noch. Gruß an den Chef Mitsu :D

Hatte ne Kur angefangen und dann nach 7 Wochen aufgehört.

Habe zum 1. mal Deca probiert.
    Habe ordentlich zugelegt muss ich sagen.

Mein Gesicht sah voll fett aus. Aufgedunsen kann man sagen.
    Nie wieder Deca. Jeder sah's mir am Gesicht an, dass ich Steroide nehme.

Das ging so schnell. Immer wurde ich drauf angesprochen, warum mein Gesicht so aufgedunsen aussehe. Ein Blick aufs Gesicht und auf meine Arme und schon war klar, dass ich mir was spritze :D

Am Bauch habe ich auch total fett angesetzt. Sah nicht schön aus.
    Am Ende hats mir gereicht und ich habe die Kur abgesetzt wegen meinem Gesicht. Sah nicht mehr schön aus, finde ich....

Die Masse, die ich zugelegt habe war nicht definiert wie bei Testo E. only, sondern einfach schiere Masse wie ein Mastschwein muahaha :D

Außerdem hatte ich kein Bock auf Stress mit Eltern.
    Meine Dosierungen waren 400mg Deca / W. und 500mg Testo E. von Undergroundlabs.

Ach ja. Hatte voll Libido - Probleme. Habe mit Deca und Testo gleichzeitig aufgehört. (hätte lieber mal Testo 4-6 Wochen noch nehmen solln)

Mein Kleiner war nicht mehr so standfest und ich kam nicht so recht zum Poppen. Ständer habe ich bekommen, aber der war nicht hartgenug um zu Poppen. SOrry kann nicht anders erklären. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine....

Habe dann sofort am nächsten Tag (neben Clomid) wieder Testo E. 200mg alle 8 Tage gespritzt und gebetet, dass mein Kleiner wieder lebt...

Zum Glück hats geklappt. Nach 7 Wochen Deca schon einen Platten.- Das war der Horror...........

Die nächste Kur wird besser vorbereitet und Deca nehme ich nicht mehr!

2. Anzeige

3. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Bei 400mg Deca die Woche hat sich einiges kummuliert, deswegen hattest Du auch diverse Probleme mit Wasser und Libido.

Nandrolon Phenylpropionat dagegen ist ein kurzes Ester, hier ist keine Kummulierung möglich, gesetzt wird eod.

Ich werde es im Februar ausprobieren, habe aber bisher nur Gutes gehört.

Wie sind Deine Daten jetzt nach der Kur ?

Thema: [I'back] Deca + Testo Kur - kleiner Bericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deca kur

,
  2. testo deca kur

,
  3. deca testo kur

,
  4. testo deca erfahrungsbericht,
  5. testo deca erfahrung,
  6. testo deca kur erfahrungsberichte,
  7. testo deca kur wirkung,
  8. f,
  9. testo und deca kur,
  10. deca erfahrungsbericht,
  11. deca und testo kur,
  12. testo deca kur ergebnisse,
  13. testo deca erfahrungen,
  14. deca testo,
  15. testo deca,
  16. deca kur erfahrungen,
  17. deca testo kur erfahrung,
  18. testo erfahrungsbericht,
  19. testo e kur bericht,
  20. deca testo erfahrung,
  21. testo deca kur erfahrung,
  22. deca kur bericht,
  23. testo e deca kur,
  24. testo und deca,
  25. deca gesicht
Die Seite wird geladen...

[I'back] Deca + Testo Kur - kleiner Bericht - Ähnliche Themen

1. Testo E,Deca und Dinabol

Testo E,Deca und Dinabol: hallo zusammen, möchte bei meiner nächsten Kur noch etwas Masse drauflegen bevor ich mich dann mal dazu überwinde alles ein wenig mehr zu...
  2. boldenat oder deca??

boldenat oder deca??: Hallo wollte fragen was besser für masse aufbauen ist? boldenat oder deca muss deca mit eine andere sieroide genommen werden oder kann man...
  3. Deca und Thais

Deca und Thais: Habe mich mal umgehört in Sachen Kuren und habe von einem aus meinem Studio gehört das die kombi aus Deca und Thais recht gut sein soll.Hat jemand...
  4. 1.Kur mit T undecanoat

1.Kur mit T undecanoat: Hallo zusammen meine1. Kur sieht folgendermassen aus: 6mal täglich 40mg T undecanoat Tabs,dazu 300mg Zink, dazu esse ich wie ein Irrer! Nach...
  5. Deca

Deca: Hey, habe für Anfang Mai eine Deca Kur geplant, es sind gedacht: 100mg Deca 8 Wochen jede Woche eine injektion und danach absetzen, was könnt ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden