Ich BenÖtige Unbedingt Einen Trainingsplan !! Dringend

Diskutiere Ich BenÖtige Unbedingt Einen Trainingsplan !! Dringend im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen !! Ich brauche unbedingt einen Trainingsplan um meine Muskeln aufzubauen ( Brust,Schulter,Rücken,Arme,Bauch ) Ich bin 14 Jahre und...

  1. #1 xmiichiix, 04.06.2008
    xmiichiix

    xmiichiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !!
    Ich brauche unbedingt einen Trainingsplan um meine Muskeln aufzubauen ( Brust,Schulter,Rücken,Arme,Bauch )
    Ich bin 14 Jahre und trainiere seit fast 2 Jahren 3x die Woche in einem Boxverein nd zusätzlich je nach den Zu hause mit Hanteln. Ich bin 165 cm gros und wiege 60 kg.
    Da ich aber meine Muskeln nun richtig aufbauen will brauch ich einen Trainingsplan. Ich führe ausserdem seit 1 woche eine Diät mit Weight watchers .
    Ich wäre dankbar wenn mir jmd. einen Plan erstellt .
    Als Trainingsmöglichkeiten habe ich eine LAnghantelstange und eine kraftstation (mit Butterfly,Kabelzug (latisimus ziehen ), Rudern und Bankdrücken im sitzen)
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    wenn du vorher nicht wirklich nach Plan trainierst hast dann fang mit einem Ganzkörperplan an



    da dürfen nicht die Beine fehlen
    Joggen o.ä. trainiert sie nicht wirklich

    die Trainingsmöglichkeiten sind dan ja schon mal ganz gut ;)
    Kurzhantlen hast du hoffentlich auch


    einen Plan findest du, indem du Ganzkörperplan oder in die Suchfunktinon eingibst
    die findest du obn rechts in dem Kasten unter "Forum durchsuchen"

    les die außerdem die Grundlagen zu Training und Ernährung durch
     
  4. #3 rosch1986, 04.06.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 xmiichiix, 04.06.2008
    xmiichiix

    xmiichiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar , Danke .
    Ich werde beides ausprobieren aber eine Frage der Link Von " Rosch " was sind das für Übungen ??? Sind die irgendwo beschrieben ???
     
  6. face78

    face78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
     
Thema: Ich BenÖtige Unbedingt Einen Trainingsplan !! Dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan mit kurzhantlen

Die Seite wird geladen...

Ich BenÖtige Unbedingt Einen Trainingsplan !! Dringend - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  2. Benötige grundlegende Ernährungstipps

    Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich...
  3. Benötige Expertenhilfe :D

    Benötige Expertenhilfe :D: Hey mein Name ist Marcello. Ich bin jetzt 23 Jahre jung & möchte wieder mit dem Kraftsport beginnen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die...
  4. Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-): Hallo Leute. Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich...
  5. Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!

    Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!: Hey Zusammen, hab mich in dem Thema Trainingsplan eingelesen und mich für 3er Split entschieden. Ich gehe 4x in der Woche(Montag,...