ich bin neu hier

Diskutiere ich bin neu hier im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hallo! bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. also, ich bin die julie, komme aus mainz und studiere medizin. kenne mich ganz gut aus mit...

1. julie

julie Erfahrener Benutzer

hallo! bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. also, ich bin die julie, komme aus mainz und studiere medizin. kenne mich ganz gut aus mit physiologischen, biochemischen und sonstigen fragen, die mit dem training und vor allem der ernährung in zusammenhang stehen und hoffe, einige missverständnisse klären zu können.
    ansonsten trainiere ich natürlich auch. wenn es geht 3-4 mal die woche, aber in lernphasen komm ich leider nicht so oft dazu...
    auf ne gute zeit... :pr
    greetz, julie

2. Anzeige

Schau mal hier: ich bin neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum!

Schön, dann haben wir jetzt ja jemanden fürs medizinische :D

Dann noch viel Spass hier :]

4. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Hallo Julie!
    dann sage ich mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!

5. Snugg

Snugg Benutzer

6. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

Ein herzliches "Willkommen" auch von meiner Seite aus. Ich hoffe das wir von deinem medizinischen Fachwissen profitieren können.

Gruß
    Ray

7. Anzeige

8. #6 Fairplay, 24.05.2004
    Fairplay

Fairplay Erfahrener Benutzer

Hallo auch von meiner Seite.

Endlich mal ein Studium das diesem Forum nützlich ist.
    Nicht sowas wie BWL :rofl

9. TaoRay

TaoRay Erfahrener Benutzer

:zack :aua

Thema:

ich bin neu hier

Die Seite wird geladen...

ich bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Wieso ist hier so wenig los?

Wieso ist hier so wenig los?: Wenn man die Fotos betrachtet, steht da meistens als Datum 2014 dabei und auch viele Beiträge sind 10 Jahre alt. Das Forum dürfte die besten...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Christian hier

Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  5. Neu hier und gleich eine Frage

Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...