ich bin dünn! will muskelaufbauen!

Diskutiere ich bin dünn! will muskelaufbauen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, erstmal zu meiner person.... ich bin 19 jahre alt wiege nur 55 kg. also ich bin zwar nicht sooo dün. aber es gefällt mir so nicht... ich...

  1. #1 repeatz, 21.10.2006
    repeatz

    repeatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    erstmal zu meiner person.... ich bin 19 jahre alt wiege nur 55 kg. also ich bin zwar nicht sooo dün. aber es gefällt mir so nicht... ich möchte trainieren.

    ich werde 3 mal die woche ins fitnessss studio gehen.. jetzt habe ich vor mir eiweis zu kaufen. was kommt für mich in frage? was empfehlt ihr mir ? ich möchte zunehmen....ich ess auch viel..aber ich kann nicht zunehmen. ich weis nicht warum.

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 30kz60ls2007, 21.10.2006
    30kz60ls2007

    30kz60ls2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    geh einfach in drogeriemarkt/(Supermarkt) und kauf dir irgentein eiweiss eimer oder auch nur eine kleinere dose. dann liest du was hinten draufsteht, so hab ich das auch gemacht, und befolgst es. Bei mir: 3x pro Trainingstag und mind.1h vor jedem Training. Nach dem Training kannst du auch noch einen trinken.
    dass du nicht zunimmst ist doch garnicht so schlecht, dann kannst du dich satt essen und brauchst auf nichts zu verzichten.
     
  4. #3 fuzzy123, 21.10.2006
    fuzzy123

    fuzzy123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. ich würde ein (milch-)eiweiss-produkt bevorzugen, wegen der meist sehr guten verträglichkeit. gängige produkte gibt es für unter 22-23 pro kg.

    2. derzeit gibt es eine rege diskussion über das mahlzeiten-timing - ich vermag nicht zu beurteilen, ob etwas daran ist, oder nicht. schlag einfach mal unter workout nutrition nach.

    viel erfolg :]
     
  5. #4 cubemaster, 21.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Drogeriemarkt/Supermarkt meinst du? Naja aber ich würde Eiweißpulver lieber im Internetshop kaufen wie z.B.: www.muskelpower.de
    Da kann man wenigstens noch diese Shops unterstützen.
     
  6. #5 A|\|ubis, 21.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Bei 55kg brauchst du dir kein eiweißkaufen.
    Du benötigst knappe 110-120g eiweiß am Tag.
    Die kannst du auch so zu dir nehmen.
    Achte auf deine Ernährung und deine Kcal dann geht das auch,
    ihr müsst nich immer sofort loslaufen und Protein kaufen, dadurch kommen die muskeln auch nich wenn der rest der ernährung fürn ar*** is.
    120Ew am tag und 3000kcal dann wird das schon, brauchst keine Supps dafür. 70% Ernährung 30% Training
     
  7. panter

    panter Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: ich bin dünn! will muskelaufbauen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin dünn will muskeln aufbauen

    ,
  2. ich bin dünn und will muskeln

    ,
  3. bin dünn will muskeln

    ,
  4. bin dünn und will muskeln,
  5. dünn muskeln aufbauen,
  6. bin zu dünn muskeln aufzubauen,
  7. bin total dünn trainingsplan,
  8. bin dünn und will schnell muskeln aufbauen,
  9. ich bin sehr dünn kann ich muskeln aufbauen,
  10. bin sehr dünn muskeln aufbauen,
  11. bin sehr dünn möchte muskeln aufbauen,
  12. ich bin dünn muskeln aufbauen,
  13. bin dünn und möchte muskeln Aufbauen,
  14. ich bin ziemlich dünn und will muskelös werden,
  15. bin sehr dünn schnell muskeln aufbauen,
  16. muskeln aufbauen bin sehr dünn,
  17. ich bin dünn geworden und will jez muskeln aufbauen ,
  18. ich bin dünn und will muskelmasse aufbauen,
  19. will muskeln aufbauen aber bin dünn,
  20. schlank schnell muskeln aufbauen,
  21. ich bin sehr schlank möchte aber muskeln,
  22. bin sehr dünn wie muskeln aufbauen,
  23. ich bin sehr dünn und möchte an muskelmasse zunehmen,
  24. ich binn zu dünn und will muskel aufbauen,
  25. bin 19 und wiege nur 55kg
Die Seite wird geladen...

ich bin dünn! will muskelaufbauen! - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

    Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?: Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...
  2. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  3. Unterarm zu dünn

    Unterarm zu dünn: Hallo liebe Community Ich habe eine persönliche Sorge und zwar ist mein Handgelenk dicker als mein Unterarm, ich wollte hiermit fragen ob sich...
  4. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  5. Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.

    Ich bin derbe Fett geworden. Ich will wieder Dünn werden.: Das ist mein Post aus einer anderen Kategorie. Nur einer hat was dazu geschrieben. Evtl. haben hier noch andere ein paar Tips. Ich bin...