Ich baue einfach keine Ausdauer auf
Diskutiere Ich baue einfach keine Ausdauer auf im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage und hoffe mir, dass mir jemand Tipps geben kann, da ich sonst bald durchdrehe und meine neu gewonnene...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Ich baue einfach keine Ausdauer auf
Die Seite wird geladen...
-
Ich baue einfach keine Ausdauer auf - Ähnliche Themen
-
Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?
Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,... -
Schnell, effektiv, einfach Kraft aufbauen
Schnell, effektiv, einfach Kraft aufbauen: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden. Ok, Brust hinkt massemäßig hinterher und am Bauch könnts ein wenig fettfreier sein!... -
Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.
Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze... -
Brustpresse selber bauen
Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest... -
Wann Muskeln aufbauen ?
Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.