ich brauch hilfe ... bitte helfen !! =)

Diskutiere ich brauch hilfe ... bitte helfen !! =) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo erstma, :wink ich brauch mal hilfe also des klingt jetz zwar ein bisschen blöd.. - manche werden auch denken ich bin verrückt aber egal...

  1. #1 deluxe-baby, 09.09.2007
    deluxe-baby

    deluxe-baby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstma, :wink

    ich brauch mal hilfe also des klingt jetz zwar ein bisschen blöd.. - manche werden auch denken ich bin verrückt aber egal also
    ich bin 15 jahre alt, bin 1,60m groß und wiege 53kg- ich sag jetz auch nicht dass ich fett bin oder so ,.. nur ich habe halt einen kleinen bauch der mir nicht gefällt was überflüssig ist X(
    wäre cool wenn sich hier welche finden die gerne mitmachen würden beim abspecken :D oder dass mir jem. vilt. tipps gibt ich gebe meine tipps auch gerne weiter . ?( :D...
    wenn ihr dass mit mir privat machen wollt dann geb ich jetz mal meine icqnr. her
    385 617 996 ;) ;)

    also bis evtl. dann ?(

    euer >>deluxe~babe<< :bäh
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 10.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kcal-Defizit von 300-500kcal.


    Außerdem bist du erst süße 15 Jahre alt...
    Da wächst du doch noch,...
    Mach einfach ein wenig mehr Sport und
    lass mal ein paar Süßigkeiten weg.




    Nächstes Mal, bitte nicht ganz so bunt ;)
     
  4. #3 deluxe-baby, 10.09.2007
    deluxe-baby

    deluxe-baby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay ich lass dass bunte ... war auch nur ein versehen ... =P
    ich mache jetz jeden tag 40 min aufm hometrainer und dann radel ich so noch rum .. ist dass zu viel?
    und so viel süßes esss ich gar nicht mehr .. gott sei dank
     
  5. #4 KingLui, 10.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Zu viel ist das nicht. Würde eher sagen: :]
     
  6. #5 Rinoceronte, 10.09.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo^^

    Ja, würd ich auch sagen einfach ne bischen bewegen.

    Wenn du aber ne flachen Bauch haben willst, wird dir dein Hometrainer nichts bringen (sag ich jetzt mal so^^)

    Mach mal was, was ne bischen Spaß macht und wo du dich ne bischen "mehr" bewegst z.b irgendeinen Vereinssport oder Tanzen ist auch sehr gut!

    Wenns dann nicht klappt, ne bischen auf die Ernnährung achten und alles ist ok ^^

    mfg

    Rino^ger^the^dancer ;)
     
  7. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Wielange machst Du das schon? Ansonsten ist das okay an Bewegung. Sollte ausreichen. Hauptsache Du kommst etwas ins Schwitzen. :)

    Abgesehen davon würde ich gern mal Deinen BAUCH sehen... der kann ja echt nur winzig sein. ;) Der ist bestimmt nur zu sehen, wenn Du mit nem Hohlkreuz dastehst! :D
     
  8. #7 deluxe-baby, 12.09.2007
    deluxe-baby

    deluxe-baby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ich will ja tanzen ... hiphop aber ich find in meiner nähe nix da müsste ich jede woche einmal 50 km hin und wieda zurück fahren aber ernährung bin ich auch grade etwas am umstellen dankii euch beiden :D :D
     
  9. #8 deluxe-baby, 13.09.2007
    deluxe-baby

    deluxe-baby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    du bist ja putzig !!
    hehe ja naya bauch ne nicht wirklich .... ich sage ja einen ganz kleinen =P
    und an meinen hüften ist ein ganz kleines bisschen ... trotzdem würde ich dass gerne los werden =) ist klar .... ins schwitzen komme ich alle male habe mich jetz schon auf 50 min pro tag gesteigert und tanzen tu ich sou für mich oft ;)
     
  10. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Na dann... wenn Du sagst, daß Du Deine Ernährunh "optimierst", was soll dann dagegen sprechen, die ENORMEN Fetttpolster loszuwerden! :D

    Mach weiter so, dann wird sich der Erfolg sicher einstellen! GEDULD! :ooh
     
  11. #10 Spacebone, 13.09.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    richtig. Nen bissl Cardio, ein paar Crunches und die Süßigkeiten weglassen und schon wirst du noch ein paar Wochen den Erfolg sehen.
     
  12. Anzeige

  13. #11 yuekseli, 14.09.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bewegung ist das a und o...!
    Wenn du dann auch noch Limo und Süßigkeiten weg lässt, dann hast schon die halbe Miete... (haben aber auch u. a. meine Vorgänger erwähnt).

    Gruß Ibo
     
  14. #12 deluxe-baby, 15.09.2007
    deluxe-baby

    deluxe-baby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja danke =) ja ich ess jetz statt ner semmel oder toast schwarz brot und mehr obst und eben hometrainer, tanzen (für mich=P), radlfahrn, ganz lange spazieren gehn und joggen und ein bisschen haben mich auch schon welche angesprochen .... =) :D :D
    naya greetz
     
Thema: ich brauch hilfe ... bitte helfen !! =)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich brauch hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

ich brauch hilfe ... bitte helfen !! =) - Ähnliche Themen

  1. Schweizer braucht Hilfe!

    Schweizer braucht Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin Pan und komme aus der Schweiz. Ich hab mich hier angemeldet, da ich Hilfe brauche! Ich war früher sehr Fit. Ich war Judo...
  2. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  3. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hi Leute! :wink Ich habe mir wohl den beliebtesten Vorsatz für dieses Jahr vorgenommen - Mehr Sport! Nach etlichen Versuchen will ich es diesmal...
  5. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...