ich bin so leicht und weiss nicht wie ich zunehmen soll

Diskutiere ich bin so leicht und weiss nicht wie ich zunehmen soll im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; naja ich habe mich auf eine waage gestellt, bei SATURN in witten. und die waage zeigt den wert an, die anderen waagen zeigten nur error an und...

  1. #21 TomSSchulte, 12.04.2005
    TomSSchulte

    TomSSchulte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habe mich auf eine waage gestellt, bei SATURN in witten.

    und die waage zeigt den wert an, die anderen waagen zeigten nur error an

    und ich war in mehreren apotheken

    die hatten so handgeräte zum messen.

    die zeigten auch nur error an

    habe ich da nicht den gesamtkörperfettanteil bestimmt?

    die waagen die error zeigten, gingen ja nur bis 4 oder 5 %. das ist zu viel für mich
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die Dinger sind nicht genau, wenn du nen genauen Wert haben willst musst dich schon genau untersuchen lassen.

    du hast mind. 5%, das kann ich so schon erkennen. wenn du dauerhaft unter 3% wärest würdest du definitv nicht mehr unter uns weilen.
    Selbst Wettkampf-BB haben in Top-Form ~5%
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    bei so nem KFA von 2,1% würdest du nicht mehr leben, wie tenshi schon sagte!
    selbst profi BBs haben bei wettkämpfen um die 4% und die sind wesentlich definierter wie du!
    und diese 4% kannst du auch nur kurz halten, weil es an sich total ungesund ist!
    ich würde deinen KFA (anhand deiner bilder) auf ca. 10-12% schätzen.
     
  5. #24 TomSSchulte, 12.04.2005
    TomSSchulte

    TomSSchulte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    tja, das ist schön, aber die fettwaagen und die handgeräte zeigen alle nur ERROR an und in der bedienungsanleitung steht die gehen nicht unter 4 %. und die apothekerin stand bei der messung daneben. und bei der waage war ich barfuss.

    also glaubt mir das doch, und ich bin kerngesund
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt weiter über diese dämlichen Waagen zu diskutieren, deren Aussagekraft ungefähr genauso hoch ist wie Kaffeesatzlesen, solltest du mal lieber ausrechnen, wieviel kcal du am Tag ißt und wie sich die Nährstoffe verteilen. DANN kann man nämlich konkrete Aussagen treffen, die dir helfen.

    Sorry, wenn das etwas hart klingt, aber ein Streit ob du nun 2 oder 5 oder 10 % hast ist total unnütz. Das es zu wenig ist, sollte allen klar sein.

    Und JA, du wiegst viel zu wenig (wie alt bist du eigentlich, hab dein Alter bisher noch nicht gesehen?) und NEIN, es sind keine 2 %.
     
  7. Anzeige

  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Oh mein Gott... zo-lee...
    wenn du mich sehen würdest, dann würdest wohl meinen ich besteh 50% aus Fett. Also wenn er wirklich 10-12 hat.. wieviel hab denn dann ich?!
    Um dies nun zu ermitteln werd ich mich doch einmal vom Arzt untersuchen lassen, der sollt mir mal sagen wieviel ich hab.
     
  9. #27 TomSSchulte, 12.04.2005
    TomSSchulte

    TomSSchulte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich bin 22 übrigens und student in bochum

    linguistik und geologie, ist aber müll, ist zu viel mathe bei
     
Thema: ich bin so leicht und weiss nicht wie ich zunehmen soll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durch genetik nicht zunehmen

    ,
  2. ich weiss nich wie ich zunehme

    ,
  3. genetik nicht zunehmen

    ,
  4. genetische nicht zunehmen,
  5. mit weisß zunehmen,
  6. ich seh leichter aus als ich bin bodybuilding,
  7. hoher kalorienverbrauch was essen soll zunehmen,
  8. tomsschulte,
  9. ich bin zu leicht,
  10. schadet Bier beim Kraftsport,
  11. bin zu leicht
Die Seite wird geladen...

ich bin so leicht und weiss nicht wie ich zunehmen soll - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?

    Wiedereinstieg mit Booster erleichtern?: Hey Community, ich habe momentan ein kleines Tief seit meiner Verletzung im rechten Handgelenk. Ich bin vorher 8 Monate lang regelmäßig ins...
  2. Gewicht aufbauen leicht gemacht

    Gewicht aufbauen leicht gemacht: Tipp1: Iss mehr als du kannst Du denkst dir jetzt sicher, wieso du mehr essen solltest als du kannst. Jetzt macht es vielleicht noch keinen...
  3. Leistungssport Leichtathletik - definierter werden.

    Leistungssport Leichtathletik - definierter werden.: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: Ich bin 20 Jahre alt, m, ca. 76kg bei 181cm. Ich mache...
  4. Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?

    Leichte Skoliose, Bürojob, keine Zeit -> Rudermaschine?: Hallo zusammen, ich bin Mitte 30, mache wenig Sport, wenig Zeit, viel Büro :) Bin schlank normal gebaut, jedoch muss ich zum Einen etwas gegen...
  5. Mahlzeit vor dem Training - Schnell und leicht verdaulich

    Mahlzeit vor dem Training - Schnell und leicht verdaulich: Hallo, Ich wollte mal Fragen was man immer gut vor dem Training essen kann, wenn man kurz nach dem Essen trainieren möchte. Also ich bin...