Ich bin über Nacht krank geworden :(

Diskutiere Ich bin über Nacht krank geworden :( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey liebe Gemeinde :) ! Wie ihr oben schon lesen könnt, bin ich über Nacht krank geworden.. Halsschmerzen Nase dicht Kopfschmerzen Husten fühle...

  1. #1 Xemnath, 14.03.2016
    Xemnath

    Xemnath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Gemeinde :) !
    Wie ihr oben schon lesen könnt, bin ich über Nacht krank geworden..
    Halsschmerzen Nase dicht Kopfschmerzen Husten fühle mich schlapp.
    Allerdings habe ich ein Mega schlechtes Gewissen, wenn ich heute nicht zum Training gehe bzw. eine Pause einlege.
    Weil ich noch nicht solang dabei bin ..
    Dann bin ich nach 1 Woche Pause doch wieder komplett am anfang oder ?
    Sollte ich einfach weiter trainieren ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 14.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Nein - Pause machen und Nein, bist du nicht
     
  4. #3 Xemnath, 14.03.2016
    Xemnath

    Xemnath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Bist du dir sicher ?
    Habe einfach n schlechtes Gewissen ..
     
  5. #4 Geextah, 14.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Du kannst natürlich auch trainieren gehen, alle anderen anstecken, was schon mal ziemlich ätzend wäre und zum anderen hast du dann noch die Möglichkeit eine Herzentzündung zu erhalten, bei der du, wenn du Glück hast, und diese unentdeckt bleibt, einfach tot umfällst.

    Schlechtes Gewissen muss man nicht haben, vor allem nicht als Anfänger...
     
  6. #5 Chris08, 14.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Ich hab's mal versucht, aber als mir beim Langhantelrudern ziemlich schwarz vor den Augen geworden ist hab ich mir gedacht ich lass es lieber :D

    Kenne aber das Gefühl, man will unbedingt gehen um nix auszulassen
     
  7. #6 Xemnath, 14.03.2016
    Xemnath

    Xemnath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Ja man will halt durch ziehen .. :S
     
  8. #7 Geextah, 14.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Kannst du, wenn du nicht mehr Virenverseucht ins Studio gehst...
     
  9. #8 Xemnath, 14.03.2016
    Xemnath

    Xemnath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Ja ihr habt ja recht.
     
  10. #9 LowRunner, 15.03.2016
    LowRunner

    LowRunner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Auf keinen Fall weiter machen. Ruh dich aus, Trink viel Tee, Inhallier und werde wieder gesund. Dann kannst Du wieder Vollgas geben...
    Das Risiko eine ernsthafte Erkrankung zu bekommen ist viel zu groß wenn Du jetzt weiter machst.

    Wünsch Dir gute Besserung!
     
  11. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Du würdest es nach dem Training eh bereuen. Spätestens dann merkst du, wie schlecht die Idee war, trotz Krankheit ins Fitnessstudio zu gehen...
     
  12. #11 fitnessandrea, 17.03.2016
    fitnessandrea

    fitnessandrea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Wenn du deinem körper nicht die erholungsphase zugestehst dann wird sich das evtl. rechen und der virus wird die erste angriffswelle deines körpers (weil er durch das training geschwächt wird) überstehen und dann erneut zuschlagen, dann hast du noch weniger davon. Also gönn deinem Körper die Erholung und er dankt es dir mit guter Gesundheit. lg
     
  13. #12 Geextah, 17.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Ich denke so langsam wird er es verstanden haben...
     
  14. Anzeige

  15. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Ist doch aber nie schlecht, mehrere Stimmen zu hören. Ich glaube lieber 10 Leuten als einem, da weiß man wenigstens das man keinen Bullshit erzählt bekommt.

    Naja, und doppelt ääääh 6 Fach hält besser :D
     
  16. #14 Geextah, 18.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ich bin über Nacht krank geworden :(

    Manchmal kann aber auch einer reichen ;-)
     
Thema: Ich bin über Nacht krank geworden :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin pber nact krnak hworden

    ,
  2. über nacht krank

    ,
  3. ich bin in der nacht krank

Die Seite wird geladen...

Ich bin über Nacht krank geworden :( - Ähnliche Themen

  1. Abnahme über Nacht

    Abnahme über Nacht: Hey Community. Ich hätte bezüglich "abnehmen über Nacht" eine Frage. Mein Problem ist folgendes: Derzeit bin ich in der Massephase und...
  2. Ich bin überfordert (Anfänger)

    Ich bin überfordert (Anfänger): Guten Tag, ich wollte demnächst mit dem Fitness anfangen aber die Ernährung überfordert mich einfach sehr und stellt sich überkompliziert an Ich...
  3. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  4. Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?

    Gesäßmuskulatur Überlastung bei Bulgarian Squats?: Hallo liebe Experten, Ich bin Mitte 40 und habe vor ca. einem halben Jahr angefangen mich ernsthaft mit Fitness und Muskelaufbau zu beschäftigen....
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.