Ibo's Trainings- / Ernährungstagebuchtagebuch

Diskutiere Ibo's Trainings- / Ernährungstagebuchtagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 27.06.2007 An dem oben angeführten Datum (gestern) hatte ich mein Krafttraining lt. TE1 Brust / Schultern + Nacken / Trizeps / Waden 3x...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 yuekseli, 28.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    27.06.2007
    An dem oben angeführten Datum (gestern) hatte ich mein Krafttraining lt. TE1

    Brust / Schultern + Nacken / Trizeps / Waden
    3x Bankdrücken (12/10/max.)
    2x Schrägbankdrücken (12/10)
    3x Butterfly (12/10/max.)
    2x Frontheben od. Frontdrücken (12/10)
    2x Seitheben (10/8)
    2x LH-Shrugs (12/10)
    3x Armstrecker am Turm mit OG (12/10/max.)
    2x Kickback (10/8)

    Heut fühle ich mich wirklich super, da mir das Krafttraining wirklich schon abgegangen ist.
    Fortschritte mach ich auch. Bei mir ist eigentlich alles nur noch am Wachsen...

    Gewicht: 62,7kg
    Gewicht letzte Woche: 61,2
    Gewicht am Sa.: 60,4

    Nachdem ich meinen Ausdauersport jetzt mal gestrichen hab und anstelle dies nun Fußball spiele denke ich, dass die Schwankungen mit dem zu tun haben... evt. Wassereinlagerungen, da ich ja nicht mehr ins Schwitzen komme....

    Heut ist wieder Fußball angesagt. Mal sehen was heut auf mich zukommt und ob meine Vaden das mit machen...

    Ernährung gestern: 2900kcal.!
     
  2. Anzeige

  3. #22 yuekseli, 29.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Zusammen,

    wie erwähnt hatte ich gestern Fußballtraining.
    Das Training setzte sich eigentlich aus zwei Schwerpunkten zusammen (allg. Ausdauer mit sehr viel Balltechnik - alle Übungen mit dem Ball und einem Kraftausdauerbereich).
    Als erstes wurde ein Zirkeltraining mit 2 min. Belastung und 0,5min. Pause durchgeführt. In Summe waren es 8 Stationen in dem versch. Übungen im Ausdauerbereich mit dem Ball durchgeführt wurde. Dies wurde je zwei mal ausgeübt.
    Als nächstes bildeten wir vier Mannschaften und spielten auf das halbe Fußballfeld ein Spiel (quasi ein Turnier). Naja, es gab je halbes Feld vier Tore und eine Mannschaft musste den Ball halten und die andren soviel Tore wie möglich schießen (auf alle vier Tore, die auf dem halben Platz verteilt waren). Nach 5min. Spiel und 1min. Pause war dann Aufgabenwechsel.
    Im Anschluss war dann wieder Auslaufen und Dehnen.

    Das Training an sich war für mich nicht sehr streng, da eigentlich fast alles auf Ausdauer basierte... hab nicht mal geschwitzt. Die anderen Mitspieler gingen fast drauf :).
    Dafür bin ich dann wieder am A.... wenn wir wieder Schnelligkeits- und Sprungtraining machen :-(....

    Ernährung gestern: ca. 2550kcal.

    Heut hätten wir ein Fußballspiel, jedoch hab ich mit dem Trainer ausgemacht, dass ich gerne pausieren möchte, da ich noch nicht soweit bin um ein Spiel zu Spielen... meine Vaden haben sich zwar schon fast erholt, aber meine Spritzigkeit ist immer noch voll mies... Werd aber bei der Spielerbesprechung dabei sein.
    Heut mach ich am Nachmittag wieder Krafttraining... *freu*

    Gruß Ibo
     
  4. #23 rosch1986, 29.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk du willst ZUNEHMEN!?!? :bäh


    Lieben Gruß
    :wink
    vom Roschi.
     
  5. #24 yuekseli, 29.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Rosch,

    das ist auch fakt... ich will aber auch mein Sättungsgefühl zurück haben und esse jetzt mal immer wenn ich Hunger habe... weiters will ich in der Nacht auch nicht mehr aufstehen... aber das ganze bessert sich... ich denk, wenn ich jetzt nicht den halben Magertopfen sondern die ganze Packung 250gr. gegessen hätte, dann wär ich in der Nacht nicht verwacht...

