ich brauche 1300 kalorin,rezepte

Diskutiere ich brauche 1300 kalorin,rezepte im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo, ich würde gerne 1300 kkalorin zu mir nehmen pro tag, und das ganze fett arm und ohne fisch! es ist aber schwer sich durch die kalorin zu...

  1. #1 hünerbrust, 09.01.2006
    hünerbrust

    hünerbrust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich würde gerne 1300 kkalorin zu mir nehmen pro tag,
    und das ganze fett arm und ohne fisch!
    es ist aber schwer sich durch die kalorin zu rechnen und die meisten rezepte in den zeitschrieften sind mit fisch!
    also habt ihr rezepte mit kalorin angaben? muß ja net gleich die ganzen 1300 beinhalten nur so das ich mir so 1300 an tag zusamen kochen kan!
    z.b 1 rezept : 200, 2rezept 800 oder so ähnlich! :]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 09.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    1g Eiweiß/Kohlenhydrate=ca.4 Kcal
    1g Fett= ca.9 Kcal

    Kannst du also selbst anhand der Grammangaben ausrechnen.
     
  4. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
Thema: ich brauche 1300 kalorin,rezepte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan 1300 kcal

    ,
  2. 1300 kcal ernährungsplan

    ,
  3. essensplan 1300 kcal

    ,
  4. ernährungsplan 1300 kcal tag,
  5. 1300 kcal am tag rezepte,
  6. rezepte 1300 kcal,
  7. 1300 kalorien diät rezepte,
  8. speiseplan für 1300 kcal,
  9. ernährungsplan für 1300 kcal,
  10. ernährungsplan 1300kcal,
  11. ernährungsplan für 1300 kcal am tag,
  12. rezepte bis 1300 kcal,
  13. essensplan für 1300 kcal,
  14. 1300 kalorien am tag rezepte,
  15. essplan 1300 kcal,
  16. 1300 kalorien am tag ernährungsplan,
  17. rezepte mit 1300 kcal,
  18. essenspläne für 1300 kcal,
  19. diätplan mit 1300 kcal,
  20. ernährungsplan mit 1300 kcal,
  21. rezepte für den tag mit 1300 kcal,
  22. ernährungsplan 1300,
  23. speiseplan für 1300 kalorien,
  24. 1300 kalorien plan,
  25. essensplan mit 1300 kcal
Die Seite wird geladen...

ich brauche 1300 kalorin,rezepte - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...