Ich baue einfach keine Ausdauer auf

Diskutiere Ich baue einfach keine Ausdauer auf im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Rauchst du vielleicht? Viele gehen ja shisha rauchen oder Rauchen Zigaretten.. das hilft nicht wirlich :D Besonderst Büroangestellte neigen zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 caleigh60, 28.02.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Rauchst du vielleicht? Viele gehen ja shisha rauchen oder Rauchen Zigaretten.. das hilft nicht wirlich :D
    Besonderst Büroangestellte neigen zur Zigaretten (Meiner Meinung nach - was das Auge gesehen hat!) :).
     
  2. Anzeige

  3. #22 Geextah, 28.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Der thread ist über ein Jahr alt...
     
Thema:

Ich baue einfach keine Ausdauer auf

Die Seite wird geladen...

Ich baue einfach keine Ausdauer auf - Ähnliche Themen

  1. Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?

    Ich baue einfach keine Muskeln auf - Was mache ich falsch?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe durch euch - bin nämlich echt am Verzweifeln. :( Ich trainiere eigentlich schon länger,...
  2. Schnell, effektiv, einfach Kraft aufbauen

    Schnell, effektiv, einfach Kraft aufbauen: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden. Ok, Brust hinkt massemäßig hinterher und am Bauch könnts ein wenig fettfreier sein!...
  3. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  4. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  5. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.