Ibo's Trainings- / Ernährungstagebuchtagebuch

Diskutiere Ibo's Trainings- / Ernährungstagebuchtagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; 19.07.2007 Ich glaub mich trifft der Schlag :zack, das erste mal seit sehr langer Zeit (wielange dass weiß ich gar nicht mehr) hab ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 yuekseli, 20.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    19.07.2007

    Ich glaub mich trifft der Schlag :zack, das erste mal seit sehr langer Zeit (wielange dass weiß ich gar nicht mehr) hab ich DURCHGESCHLAFEN :] --> kein Aufstehen, weil ich Hunger hatte sowie ich aufs WC musste... ganze 7 Std. :bäh !!!!

    Sport:
    Sport:
    Ausdauertraining - 45min. Laufen und 30min. Crossing...

    Ernährung:
    ca. 3000 - 3100kcal.

    Heut ist wieder meine Lieblingseinheit an der Reihe... u. a. Brusttraining :D...!!!
     
  2. Anzeige

  3. #42 yuekseli, 20.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    20.07.2007

    Sport:
    [TE1]:
    Brust / Schultern + Nacken / Trizeps / Waden
    3x Bankdrücken (12/10/max.)
    2x Schrägbankdrücken (12/10)
    3x Butterfly (12/10/max.)
    2x Frontheben od. Frontdrücken (12/10)
    2x Seitheben (10/8)
    2x LH-Shrugs (12/10)
    3x Armstrecker am Turm mit OG (12/10/max.)
    2x Kickback (10/8)
    3x Wadenheben stehend mit KH (12/10/max.)

    aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Ernährung:
    ca. 3100kcal. (wenn ich über Nacht wieder durchschlafe und keinen Hunger bekomme, dann wird es bei den 3100 bleiben :D ).

    Fortschritte:
    Brust - Bankdrücken, Bauch sowie Trizeps... konnte überall die Gewichter erhöhen und die Satzzahl im Bereich Muskelaufbau halten :]

    Nun bin ich sehr müde und geh schlafen... :D

    Gruß Ibo
    :wink
     
  4. #43 yuekseli, 22.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    21.07.2007

    Sport:
    Ausdauertraining - 45min. Laufen und 30min. Crossing...

    Ernährung:
    ca. 3200 - 3300 kcal.

    Morgen Sonntag ist frei :bäh

    Leider wird voraussichtlich das Wetter auch schlecht sein, sodass ich auch kein Ausflug mit meinem Bike machen kann... mal sehen, werd voraussichtlich dann wieder mal seit sehr langer Zeit vor dem TV mit meiner Freundin sitzen und das F1 - Rennen ansehen...

    Gruß Ibo
     
  5. #44 yuekseli, 23.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    22.07.2007

    Sport:
    Frei - Leider konnte ich auch nicht mit meinem Bike ausfahren, da das Wetter am Vormittag sehr schlecht war... :xx

    Hatte aber sehr viel mit Autos zu tun und hab u. a. auch meiner Freundin am Bau geholfen (ca. ne Stunde).

    Ernährung:
    Bis 21:00 Uhr hatte ich ca. 2500kcal. konsumiert - bin in der Nacht wieder zwei mal aufgewacht und musste was essen... schätz so, dass ich gestern inkl. den "Nacht - Essaktionen" auf 3200kcal. gekommen bin.

    Gruß Ibo
     
  6. #45 yuekseli, 24.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    23.07.2007

    Sport:
    [TE2]:
    Beine / Rücken / Bizeps
    3x Kniebeugen (12/10/max.)
    3x Beinstrecken (12/10/max.)
    3x Beinbeugen (12/10/max.)
    3x Kreuzheben (12/10/max.)
    2x LH-Rudern (10/8)
    3x Latmaschine (12/10/max.)
    3x Scottbank (10/9/8)
    2x Hammercurls (10/8)
    u. halt aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Fortschritte: Gestern konnte ich wieder meine Gewichte erhöhen. Beim Bauchtraining hab ich nun schon ne 15kg Scheibe auf meinem Brustkorb :D.
    Fortschritte gibt es auch im Bereich Rücken und Bizeps...! Find ich echt klasse und mach auch richtig Spaß!!!

