Ich bin dann mal hier.

Diskutiere Ich bin dann mal hier. im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Abend an jeden von euch, ich stell mich mal vor und erzähl euch warum..... Bin Fabian, 22 Jahre alt und grad nach Berlin gezogen. Ich bin...

  1. #1 HierBinIch, 11.12.2016
    HierBinIch

    HierBinIch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend an jeden von euch,

    ich stell mich mal vor und erzähl euch warum.....

    Bin Fabian, 22 Jahre alt und grad nach Berlin gezogen.

    Ich bin hier um mich auszutauschen, Leute kennenzulernen und von ihnen zu lernen. Ich hab keine Erfahrung von Training im Fitnessstudio. Von der Ernährung schon mehr, ich habe Hautprobleme und ich bin der Meinung dass ich durch Ernährung dort alles richten kann, daher hab ich schon viel dazu gelesen, nur nicht auch mal richtig umgesetzt.

    Da ich mich momentan mal wieder an einer tiefen Stelle befinde, im ganzen auf und ab des Lebens ist es wieder Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und loszulegen. Daher wird jetzt Sport gemacht und auch mal auf konsequent auf die Ernährung geachtet.

    Meine Fitnesserfahrung ist sehr gering, mal hier und da hab ich so getant als ob aber das war's dann auch.
    Mal laufen gewesen, Sport zu Hause gemacht mit Körpergewicht.....

    Ich will am Anfang auf maximalen Muskelaufbau gehen, Kraft erst später
    Ganzkörpertrainingsplan für den Anfang mit den Gründübungen+ Körpergewichtsübungen+Maschine
    Fokus liegt am Anfang klar darauf- die Langhantel kennenzulernen und die Übungen dazu(Techniktraining)
    Ernährungsumstellung auf vegane Ernährung, aufgrund von Hautproblemen.
    Kein Zucker, kein Getreide, keine Milchprodukte.

    Ich bin körperlich auf jeden Fall n Lauch. Bin 174cm groß, 60kg schwer, voll die schmale Hühnerbrust.
    Soll sich jetzt ändern. War jetzt eine Woche im Fitti und jetzt solls weiter gehen.