Ich bin dann mal hier.

Diskutiere Ich bin dann mal hier. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Abend an jeden von euch, ich stell mich mal vor und erzähl euch warum..... Bin Fabian, 22 Jahre alt und grad nach Berlin gezogen. Ich bin...

  1. #1 HierBinIch, 11.12.2016
    HierBinIch

    HierBinIch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an jeden von euch,

    ich stell mich mal vor und erzähl euch warum.....

    Bin Fabian, 22 Jahre alt und grad nach Berlin gezogen.

    Ich bin hier um mich auszutauschen, Leute kennenzulernen und von ihnen zu lernen. Ich hab keine Erfahrung von Training im Fitnessstudio. Von der Ernährung schon mehr, ich habe Hautprobleme und ich bin der Meinung dass ich durch Ernährung dort alles richten kann, daher hab ich schon viel dazu gelesen, nur nicht auch mal richtig umgesetzt.

    Da ich mich momentan mal wieder an einer tiefen Stelle befinde, im ganzen auf und ab des Lebens ist es wieder Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und loszulegen. Daher wird jetzt Sport gemacht und auch mal auf konsequent auf die Ernährung geachtet.

    Meine Fitnesserfahrung ist sehr gering, mal hier und da hab ich so getant als ob aber das war's dann auch.
    Mal laufen gewesen, Sport zu Hause gemacht mit Körpergewicht.....

    Ich will am Anfang auf maximalen Muskelaufbau gehen, Kraft erst später
    Ganzkörpertrainingsplan für den Anfang mit den Gründübungen+ Körpergewichtsübungen+Maschine
    Fokus liegt am Anfang klar darauf- die Langhantel kennenzulernen und die Übungen dazu(Techniktraining)
    Ernährungsumstellung auf vegane Ernährung, aufgrund von Hautproblemen.
    Kein Zucker, kein Getreide, keine Milchprodukte.

    Ich bin körperlich auf jeden Fall n Lauch. Bin 174cm groß, 60kg schwer, voll die schmale Hühnerbrust.
    Soll sich jetzt ändern. War jetzt eine Woche im Fitti und jetzt solls weiter gehen.
    Kraft besitze ich nicht und am Anfang würde ich auf die Maschinen eingewiesen.
    Davon will ich jetzt langsam auf freie Übungen umstellen.

    Ich werde morgen einen Traingslog aufmachen, dadrin alles son bisschen festhalten. Trainingauflslistung der letzten 3 Wochen,die , Fragen stellen und alle 3 Monate mal n Bild hochladen um vergleichen zu können. Ernährung

    Würde mich freuen, sich mit anderen dort auszutauschen und die Erfahrungen zu teilen.

    Bis dann und schönen Sonntag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dann mal hier.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mmw-coaching, 09.01.2017
    mmw-coaching

    mmw-coaching Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fabian,

    willkommen im Forum.
    Du kannst dein Trainingsplan bei den entsprechende Beiträge veröffentlichen damit anderen dich Rat geben können.
    Toll das du dein Weg und Motivation für Sport gefunden hast.
    Ich glaube da brauchst du gar nicht so negativ/unsicher dir gegenüber sein.

    Grüße,
    Monique
     
Thema:

Ich bin dann mal hier.

Die Seite wird geladen...

Ich bin dann mal hier. - Ähnliche Themen

  1. Ihr habt Erfahrung ?. Dann seit ihr hier richtig!!.

    Ihr habt Erfahrung ?. Dann seit ihr hier richtig!!.: Welches Creatin empfehlt ihr mir ?. Ist das Gut ? eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst bin 16jahre alt...
  2. Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen

    Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstellen und direkt was fragen: Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal vorstelle, mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre und komme aus RLP. Nachdem ich die letzten beiden...
  3. Ich bin dann auch mal dabei

    Ich bin dann auch mal dabei: Hallo ich heiße Harald Karl und seit dem 01. April dieses Jahres im Ruhestand. Mit Arthrose im Knie, in den kleinen Fingern jeder Hand und den...
  4. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  5. Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?

    Hüftspeck + Bäuchlein = Erstmal Diät und dann Muskelaufbau?: Hallo zusammen, eines vorweg: ich hoffe ich bin mit dem Thema meines Postes im richtigen Forum gelandet. Falls nicht, bitte steinigt mich nicht...