Ich bin nun auch hier...

Diskutiere Ich bin nun auch hier... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi liebe Leute, es freut mich, auch endlich hier im Fitness Forum "dabei" zu sein! Mein Name ist Andi und ich bin 23 Jahre alt. Ich betreibe nun...

  1. #1 AKFITNESS, 21.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2014
    AKFITNESS

    AKFITNESS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Leute,

    es freut mich, auch endlich hier im Fitness Forum "dabei" zu sein!

    Mein Name ist Andi und ich bin 23 Jahre alt. Ich betreibe nun schon seit 8 Jahren Kraftsport. Gezieltes Muskelaufbautraining mache ich seit rund 3 Jahren und im Kampfsport (Krav Maga, Kickboxen) bin ich jetzt auch schon seit knappen 4 Jahren aktiv.

    Ich biete zudem jetzt neben meinem Studium ein (online) Personal Training in München auf der Seite www.akfitness.de an. Das mache ich seit knapp über einem Jahr und bin froh, mein Wissen in Sachen Training, Ernährung und Kampfsport an die Leute weiterzugeben. Genau das ist auch meine Motivation: Anderen Menschen beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele zu unterstützen und stets als Ansprechpartner zur Seite zu stehen!

    Ich freue mich auf viele Kommentare und Diskussionen mit euch zusammen!

    Bis dahin sportliche Grüße

    Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin nun auch hier.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  4. #3 rosch1986, 21.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Andi!!
     
  5. #4 AKFITNESS, 22.07.2014
    AKFITNESS

    AKFITNESS Neuer Benutzer

    Dabei seit: