ich bin jetzt auch hier gemeldet...

Diskutiere ich bin jetzt auch hier gemeldet... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, trainier schon seit einigen Jahren und war letztes Jahr das erste mal auf der Bühne. Freu mich darauf, Fragen beantwortet zu bekommen...

  1. #1 Tom Tom, 30.07.2011
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    trainier schon seit einigen Jahren und war letztes Jahr das erste mal auf der Bühne. Freu mich darauf, Fragen beantwortet zu bekommen und vielleicht kann ich den einen oder anderen Tip geben.

    gruß tom tom
     
  2. Anzeige

  3. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tom Tom,

    herzlich Willkommen und viel Spass im Forum! =)

    Liebe Grüße
    Mia
     
  4. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    willkommen und viel Spaß! :cool:

    Gruß
     
  5. #4 Geextah, 31.07.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tom Tom,

    von mir auch ein herzliches Wilkommen im Forum.

    Viele Grüße
     
  7. #6 rosch1986, 02.08.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Servus Tom Tom und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Rosch.
     
  8. #7 Tom Tom, 03.08.2011
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Es sind schon anregende Diskussionen hier am laufen.... macht spass leuten tipps zu geben...
     
  9. Anzeige

  10. #8 Drossel H., 05.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TomTom, willkommen im Forum!
     
  11. #9 Tom Tom, 07.08.2011
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    danke euch allen...

    und ich wünsch nen guten wirkungsgrad...
     
Thema: ich bin jetzt auch hier gemeldet...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding weiblich

Die Seite wird geladen...

ich bin jetzt auch hier gemeldet... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt bin ich auch da

    Jetzt bin ich auch da: Hallo zuammen, jetzt habe ich mich hier auch mal angemeldet. Ich bin m 35, und absoluter Anfänger im Bereich Fitness. Ab und zu gehe ich Laufen...
  2. Ich bin jetzt auch dabei

    Ich bin jetzt auch dabei: Nach längerer Pause habe ich (38) vor etwa einem Monat wieder mit dem Training begonnen, um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Mein großes...
  3. Obwohl`s keiner wissen will: Bin jetzt auch hier

    Obwohl`s keiner wissen will: Bin jetzt auch hier: Hallo ihr lieben Leute, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, in der hoffnung vom Erfahrungsschatz des einen oder anderen Mitglieds hier...
  4. Hallo.. Ich bin Jetzt auch hier^^

    Hallo.. Ich bin Jetzt auch hier^^: Hallo leute ich wollte mich auch mal vorstellen... ich bin 16 jahre alt bin ca. 181 cm groß und wiege 90 kg -.-(ich weiß das ist zu viel) hatte...
  5. Loginname - Endlich nicht mehr dick ! - Jetzt geht es an die Bauchmuskeln

    Loginname - Endlich nicht mehr dick ! - Jetzt geht es an die Bauchmuskeln: Sers, ich möchte diese Möglichkeit nutzen um mir endlich meinen Traum von einem Sixpack zu erfüllen. Vorgeschichte: Ich spiele seit der...