Ich bin jetzt auch dabei

Diskutiere Ich bin jetzt auch dabei im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Nach längerer Pause habe ich (38) vor etwa einem Monat wieder mit dem Training begonnen, um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Mein großes...

  1. #1 Hypnozyzz, 12.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    Hypnozyzz

    Hypnozyzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nach längerer Pause habe ich (38) vor etwa einem Monat wieder mit dem Training begonnen, um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Mein großes Vorbild ist der Körper von Aziz Shavershian ("Zyzz"), allerdings liegt dieses Ziel nicht gerade in greifbarer Nähe.

    Ich bin mir bewusst, dass ich mir da ganz schön was vorgenommen habe, aber ich bin mit Spaß dabei und hoch motiviert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin jetzt auch dabei. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 12.10.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!
    Hast 'ne gute Ausgangslage, also wirst du es auch schaffen.
    Viel Spaß und Erfolg!
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hypnozyzz,

    Willkommen hier im Forum! :wink
    Sehe das genauso wie goldieoldie, wenn du dran bleibst wirst du es schaffen! :kg

    Liebe Grüße
     
  5. #4 Hypnozyzz, 12.10.2012
    Hypnozyzz

    Hypnozyzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die netten Willkommensgrüße und dass Ihr mir so viel zutraut, das motiviert sehr.
     
  6. Anzeige

Thema: Ich bin jetzt auch dabei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aziz shavershian vorbilder

Die Seite wird geladen...

Ich bin jetzt auch dabei - Ähnliche Themen

  1. Jetzt bin ich auch da

    Jetzt bin ich auch da: Hallo zuammen, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen...
  2. ich bin jetzt auch hier gemeldet...

    ich bin jetzt auch hier gemeldet...: Hallo, trainier schon seit einigen Jahren und war letztes Jahr das erste mal auf der Bühne. Freu mich darauf, Fragen beantwortet zu bekommen...
  3. Obwohl`s keiner wissen will: Bin jetzt auch hier

    Obwohl`s keiner wissen will: Bin jetzt auch hier: Hallo ihr lieben Leute, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, in der hoffnung vom Erfahrungsschatz des einen oder anderen Mitglieds hier...
  4. Hallo.. Ich bin Jetzt auch hier^^

    Hallo.. Ich bin Jetzt auch hier^^: Hallo leute ich wollte mich auch mal vorstellen... ich bin 16 jahre alt bin ca. 181 cm groß und wiege 90 kg -.-(ich weiß das ist zu viel) hatte...
  5. Loginname - Endlich nicht mehr dick ! - Jetzt geht es an die Bauchmuskeln

    Loginname - Endlich nicht mehr dick ! - Jetzt geht es an die Bauchmuskeln: Sers, ich möchte diese Möglichkeit nutzen um mir endlich meinen Traum von einem Sixpack zu erfüllen. Vorgeschichte: Ich spiele seit der...