Ich bin die Neue!

Diskutiere Ich bin die Neue! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo! Ich möchte mich nur kurz vorstellen: Ich bin weiblich, 35 Jahre, 1,75 groß und 68 kg schwer. Ich habe immer wieder mal Sport betrieben, bin...

  1. #1 shopfrog, 14.03.2007
    shopfrog

    shopfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte mich nur kurz vorstellen: Ich bin weiblich, 35 Jahre, 1,75 groß und 68 kg schwer. Ich habe immer wieder mal Sport betrieben, bin jetzt aber seit Dezember 2006 regelmäßig im Fitness-Studio. Zweimal die Woche gehts zum Total-Body-Workout, wir machen einfache Schrittfolgen auf dem Step (um den Puls oben zu halten) und arbeiten dabei mit Kurz- und Langhanteln oder mit Gummibändern etc.
    Nachdem mein Gewicht kurzzeitig nach oben ging :bumm bin (Muskelaufbau?) ich jetzt wieder bei 68 kg angelangt und etwas :zack :zack :zack gefrustet, schließlich wollte ich schon wieder auf die 65 kg kommen. Momentan siehts nicht danach aus!
    Soviel zu mir!
    shopfrog
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin die Neue!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 labstar, 14.03.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen Shopfrog :wink Ich drücke Dir die Daumen, dass Du hier im Forum hoffentlich die Unterstützung und die Tips findest, die Du brauchst, um dein Wunschgewicht zu erreichen.

    Ich geh mal fix drauf ein . . .

    Du schreibst, dass Du seit Dezember 2x in der Woche in ein Sportstudio zum Workout gehst (das ist noch nicht soooo lange), um dein Gewicht zu reduzieren.

    Mmmmh ? mal kurz rechnen. Die Woche hat 7 Tage, das sind 168 Stunden und von denen befindest Du dich (mal wohlwollend) geschätzt 4 Std. im Fitness Studio. Du bist also ungefähr 2,4% der wöchentlichen Zeit körperlich aktiv. Was machst Du in den restlichen ~97,6% und vor allem wie sieht deine Ernährung aus ?

    Pauschal kann man sagen, Ausdauersportarten verbrennen (während man sie macht) Kalorien. Muskeln verbrennen permanent Kalorien . . auch wenn man pennt ;) ;)

    Gruß
    LarS 8^)

    (.....immer diese Tippfehler)
     
  4. #3 SharinganSasuke, 14.03.2007
    SharinganSasuke

    SharinganSasuke Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Halluuu Shopfrog undn herzliches Wilkommäääään auch von mir :)




    Ach mach dir mal kein kappes, die drei Kilo kriegste schon noch logger runter ;D
     
  5. #4 shopfrog, 27.03.2007
    shopfrog

    shopfrog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vielen Dank für die nette Begrüßung! :sing

    In meiner restlichen Zeit bin ich.... ?( Hausfrau und Mutter! =) Ich wollte mich nicht gleich outen, damit ich wenigstens ein paar Antworten erhalte! ;)

    Ich habe kein Auto und gehe daher alle Wege zu Fuß, das ist doch schonmal ein Plus, oder? Meine Mädchen sind 3 und 5 Jahre alt, dementsprechend halten die mich auch auf Trap!

    Übrigens wiege ich jetzt nicht mehr 68 kg sondern 69 kg, und mein Bauchumfang ist in den letzten Wochen auch wieder 4 cm gewachsen! :bumm :bumm :bumm :bumm

    Irgendwas läuft hier falsch...

    Zur Ernährung: Ich denke schon das ich mich gesund, kalorienbewußt und ausgewogen ernähre.
    Ein typischer Tag:
    Kaffee mit fettreduzierter Dosenmilch 4% und Süßstoff (ohne geht leider gar nicht)

    Müsli (selber gemischtes)

    Mittagessen: normale Portion von dem was auch die Kids bekommen (Maultaschen, Bolognese, Fischstäbchen, Kässpätzle ect.)

    Abendessen: Tomate Mozzarella oder Salat mit Brot

    Snacks: ab und an mittags ein paar Schokolinsen
    abends: fettreduzierter Schokopudding, Wackelpudding, fettred. Eis

    Am Wochenende gibts auch ein süßes Stückchen zum Mittagskaffee, unter der Woche versuche ich gerade das zu vermeiden.

    Ich achte darauf fettarme Käse- oder Wurstsorten zu kaufen, koche mit Olivenöl und meide Butter.

    Also daran kanns nicht wirklich liegen, oder?

    LG von dem etwas frustrierten
    shopfrog
     
  6. Anzeige

Thema: Ich bin die Neue!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Ich bin die Neue! - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Bin der Neue

    Bin der Neue: Hallo! Mein Name ist Thomas und ich bin 25 Jahre alt. Ich mache schon seit meinem 14 Lebensjahr Bodybuilding und möchte irgendwann richtig...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...