Ich bin nun auch hier...

Diskutiere Ich bin nun auch hier... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi liebe Leute, es freut mich, auch endlich hier im Fitness Forum "dabei" zu sein! Mein Name ist Andi und ich bin 23 Jahre alt. Ich betreibe nun...

  1. #1 AKFITNESS, 21.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2014
    AKFITNESS

    AKFITNESS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Leute,

    es freut mich, auch endlich hier im Fitness Forum "dabei" zu sein!

    Mein Name ist Andi und ich bin 23 Jahre alt. Ich betreibe nun schon seit 8 Jahren Kraftsport. Gezieltes Muskelaufbautraining mache ich seit rund 3 Jahren und im Kampfsport (Krav Maga, Kickboxen) bin ich jetzt auch schon seit knappen 4 Jahren aktiv.

    Ich biete zudem jetzt neben meinem Studium ein (online) Personal Training in München auf der Seite www.akfitness.de an. Das mache ich seit knapp über einem Jahr und bin froh, mein Wissen in Sachen Training, Ernährung und Kampfsport an die Leute weiterzugeben. Genau das ist auch meine Motivation: Anderen Menschen beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele zu unterstützen und stets als Ansprechpartner zur Seite zu stehen!

    Ich freue mich auf viele Kommentare und Diskussionen mit euch zusammen!

    Bis dahin sportliche Grüße

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin nun auch hier.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 rosch1986, 21.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Andi!!
     
  5. #4 AKFITNESS, 22.07.2014
    AKFITNESS

    AKFITNESS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Ich bin nun auch hier...

Die Seite wird geladen...

Ich bin nun auch hier... - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  3. Sind hier auch welche die Kajak fahren?

    Sind hier auch welche die Kajak fahren?: Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Leutchen, die auch Kajak fahren, da ich eine kleine bzw. große Frage habe. Und wollte ich...
  4. Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-)

    Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-): Hallo ihr lieben, Und Hallo an das Forum ! Nachdem ich nun nicht mehr rauchen möchte ich nun auch den rest meines Körpers in Ordung bringen....
  5. Hier braucht jemand Hilfe! :(

    Hier braucht jemand Hilfe! :(: Hi Freunde, :) ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich gehe seit ungefähr 1 Monat jetzt ins Fitnesstudio, und mir wurde klar das Training nur 50%...