    Heute werden es bestimmt mehr kcal... denk so 3200Euro, weil ich am Vormittag schon einen richtigen Kohldampf hatte... :D

    Ürigens freut es mich, dass in mein Tagebuch schaust... mach ich bei dir jedenfalls auch immer... :]

    Gruß Ibo
     
  6. #25 yuekseli, 02.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Samstag & Sonntag:

    Am Samstag bin ich um ca. 07:00 Uhr aufgestanden und hab zwischen 0:730 Uhr und 10:00 Uhr Ausdauer trainiert.
    10km Lauf und 30 min. Crosstrainer.

    Um 13:00 Uhr hatte ich dann ein Firmenfußballturnier... war doch ein relativ strenger Tag, da ich ständig in Bewegung war.

    Hatte auch dementsprechend nach dem Turnier einen Hunger....!

    Ernährung ca. 4500kcal.!


    Am Sonntag ging es gleich weiter...
    Krafttraining zwischen 08:00 Uhr und 11:00 Uhr (Krafttraining effektiv ca. 1Std. und 15min. - Brust/Bauch/Trizeps und 35min. Crosstrainer).
    Zuletzt war Brusttraining am Mi. angesagt... eine extreme Steigerung war bei mir gestern zu bebachten... hatte wirklich pro Übung im Schnitt 2 Wdh. mehr geschafft - vielleicht lag es auch daran, dass ich am Vormittag trainiert hab!?!?
    Am Nachmittag ging es dann auf das Bike, sodass das gute Wetter richtig gut ausgenutzt werden kann.
    Am See haben es dann ich und meine Freundin richtig gut ausklingen lassen (mit einem Softeis :] ).

    Ernährung ca. 3500kcal.!

    Tolles WE!!!
     
  7. #26 yuekseli, 03.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Neulich Comback und nun wieder Verabschiedung...

    Hab gestern u. a. erfahren, dass ich voraussichtlich 3-4 Monate geschäftlich nach China muss.
    Aus diesem Grund werd ich nun Fußball wieder vernachlässigen bzw. wieder auf eis legen und mich wirklich voll und ganz dem Kraftsport widmen.

    Das gestrige Fußballtraining sah wie folgt aus:

    Aufwärmen:
    Jeder für sich einlaufen (10min.) ohne Ball und dann 10min. mit Ball. Einheitliches Dehnen (10min.).

    Krafausdauer:
    Es wurden drei Mannschaften gemacht. Zwei Mannschaften spielten ein Fußballspiel 5 gegen 4 auf den halben Platz und die eine Mannschaft musste um den Platz Kraftausdauer trainieren.
    Belastung 2 x 7min. und dann wurden die Mannschaften ausgewechselt, sodass jede Mannschaft zwei mal Kraftausdauer und 4 Spiele gespielt hatte.
    Wieder mal wurde versch. Sprintübungen (in Summe 7x - 5 bis 10m Sprints) um den Platz gemacht. Zwischen den Übungen war eigentlich lockeres laufen angesagt.

    Spiel:
    Nach dieser Kraftausdauerübung wurde noch ein Fußballspiel mit 3 Ballkontakten 20min. lang durchgeführt.

    Abwärmen:
    3 Platzrunden und im Anschluss drei Dehnübungen.

    Ernährung: ca. 3000kcal.

    Heute ist ganz locker Auslaufen angesagt, sodass ich mich mal erhole und morgen mit meinem neuen zweier Split starten kann.
    Werd den Trainingsplan (2er Split) morgen posten...!

    Gruß Ibo
     
  8. #27 yuekseli, 04.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Sport gestern:
    Gestern musste ich mich von der strengen Woche zuvor bzw. bislang erholen.
    Somit legte ich einen sehr lockeren Lauf von 45min. ein.

    Ab heute wird nun voll viel Wert auf Krafttraining gelegt.

    Mein Training wird in Zukunft nun wir folgt durchgeführt:
    [TE1]:
    Brust / Schultern + Nacken / Trizeps / Waden
    3x Bankdrücken (12/10/max.)
    2x Schrägbankdrücken (12/10)
    3x Butterfly (12/10/max.)
    2x Frontheben od. Frontdrücken (12/10)
    2x Seitheben (10/8)
    2x LH-Shrugs (12/10)
    3x Armstrecker am Turm mit OG (12/10/max.)
    2x Kickback (10/8)
    3x Wadenheben stehend mit KH (12/10/max.)