    Ernährung: ca. 3200 kcal. - leider wieder mal nicht durchgeschlafen. Aber bin relativ früh (um 23 Uhr) verwacht, ne Kleinigkeit gegessen und dann wieder ins Bett - geschlafen bis 06:00 Uhr :D - in Summe hatte ich auch meine 7-8 Std. Schlaf... :]

    Gruß Ibo
     
  7. #46 yuekseli, 25.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    24.07.2007

    Sport:
    Ausdauertraining - 45min. Laufen und 30min. Crossing...

    Ernährung:
    ca. 2700 kcal. (bis 01:00 Uhr) und ca. 3500kcal. nachdem ich wieder mal verwacht bin...
    Jedenfalls werd ich in Zukunft an Traningstagen 3500kcal. anpeilen, sodass ich in der Nacht nicht mehr verwache... bin der Meinung, dass ich nicht mal einen kcal. Überschuss mit 3500 kcal. habe (ich mach einfach zu viel Ausdauersport)... werd dies jedenfalls beobachten und in meinem Tagebuch anführen. Weiters muss ich ja auch berücksichtigen, dass ich einen Kalorienüberschuss für Muskelaufbau benötige...

    Gruß Ibo
     
  8. #47 yuekseli, 26.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    25.07.2007

    Sport:
    [TE1]:
    Brust / Schultern + Nacken / Trizeps / Waden
    3x Bankdrücken (12/10/max.)
    2x Schrägbankdrücken (12/10)
    3x Butterfly (12/10/max.)
    2x Frontheben od. Frontdrücken (12/10)
    2x Seitheben (10/8)
    2x LH-Shrugs (12/10)
    3x Armstrecker am Turm mit OG (12/10/max.)
    2x Kickback (10/8)
    3x Wadenheben stehend mit KH (12/10/max.)

    aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Ernährung:
    ca. 3300kcal.

    Fortschritte:
    Eigentlich fast bei allen übungen. Auffallende steigerung gab es im Bereich Brust... :]

    Gruß Ibo
     
  9. #48 yuekseli, 27.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    21.07.2007

    Sport:
    Ausdauertraining - 45min. Laufen und 30min. Crossing...

    Ernährung:
    ca. 3600 kcal.

    In der Nacht hatte ich ca. 500kcal. konsumiert... musste mich extrem zurück halten, da ich das "nächtliche" Essen unterbinden will...
    Dafür hatte ich heut Vormittag einen extremen Hunger, sodass ich ein Joghurt, einen Mandelgipfel (hatte ich schon über einem Jahr nicht mehr gegessen ... kann nur sagen... es schmeckt immer noch fabelhaft :D ) und mein Vollkornbrötchen mit Putenschinken gegessen... dafür bin ich jetzt mal Satt :]

    Heute steht wieder Beine und Rückentraning an... werd heut u. a. auch früher aufhören zu Arbeiten, da ich jetzt die kommenden zwei Wochen wirklich viel "Stress" bei der Arbeit haben werde...

    Gruß Ibo
     
  10. #49 yuekseli, 28.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    27.07.2007

    Sport:
    [TE2]:
    Beine / Rücken / Bizeps
    3x Kniebeugen (12/10/max.)
    3x Beinstrecken (12/10/max.)
    3x Beinbeugen (12/10/max.)
    3x Kreuzheben (12/10/max.)
    2x LH-Rudern (10/8)
    3x Latmaschine (12/10/max.)
    3x Scottbank (10/9/8)
    2x Hammercurls (10/8)
    u. halt aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Ernährung:
    keine Ahnung... hatten gestern am Abend gegrillt... jedenfalls hats super geschmeckt :D

    Im Bereich Rücken und Beinmuskulator mache ich sehr große Fortschritte... :]

    28.07.2007
    Sport:
    Ausdauertraining - 40min. Laufen und 45min. Crossing...

    Heut hab ich über 10 Std. geschlafen... als ich um 10:45 Uhr aufgestanden bin, war ich quasi "Tot"... hatte ne Ewigkeit gebraucht, bis ich zu mir kam... eigentlich erst nach dem Ausdauertraning...

    Ernährung:
    Bislang 1300kcal. (hauptsächlich Joghurt und Salat....) bin jedenfalls voll satt, da ich grad gegessen hab...

    Gruß Ibo
     
  11. #50 yuekseli, 30.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    22.07.2007
    Sport:
    Frei

    Ernährung:
    Hatte mir seit sehr langer Zeit zu Mittag wieder mal nen Döner gegönnt... naja, ehrlich gesagt, hatte es mir nicht besonders geschmeckt... ein Teller Vollkornnudeln mit Putenfleisch und Tomatensouce hätte mir besser geschmeckt... :D

    ca. 3000kcal.

