Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

Diskutiere Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los. Jede Woche poste ich neue Fotos. Ich bin 1,82 groß. Wiege 110 KG. Ausdauer und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Viktor82, 10.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.
    Jede Woche poste ich neue Fotos.

    Ich bin 1,82 groß. Wiege 110 KG.
    Ausdauer und Kondition habe ich reichlich.
    Nur ich bin derbe Fett.
    Jetzt steht jeden Tag training an. Siehe plan.
    Ich werde mich LOW Carb ernähren und Whey Proteine zu mir nehmen.
    Der Kampf beginnt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    Nich Montag, sofort, sonst wird das nix, denn dann kommt noch der Dienstag, der........ etc.

    Was du gemacht hast haste gemacht.

    ( War nach meinem 10Km Lauf wieder 1,5 Stunden im GYM.);)
     
  4. #3 Viktor82, 11.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hatte noch keine Zeit. Habe viel zu erledigen. Gestern musste ich den plan ausarbeiten etc. Aber heute gehe ich schon zum Sport.
    Und ab morgen gehts richtig los.
    Da gilt der Trainingsplan. Jeden Tag.Wenn ich arbeiten muss dann gehe ich morgens oder Abends.
     
  5. #4 Viktor82, 11.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Viktor82, 15.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich jetzt für diesen Plan entschieden.
    Morgens den Plan solange ich zeit habe.
    Und abends auf nen Crosstrainer.
    Oder zu viel?

    3er Split

    Plan 1
    Tag1 : Rücken/Bizeps
    Tag2 : Beine/Bauch
    Tag3 : Brust/Schulter/Trizeps

    Tag1
    3x Klimmzüge
    3x Reverse Butterfly
    3x Kreuzheben
    3x LH-Curls
    2x Konzi-Curls

    Tag2
    3x Kniebeugen
    3x Beinstrecker
    3x Beincurls
    3x Wadenheben stehend
    2x Crunches
    2x Beineheben

    Tag3
    3x Schrägbankdrücken
    3x Cable Cross
    3x KH-Drücken
    2x Seitheben liegend
    3x Dips an der Bank
    2x Kickbacks
     
  7. #6 Chris08, 15.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    Als Anfänger solltest du einen GK Plan mit Grundübungen machen - WKM oder FEM, siehe meine Signatur
     
  8. #7 Viktor82, 16.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    danke cris. habe dein rat befolgt und habe mich für den gk entschieden.
    als hilfe habe ich mir bilder ran editiert. wenige übungen sagten mir vom namen nichts.
    Trainingsplan.jpg
     
  9. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    Fang ruhig für 4 Wochen mit einem Maschinen GK an, das bereitet den Körper vor. Danach würde ich dann richtig Gas geben.

    Fokus auf Progression!

    Einheit A:
    4x LH Kniebeugen
    3x LH Bankdrücken
    3x LH Rudern
    Einheit B:
    3x Kreuzheben (schwer)
    3x Klimmzüge
    3x Militarypress

    mehr brauchts nicht, hauptsache Intensität hoch und Feuer! Würde mich mit einem gaaaanz leichten kcal Defizit ernähren, sollte anfangs noch gut vorwärts gehen trotzdem.

    Und bitte bitte, kein Low Carb!

    0,8g Fett / kg
    2g Eiweiss / kg
    Rest Carbs
     
  10. #9 Viktor82, 16.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    beine kommen in diesem plan nicht vor?!?
     
  11. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    Was sind denn LH Kniebeugen für dich und Kreuzheben? Bessere Übungen gibt es nicht.
     
  12. #11 Viktor82, 16.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    stimmt......
    habe ganz oben vergessen zu erwähnen das ich rückenprobleme habe. 3 bandscheibenvorfälle im lendenwirbel.
    lh kniebeugen und lh rudern geht nicht. das gibt derbe rückenschmerzen. auch wenn ich mich schräg vorbeuge ohne gewicht schmerzt es total.
     
  13. Anzeige

  14. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    Wenn du das sagst. Meiner Meinung nach sollte man dann erst recht solche Übungen ausführen, Schritt für Schritt. Vielleicht holt dazu noch jemand aus, ich bin raus. Oder hätte ich damals nach 2 maligen Kreuzbandriss auf meinen Arzt hören sollen und den Sport an den Nagel hängen? * Ironie*

    Viel Erfolg.
     
  15. #13 Viktor82, 16.01.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

    gibt auch sicher übungen die den rumpf stärken etc. ohne den ländenbereich so extrem anzusträngen. und das ist nicht die meinung vom arzt. das ist mein empfinden bei bestimmten bewegungen.
     
Thema:

Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los.

Die Seite wird geladen...

Ich bin derbe Fett.Kommenden Montag geht der Kampf gegen mein Fett los. - Ähnliche Themen

  1. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...
  2. Ich bin derbe Fett geworden. Was ist da richtige Training. Habe mich eingelsen.

    Ich bin derbe Fett geworden. Was ist da richtige Training. Habe mich eingelsen.: Ich benötige mal euren Rat. Ich habe Grundkentnisse im Fitnessbereich und ich habe mich hier eingelesen. Vor einem Jahr hörte ich mit rauchen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.