    [TE2]:
    Beine / Rücken / Bizeps
    3x Kniebeugen (12/10/max.)
    3x Beinstrecken (12/10/max.)
    3x Beinbeugen (12/10/max.)
    3x Kreuzheben (12/10/max.)
    2x LH-Rudern (10/8)
    3x Latmaschine (12/10/max.)
    3x Scottbank (10/9/8)
    2x Hammercurls (10/8)

    --> vorher: 10min Cardio
    --> nachher: 10min Cardio
    --> Bauch: nach jeder TE 3x12 Crunches mit entsprechendem Gewicht (Hantel oder Hantelscheibe) und 3x15 Wdh Beckenheben (sorry Rosch, aber das muss ich machen...)
    --> 2 zusätzliche Ausdauertage zwischen den Trainingseinheiten --> GA...
    --> zwei Regenerationstage
    --> Ernährung ca. 3000kcal./Tag

    Schema:
    Woche 1: TE1, TE2, TE1
    Woche 2: TE2, TE1, TE2

    Ernährung gestern ca.: 3100kcal.
    Gruß Ibo
     
  9. #28 yuekseli, 05.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war Krafttraining angesagt...
    TE2 - Beine / Rücken / Bizeps / Nacken... hab mich jedenfalls voll auf das Training gestern gefreut... und das Krafttraining macht mit immer mehr Spaß, da wirklich was vorwärts geht... :]

    Gewicht:
    am 02.05.2007 - 60,5 KFA: 6,1
    am 04.06.2007 - 62,4 KFA: 6,5

    optisch gibt es jedenfalls extreme Fortschritte ... :]

    Ernährung Gestern: ca. 3200kcal. (hatte am Abend nen voll geilen fetten Lachs 300g :D)

    Gruß Ibo
    :wink
     
  10. #29 yuekseli, 06.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Der Donnerstag... war viel strenger als ein extrem harter Trainingstag (Grund siehe Sport)...

    Sport:
    Naja, aktiv eigentlich keinen, aber war shoppen mit meiner Freundin...

    Ernährung:
    ca. 3000 - 3100kcal. (hab mir wieder Lachs gegeben... schon zwei Tage hintereinander :D )
     
  11. #30 yuekseli, 08.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Freitag:

    Sport:
    [TE1]:
    Brust / Schultern + Nacken / Trizeps / Waden
    3x Bankdrücken (12/10/max.)
    2x Schrägbankdrücken (12/10)
    3x Butterfly (12/10/max.)
    2x Frontheben od. Frontdrücken (12/10)
    2x Seitheben (10/8)
    2x LH-Shrugs (12/10)
    3x Armstrecker am Turm mit OG (12/10/max.)
    2x Kickback (10/8)
    3x Wadenheben stehend mit KH (12/10/max.)

    Ernährung:
    Ca. 3200kcal.

    Samstag:
    Bauch
    15min. Crossing
    45min. Laufen --> 10km

    Ernährung:
    ca. 3400kcal.

    Das Gewicht geht kontinuierlich berg auf (wenn aber auch langsam...)... Fortschritte gibt es im Bereich Brustmuskulatur, Rückenmuskulatur sowie beim Trizeps...

    Heute halte ich mich mal kurz, da ich jetzt ne Spritztour mit dem Bike machen werde und am Nachmittag auf das VW-Auditreffen nach Friedrichshafen fahre...!
    Hatte grad zuvor 2Std. lang mein Auto geputzt... was nun es fängt an zu regnen... jetzt muss ich später wieder Putzen... :zack

    Gruß Ibo
     
  12. #31 yuekseli, 09.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Gestern war Sportfrei, aber dafür fuhr ich und mein Kumpel mit den Bikes die Nordschleife von Lindau (D) nach Oberstaufen (D) über Hittisau (A), Krumbach (A) nach Dornbirn (A) und dann nach hause (Höchst - A)... war ne tolle Strecke (ca. 120km) in 1,5Std.!
    Im Anschluss ging es dann mit meiner Freundin zum VW-Treffen in Friedrichshafen... leider hats da einwenig geregnet, aber der Ausflug hatte sich aufjedenfall gelohnt, da am Fr. das Auto meiner Freundin in die Werkstatt kommt und voll aufgepimpt wird... jedenfalls haben wir da auch einpaar Sachen abkupfern können, dass wir später beim Auto von ihr umsetzen können...
    Am Sa. Vormittag hat ein Kolleg aus Ravensburg chin. Zeichen in den Kotflügel und in die Stoßstange gestanzt... sieht echt genial aus... mal sehen wie das Auto wird wenns fertig ist...

