Ich bin derbe Fett geworden. Was ist da richtige Training. Habe mich eingelsen.

Diskutiere Ich bin derbe Fett geworden. Was ist da richtige Training. Habe mich eingelsen. im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich benötige mal euren Rat. Ich habe Grundkentnisse im Fitnessbereich und ich habe mich hier eingelesen. Vor einem Jahr hörte ich mit rauchen...

  1. #1 Viktor82, 12.12.2014
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige mal euren Rat.
    Ich habe Grundkentnisse im Fitnessbereich und ich habe mich hier eingelesen.

    Vor einem Jahr hörte ich mit rauchen auf. Ernährte mich gesünder und machte Sport. Ich nahm zu.
    Später hatte ich eine neue Arbeit. Keine Körperliche. Zum Sport schaffte ich es auch kaum.
    Späte schaffte ich es wieder zum Sumba.
    Ich werde immer Fetter.

    Nun meine Frage. Was ist das richtige Trining für mich?
    Klar die ernährung. Kohlenhydrahte weg lassen. Mein Bedarf entsprechend und weniger.
    Aber was für ein training ist ab besten für mich?
    Ich würde liebend gern wieder mit viel Sport anfangen.

    Was ist das beste für mich?
    Ausdauer? Kraftsport? Eine Mischung aus beidem?
    Kraftsport baut Muskeln auf. Dadurch wird der Kalorienbedarf gesteigert........
    Ausdauersport lässt Fett schmelzen.........
    Ich habe darüber nachgedacht ein Tag Ausdauersport und den folgendentag Kraftsport.
    Dazu viel grünes Gemüse.
    Jeden Tag könte ich 2 Stunden für Sport im Fitnesstudio aufbringen.

    Ich hoffe ihr helft mir. Ihr seht wie fett ich bin. Als ich rauchte hatte ich 88 KG.
    Bitte.....

    Ich wiege mitlerweile 108 KG.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Hsd diät... Haste Training und Ernährungsplan dabei...

    Ansonsten wie du gesagt hast kalorienbedarf ermitteln und dementsprechend zu ernähren...
    2x die Woche Kraft Training... Gk mit Grundübungen...
    Würde dir da den Plan von fitness experts ans Herz legen...

    Zusätzlich kannst du auch etwas cardio machen...
    Ich persönlich spar mir die kalorien aber einfach beim Essen...

    Lg irok
     
  4. #3 Viktor82, 12.12.2014
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    alles klar. werde das dann so machen.
    Sport und die ernährung. werde dann hier meine erfolge posten
     
Thema:

Ich bin derbe Fett geworden. Was ist da richtige Training. Habe mich eingelsen.

Die Seite wird geladen...

Ich bin derbe Fett geworden. Was ist da richtige Training. Habe mich eingelsen. - Ähnliche Themen

  1. Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.: Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los. Jede Woche poste ich neue Fotos. Ich bin 1,82 groß. Wiege 110 KG. Ausdauer und...
  2. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...
  3. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  4. Problem mit viszeralem Fett

    Problem mit viszeralem Fett: Hallo liebe Leute, ich hoffe hier ein paar Tipps oder Erfahrungen von anderen mit dem selben Problem zu bekommen. Ich war eigentlich immer...
  5. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...