ich bin so leicht und weiss nicht wie ich zunehmen soll
Diskutiere ich bin so leicht und weiss nicht wie ich zunehmen soll im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute, ich bin 1.85m gross, 22 jahre alt, und 53-54 kg schwer. ich war schon immer sehr schlank, so lange ich denken kann. nun trainiere ich...
Seite 1 von 2
Thema: ich bin so leicht und weiss nicht wie ich zunehmen soll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
durch genetik nicht zunehmen
,ich weiss nich wie ich zunehme
,genetik nicht zunehmen
,- genetische nicht zunehmen,
- mit weisß zunehmen,
- ich seh leichter aus als ich bin bodybuilding,
- hoher kalorienverbrauch was essen soll zunehmen,
- tomsschulte,
- ich bin zu leicht,
- schadet Bier beim Kraftsport,
- bin zu leicht
Die Seite wird geladen...
-
ich bin so leicht und weiss nicht wie ich zunehmen soll - Ähnliche Themen
-
Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?
Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins... -
Gewicht aufbauen leicht gemacht
Gewicht aufbauen leicht gemacht: Tipp1: Iss mehr als du kannst Du denkst dir jetzt sicher, wieso du mehr essen solltest als du kannst. Jetzt macht es vielleicht noch keinen... -
Leistungssport Leichtathletik - definierter werden.
Leistungssport Leichtathletik - definierter werden.: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich bin 20 Jahre alt, m, ca. 76kg bei 181cm. Ich mache... -
Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?
Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?: Hallo zusammen, ich bin Mitte 30, mache wenig Sport, wenig Zeit, viel Büro :) Bin schlank normal gebaut, jedoch muss ich zum Einen etwas gegen... -
Mahlzeit vor dem Training - Schnell und leicht verdaulich
Mahlzeit vor dem Training - Schnell und leicht verdaulich: Hallo, Ich wollte mal Fragen was man immer gut vor dem Training essen kann, wenn man kurz nach dem Essen trainieren möchte. Also ich bin...