    Achja, bei uns hat nun die Gymnastrada gestartet... da ist seit Fr. letzer Woche bis So. (diese Woche) jeden Tag Feste und Partys angesagt... die Geschäfte haben immer offen (sogar am Sonntag und fast rundum die Uhr...)

    Ernährung gestern: ca. 2500kcal (wieder mal mit viel Fisch und Salat... Müsli gabs zum Frühstück)

    Gruß Ibo
     
  13. #32 yuekseli, 10.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Gestern 09.07.

    Sport:
    [TE2]:
    Beine / Rücken / Bizeps
    3x Kniebeugen (12/10/max.)
    3x Beinstrecken (12/10/max.)
    3x Beinbeugen (12/10/max.)
    3x Kreuzheben (12/10/max.)
    2x LH-Rudern (10/8)
    3x Latmaschine (12/10/max.)
    3x Scottbank (10/9/8)
    2x Hammercurls (10/8)
    u. halt aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Vortschritte gestern... hauptsächlich im Bereich Beine, Bizeps und Bauch...

    Ernährung: ca. 2900kcal.

    Heute ist wieder Ausdauertag...

    Gruß Ibo
     
  14. #33 yuekseli, 11.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    10.07.2007

    Gestern war wieder Ausdauertraining angesagt. 45min. Laufen und 15min. Crossing... auch ein Saunagang war noch drinnen...

    Ernährung: ca. 2800kcal.

    Nachdem ich die ganze Woche bei meiner Freundin schlafe, kann ich nicht mehr soviel essen, da wir am Abend zusammen kochen und beide alles aufessen... ich bin zwar dann satt, aber meist esse ich am Abend noch zwei bis drei mal (kleine Snacks)... und dann noch meinen Shake und mein Magertopfen (Gehmrezept )... naja, die Snacks nach dem Essen lass ich zwar aus, aber auf den Shake und den Magertopfen verzichte ich nicht... achja, so nen kleinen müslijoghurt gibts auch immer...
    Der Grund ist einfach der, dass wenn ich bei ihr bin, komm ich mir voll blöd vor, wenn ich die ganze Zeit durchgehend esse am Abend...

    Heut ist wieder TE1 angesagt... freu mich schon total auf die Brust/Bizepseinheit...

    Gruß Ibo
     
  15. #34 yuekseli, 12.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    11.07.2007

    Sport:
    [TE1]:
    Brust / Schultern + Nacken / Trizeps / Waden
    3x Bankdrücken (12/10/max.)
    2x Schrägbankdrücken (12/10)
    3x Butterfly (12/10/max.)
    2x Frontheben od. Frontdrücken (12/10)
    2x Seitheben (10/8)
    2x LH-Shrugs (12/10)
    3x Armstrecker am Turm mit OG (12/10/max.)
    2x Kickback (10/8)
    3x Wadenheben stehend mit KH (12/10/max.)

    aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Vortschritte gestern... Bankdrücken... Trizeps konnte ich lediglich "quasi" halten bzw. hab mich um eine halbe Wdh. zur vorigen TE1-Einheit verschlechtert... wird wahrscheinlich daran liegen, weil ich mich beim Bankdrücken wirklich extrem verausgabt hab... des weiteren liegt es auch bestimmt daran zur welchen Trainingszeit ich traniere und wie meine Tagesverfassung ist... nichts desto trotz gibt es Fortschritte im Bereich Brust

    Ernährung: ca. 2900kcal.

    Sport heute: Ausdauertraining - normalerweise hätte ich ja frei, aber heut wird wirklich extrem gegessen, da mit Lieferanten (geschäftlich) gegessen wird....

    Gruß Ibo
     
  16. #35 yuekseli, 13.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    12.07.2007

    Sport:
    45min. Laufen und 15min. Crosstrainer...

    Ernährung:
    Waren bei Lieferanten zu Mittag eingeladen... nen fetten Rindsfilet mit Reis, Gemüse und Salat hab ich da verdrückt (Mittag), am Abend hat meine Mum Risotto mit Champions gemacht... da hab ich dann auch voll zugeschlagen... ich bekomm immer voll den Heißunger wenn meine Mum Reis bzw. Risotto macht... (naja, ich brauchs ja auch :D )

    ca. 3100 - 3200kcal.