    Bin heut Nacht nur einmal aufgestanden, weil ich hunger hatte... meine "Essaktionen" über Nacht werden immer weniger und kann auch wieder viel besser schlafen :bäh

    Bin gestern auch 300km (08:00 - 12:30 Uhr) mit meinem Bike gefahren...
    War gestern echt der Hammer... Übers WE hatten wir auch voll aktiv an dem Auto von meiner Freundin gearbeitet... der ist nun bald fertiggestellt und wirklich ein Einzelstück... der Lack (Darkviolett mit einem speziellen Klarlack aus den USA (glitzer)) ist wirklich genial... in den Kotflügel und in die Stoßstange haben wir u. a. geniale specials eingelasert (chin. Zeichen)... heute sollte er fertiggestellt werden (zusammenbauen usw.)...

    Gruß Ibo
     
  12. #51 yuekseli, 31.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    30.07.2007

    Sport:
    [TE1]:
    Brust / Schultern + Nacken / Trizeps / Waden
    3x Bankdrücken (12/10/max.)
    2x Schrägbankdrücken (12/10)
    3x Butterfly (12/10/max.)
    2x Frontheben od. Frontdrücken (12/10)
    2x Seitheben (10/8)
    2x LH-Shrugs (12/10)
    3x Armstrecker am Turm mit OG (12/10/max.)
    2x Kickback (10/8)
    3x Wadenheben stehend mit KH (12/10/max.)

    aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Ernährung:
    ca. 2900kcal.

    Fortschritte:
    Im Bereich Brust konnte ich wieder die Wiederholungsanzahl erhöhen (Bankdrücken sowie Schrägbank und Butterfly)

    Gruß Ibo
     
  13. #52 yuekseli, 01.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    21.07.2007

    Sport:
    Ausdauertraining - 45min. Laufen und 30min. Crossing...

    Ernährung:
    ca. 2900 - 3000 kcal.

    Heut steht wieder das strenge Bein/Rücken und Bizepstraning an...

    Achja, fast durchgeschlafen... :sing ... desswegen auch so wenig gegessen...

    Gruß Ibo
     
  14. #53 JimPanse, 01.08.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem nächtlichen Aufstehen finde ich echt abgefahren!

    Wie kann man nur so einen riesen Hunger haben? Ist das auch so, wenn du direkt vorm Schlafengehen etwas isst?

    Aber mal eher eine pragmatische Frage:
    Putzt du dann noch wieder die Zähne? Dann könnt ich nie wieder einschlafen... ?(
     
  15. #54 yuekseli, 01.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich esse während dem Tag nicht wirklich viel... habe schon mein Traning absolviert und bislang nur 3 Brötchen mit Putenschinken gegessen... sonst nichts... diese haben ca. 750kcal. ... --> ich sollte nun noch min. 2500kcal. konsumieren, sodass ich kein Defizit habe...
    Ich pute mir vor dem schlafen gehen die Zähne (nachdem ich gegessen habe)... esse am Abend meist eine große Mahlzeit und dann noch eine kleine (kurz vor dem Schlafen gehen) und nochmals einiges über Nacht...
    Wenn ich dann während der Nacht aufstehe und was esse, dann putz ich die Zähne nicht mehr... mach das dann am Morgen (da bin ich dann auch wirklich richtig satt, sodass ich bis Mittag höchstens ein Brötchen mit Pute oder so esse... zu Mittag dann meist auch ein Brötchen und evt. gegen 14 oder 15 Uhr wieder ein Brötchen... ).

    Die Essaktionen über Nacht werden eigentlich immer weniger... versuch vor dem Schlafen gehen nun wirklich einiges mehr zu essen...