    Heut ist wieder Krafttraining angesagt... freu mich schon, obwohl das Wetter heute wieder mal voll genial ist... nicht desto trotz werde ich heut wieder Gas geben :]

    Gruß Ibo
     
  17. #36 yuekseli, 14.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Freitag der 13.07.2007

    Sport:
    [TE2]:
    Beine / Rücken / Bizeps
    3x Kniebeugen (12/10/max.)
    3x Beinstrecken (12/10/max.)
    3x Beinbeugen (12/10/max.)
    3x Kreuzheben (12/10/max.)
    2x LH-Rudern (10/8)
    3x Latmaschine (12/10/max.)
    3x Scottbank (10/9/8)
    2x Hammercurls (10/8)
    u. halt aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Fortschritte: Rücken, Bauch und Bizeps... kann meine Gewichter eigentlich kontinuierlich erhöhen :)

    Ernährung: ca. 3200 - 3300 kcal.

    Muss mich am WE immer sehr kurz fassen... sorry...

    Gruß Ibo
     
  18. #37 yuekseli, 16.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    14.07.2007

    heut muss ich mich leider wieder sehr kurz fassen... habe die letzten Tage sehr viel zu tun und fast leider keine Zeit, um das Training bzw. meine Freizeit genauer zu Dokumentieren.

    Sport:
    Ausdauertraining - 45min. Laufen - 30min. Crossing

    Ernährung:
    ca. 2700kcal.

    15.07.2007
    Sport: Frei

    Ernährung:
    Keine Ahnung... aufjedenfall viel zu viel, weil wir den ganzen Tag gegrillt haben und wir den ganzen Tag uns voll gefressen haben :D

    Gruß Ibo
     
  19. #38 yuekseli, 17.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    16.07.2007

    Muss mich leider wieder sehr kurz halten :xx... hab in letzter Zeit sehr wenig Zeit... wird sich aber wieder ändern :]...

    Sport:
    [TE1]:
    Brust / Schultern + Nacken / Trizeps / Waden
    3x Bankdrücken (12/10/max.)
    2x Schrägbankdrücken (12/10)
    3x Butterfly (12/10/max.)
    2x Frontheben od. Frontdrücken (12/10)
    2x Seitheben (10/8)
    2x LH-Shrugs (12/10)
    3x Armstrecker am Turm mit OG (12/10/max.)
    2x Kickback (10/8)
    3x Wadenheben stehend mit KH (12/10/max.)

    aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Ernährung:
    Kann ich leider nicht beantworten, da ich in der Nacht drei mal aufgestanden bin und Bohneneintopf gegessen hab und ca. 4 Brötchen mit richtig fettem Käse... ist ungefähr so abgelaufen... aufgestanden und gegessen - auf Klo gesprungen (Durchfall aufgrund des Käsekonsums) dann wieder schlafen... und das ganze 3 oder 4 mal...

    Jedenfalls hatte ich schon über einem Jahr keinen Käse (wirklich mit 30%FIT) gegessen und gestern am Abend als ich es wieder probiert hab, hab ich so richtig Lust auf Käse bekommen... kontte nicht mehr aufhören und hab voll viel davon gegessen :D --> desswegen hab ich auch "Durchfall" bekommen, weil ich es nicht so gut vertrage... ist aber schon wieder weg (der weiche Stuhlgang)...
    Schätze so ca. 4000kcal. (mach es jetzt so... ich Zähl indirekt kcal. aber wenn ich Hunger hab, dann esse ich einfach... hatte ich vorher nicht so gemacht... als ich Hunger hatte, hatte ich was getrunken und dann sind 6Liter Flüssigkeit am Tag zusammengekommen --> die ganzen Nährwerstoffe hats u. a. auch so durchgespült und desswegen hab ich mich u. a. auch nicht so gut gefühlt...).

    Gruß Ibo
     
  20. Anzeige

  21. #39 yuekseli, 18.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    17.07.2007

    Sport:
    Ausdauertraining - 45min. Laufen und 30min. Crossing...

    Ernährung:
    ca. 4400kcal. --> diese Summe ist zusammengekommen, weil ich jetzt angefangen habe, am Abend keine KH zu konsumieren, anstelle KH gibt es am Abend nur noch Eiweiß und Fette!!!