    Gruß Ibo
     
  16. #55 yuekseli, 02.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    31.07.2007

    Sport:
    [TE2]:
    Beine / Rücken / Bizeps
    3x Kniebeugen (12/10/max.)
    3x Beinstrecken (12/10/max.)
    3x Beinbeugen (12/10/max.)
    3x Kreuzheben (12/10/max.)
    2x LH-Rudern (10/8)
    3x Latmaschine (12/10/max.)
    3x Scottbank (10/9/8)
    2x Hammercurls (10/8)
    u. halt aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Ernährung:
    ca. 3200 kcal.
    Diesmal bin ich zwei Stunden nach dem Abendessen (Abendessen war so gegen 21:00 Uhr) "freiwillig" in die Küche und hab mal drei Brötchen mit Putenschinken gegessen... dannach gab es noch mein Magerquark mit meiner Spezialzubereitung... --> somit musste ich über Nacht nicht in die Küche laufen :D

    Fortschritte:
    Nachdem ich die letzen Traningseinheiten mich kontinuierlich verbessern konnte und auch die Gewichter sowie die Wiederholungsanzahl steigern konnte, konnte ich bei der gestrigen Traningseinheit diese Leistungen halten. Eine Steigerung gab es somit keine...!

    Heut ist wieder Ausdauertraning angesagt!!!

    Achja, das Auto von meiner Freundin werden wir heut u. a. auch feritgstellen... :] !

    Gruß Ibo
     
  17. #56 yuekseli, 03.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    02.08.2007

    Sport:
    Ausdauertraining - 45min. Laufen und 30min. Crossing...

    Ernährung:
    ca. 3400kcal.

    Naja, viel gibt es zum Ausdauersport nicht zu sagen...
    Heut steht wieder meine Lieblingseinheit an... Brust/Trizeps...

    Bzgl. Schlafen:
    Heut Nacht war es wieder eine Katastrophe... bin drei mal aufgestanden und hab über Nacht wieder mich quasi vollgestopft...

    Werd nun mich zwingen unter Tags mehr zu essen... bzw. wenn ich so gegen 18 Uhr zuhause bin, esse ich mit meiner Familie eine normale Mahlzeit --> da bin ich dann auch richtig satt... kurz bevor ich ins Bett gehe, hab ich zwar keinen Hunger mehr, aber hab da dann meist nur höchstens 1800 - 2000kcal. konsumiert... dann fällt mir ein --> eigentlich muss ich ja viel mehr essen... und ich greif mal zum Magertopfen... wenn ich dann da anfange zu essen, komm ich wieder schwer weg, obwohl ich eigentlich nicht mehr wirklich einen Hunger hab... nun ja... diese Sache werde ich nun in Angriff nehmen und ganz sicher auch lösen...

    Gruß Ibo
     
  18. #57 yuekseli, 04.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    03.08.2007

    Sport:
    [TE1]:
    Brust / Schultern + Nacken / Trizeps / Waden
    3x Bankdrücken (12/10/max.)
    2x Schrägbankdrücken (12/10)
    3x Butterfly (12/10/max.)
    2x Frontheben od. Frontdrücken (12/10)
    2x Seitheben (10/8)
    2x LH-Shrugs (12/10)
    3x Armstrecker am Turm mit OG (12/10/max.)
    2x Kickback (10/8)
    3x Wadenheben stehend mit KH (12/10/max.)

    aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Ernährung:
    ca. 3000kcal.

    Fortschritte:
    Gestern gab es keine Fortschritte bzgl. Gewichter und Wiederholungen... hatte diese bei der letzten Traningseinheit erhöht...

    Heut steht Cardio an... bei diesem schönen Wetter :]

    Gruß Ibo
     
  19. #58 yuekseli, 05.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    04.08.2007

    Sport:
    Ausdauertraining - 45min. Laufen und 30min. Crossing...

    Ernährung:
    ca. 3400 - 3500kcal.

    In der Nacht bin ich diesemal nicht aufgestanden um was zu essen... hatte zuvor genug :D

    Jetzt am Vormittag hab ich eigentlich auch keinen Hunger... jedenfalls werden wir heut zu Mittag Grillen :bäh ... freu mich jetzt schon...
    Werd mich jetzt aufs Bike (Motorrad) platzieren und ne Tour fahren...

    Heut gibt es keinen sport, sondern nur Biken, Grillen und Baden!!! :]

    Gruß Ibo
     
  20. Anzeige

  21. #59 yuekseli, 06.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    05.08.2007

    Sport:
    Frei... Hab zwar im Schwimmbad mit Kumpels einbischen Fußball gespielt, aber dies war wirklich nicht intensiv...!!!

    Ernährung:
    ca. 2500kcal.

    Muss mich ganz kurz fassen... ab heut hab ich sehr sehr viel zu tun im Geschäft...!