    Gestern hab ich jedenfalls 200gr. Mandeln verdrückt... schmeckt hervorragend... in der Nacht bin ich auch nicht verwacht um was zu essen, jedoch hatte ich am Morgen wieder nen Hunger... KH sind mir vor dem Schlafengehen nicht abgegangen, aber dafür umso mehr, als ich am Vormittag aufgestanden bin... :D

    Gruß Ibo
     
  22. #40 yuekseli, 19.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    18.07.2007

    Sport:
    [TE2]:
    Beine / Rücken / Bizeps
    3x Kniebeugen (12/10/max.)
    3x Beinstrecken (12/10/max.)
    3x Beinbeugen (12/10/max.)
    3x Kreuzheben (12/10/max.)
    2x LH-Rudern (10/8)
    3x Latmaschine (12/10/max.)
    3x Scottbank (10/9/8)
    2x Hammercurls (10/8)
    u. halt aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Fortschritte: Beine und Bizeps

    Ernährung: ca. 3500 kcal.


    Ernährungsumstellung:
    Nun hab ich meine Ernährung wie folgt umgestellt:
    Wärend des Tages (so bis ca. 17:30 bzw. 18 Uhr) esse ich nur noch "Snacks" in Form von KH und Eiweiß (z. B. Vollkornbrot mit Putenschinken .... ) weiters auch zwischendurch Obst... --> sehr wenig Fett und die Snacks sollten so ca. zwischen 250 bis 300kcal. haben... immer dann wenn ich hunger habe...!

    Am Abend so gegen 19 bzw. 20 Uhr kommt dann meine Hauptmahlzeit mit viel gesunden Fetten und viel Eiweiß (keine KH)!

    Zuerst dachte ich, dass ich niemals KH (vorallem Brot) auskommen werde, jedoch vermisse ich es eigentlich gar nicht, da ich durch den Konsum von Mandeln, Fisch, Magertopfen, Käse, sehr viel Salat usw. richtig satt werde... Mandeln schmecken übrigens traumhaft und machen satt (hat mein Kumpel Rosch auch schon zig mal erwähnt... aber ich wollte zuerst ja nicht darauf hören... )

    Die Ernährungsumstellung habe ich schon vor ca. einer Woche angefangen, jedoch mach ich sie eigentlich erst seit vier Tagen strickt...!
    Unter Tags fühle ich mich super und Fit, hatte mich noch nie in letzter Zeit so gut gefühlt und Energievoll gefühlt!!!

    Diese Methode sollte meine Zunahme an Muskelmasse unterstützen und u. a. auch gleichzeitig mein KFA nicht erhöhen --> im Gegenteil sogar senken...

    Gewicht am 04.06.2007 62,4kg
    Gewicht am 18.07.2007 63,0kg --> Zunahme von 0,6kg

    @Rosch
    Da sagst nichts mehr gell... :bäh

    Gruß Ibo
    :wink
     
Thema: Ibo's Trainings- / Ernährungstagebuchtagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lachgummi kost

    ,
  2. hünerschnitzelsemmel kalorien

    ,
  3. hünerkeule gebraten kcal

    ,
  4. nährwerstoffe pizza,
  5. campioncremsupe,
  6. kältegefühl oberschenkel nach beinpresse,
  7. campioncremsuppe,
  8. latella nach krafttraining,
  9. esst ihr manchmal bio schokocreme bodybuilding,
  10. vormittag krafttraining nachmittag biken im ga bereich,
  11. 2 tassen sprudel zu viel vor dem ein teller voll,
  12. übertraining kältegefühl,
  13. Armstrecker (LH OG),
  14. tuerk.gebaeck,
  15. Kalorientabelle Putennaturschnitzel,
  16. welche NÄHRWERSTOFFE BRAUCHT DER MENSCH TÄGLICH
Die Seite wird geladen...

Ibo's Trainings- / Ernährungstagebuchtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  2. Trainings- Ernährungstipps???

    Trainings- Ernährungstipps???: Erstmal ''Hallo'' an alle Lesenden :) Alsoo.... Ich heiße Marco bin 23 Jahre Alt und wiege ca 80 Kilo bei einer größe von 188cm.. Also groß und...
  3. Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

    Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau: Halli Hallo ;) Ich bin 23 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 63 kg (Frau) Ich bin jetzt seit fast einem Monat täglich dabei für ca. 30 Minuten...
  4. wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?

    wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?: Hallo! Ich bin 17 (w) und habe erst Ende August wirklich mit Krafttraining begonnen. Da es in meiner Nähe kein Fitnessstudio gibt, kann ich nur zu...
  5. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.