    Gruß Ibo
     
  22. #60 yuekseli, 07.08.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    06.08.2007

    Sport:
    [TE2]:
    Beine / Rücken / Bizeps
    3x Kniebeugen (12/10/max.)
    3x Beinstrecken (12/10/max.)
    3x Beinbeugen (12/10/max.)
    3x Kreuzheben (12/10/max.)
    2x LH-Rudern (10/8)
    3x Latmaschine (12/10/max.)
    3x Scottbank (10/9/8)
    2x Hammercurls (10/8)
    u. halt aufwärmen und cool-down jeweils 10min.... sowie Bauchtraining

    Ernährung:
    keine Ahnung... es waren jedenfalls bis 21 Uhr ca. 1100kcal.
    Ich hab wieder mal die ganze Nacht gegessen und heut morgen als ich aufgestanden bin (hab auch fast nicht geschlafen...), war mir kotz übel... schätze dass ich so auf 3500kcal. bis 4000kcal. gekommen bin... jedenfalls kann ich jetzt kein Essen mehr sehen... es hängt mir schon zur Gurgel raus... hab mein Frühstück auch einem Arbeitskollegen weitergegeben... hatte u. a. auch Bauchweh und bin ab 5 Uhr morgens noch 15km Joggen gewesen... jetzt gehts mir einbischen besser... ich denk, dass ich mal einen Arzt oder sowas aufsuchen muss, irrgendwie bekomm ich das mit dem Essen nicht so auf die Reihe...
    Früher (vor ca. einem Jahr) hatte ich das Problem überhaupt nicht... erst nach der Fastenzeit (da hat man nur früh morgens um 5 und spät Abens/Nachts um ca. 21 Uhr gegessen) trat dieses Problem auf...


    Fortschritte:
    Beinpressen, Latmaschine... die anderen Übungen konnte ich bzgl. den Gewichtern und den Wiederholungen halten...

    Nachdem ich schon Joggen war, werd ich wahrscheinlich nur noch ca. 30min. auf den Stepper und sonst keinen Sport machen, außerdem muss ich wie schon erwähnt einen Umbau koordinieren und somit hab ich sehr viel Bewegung bzw. pack manchmal auch selber an... :]

    @Däxchen...
    Kannst du mich einbischen bei meinem Problem coachen/unterstützen??? Wäre toll, wenn ich die Info in Form von einer PN bekommen würde...

    Gruß Ibo
     
Thema: Ibo's Trainings- / Ernährungstagebuchtagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lachgummi kost

    ,
  2. hünerschnitzelsemmel kalorien

    ,
  3. hünerkeule gebraten kcal

    ,
  4. nährwerstoffe pizza,
  5. campioncremsupe,
  6. kältegefühl oberschenkel nach beinpresse,
  7. campioncremsuppe,
  8. latella nach krafttraining,
  9. esst ihr manchmal bio schokocreme bodybuilding,
  10. vormittag krafttraining nachmittag biken im ga bereich,
  11. 2 tassen sprudel zu viel vor dem ein teller voll,
  12. übertraining kältegefühl,
  13. Armstrecker (LH OG),
  14. tuerk.gebaeck,
  15. Kalorientabelle Putennaturschnitzel,
  16. welche NÄHRWERSTOFFE BRAUCHT DER MENSCH TÄGLICH
Die Seite wird geladen...

Ibo's Trainings- / Ernährungstagebuchtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  2. Trainings- Ernährungstipps???

    Trainings- Ernährungstipps???: Erstmal ''Hallo'' an alle Lesenden :) Alsoo.... Ich heiße Marco bin 23 Jahre Alt und wiege ca 80 Kilo bei einer größe von 188cm.. Also groß und...
  3. Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau

    Trainings- und Ernährungsplan, Anfänger, Frau: Halli Hallo ;) Ich bin 23 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 63 kg (Frau) Ich bin jetzt seit fast einem Monat täglich dabei für ca. 30 Minuten...
  4. wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?

    wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?: Hallo! Ich bin 17 (w) und habe erst Ende August wirklich mit Krafttraining begonnen. Da es in meiner Nähe kein Fitnessstudio gibt, kann ich nur zu...
  5. Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen

    Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen: Vor dem Posten lesen! Trainings- und Ernährungspläne / Spezielle Fragen Da es gehäuft vorkommt, dass einige User (egal ob registriert oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.