Ich brauche bitte schnell HILFE !!

Diskutiere Ich brauche bitte schnell HILFE !! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich kaufte mir gestern Nitrox Therapy Pre Workout Formula und Testete dies vor ca. 30min. Ich wollte Masseaufbau trainieren. Aß vor dem Training...

  1. #1 NeverGiveUp_, 31.12.2013
    NeverGiveUp_

    NeverGiveUp_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufte mir gestern Nitrox Therapy Pre Workout Formula und Testete dies vor ca. 30min. Ich wollte Masseaufbau trainieren. Aß vor dem Training etwas Reis 3 BCAA Tabletten und trank ein Protein.Weightgainershake und eben die angegebene Mene des oben genannten Boosters. Folgendes Problem: Ich war kein bisschen motiviert vor dem Training ob wohl ich vieles versuchte (Motivierende Videos,Musik,Spiegel) Im Gegenteil ich war eher demotiviert beinahe traurig bis wütend Kann mir jmd. helfen und mir sagen wieso das so ist und ob es an dem Booster liegt (da ich ja sonst total gerne Trainiere und sowas noch nie hatte)..2 Problem Nach der Aufwärmung und dem Boxsacktraining (insg. ca. 20min) begann ich sehr demotiviert mit dem Bankdrücken 65kg so wie die letzten 3 male. Ich verspürte ein leichten Schmerz in den Ellenbogen was noch nie vorkam. Die ubung führe ich immer mögl. genau aus auf Höhe der Brustwarzen. Nach dem 3. Satz mit 8 Wdh. War es aus ich konnte keine Kraft mehr aufbringen. Ich war total wütend so wie noch nie !!! Jetzt sitzt ich hier bin traurig da ich nicht trainieren kann und meine Ellenbogen schmerzen.. Kann mir BITTE jemand sagen was ich gegen beide Probleme tun kann und was mit dem Booster los ist ?! DANKE ich schätze eure HILFE sehr ! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Company2, 01.01.2014
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal,schämst du dich nicht was du alles zu dir nimmst?

    Ist natürlich deine Sache,was du für ein Zeug nimmst.Ich würde dir nichteinmal Eiweißpulver raten,da ich von sowas nichts halte (Alles Abzocke)
    Ich trainiere ohne diesen ganzen kack und seh schon gut aus für mein Alter und es gehen Gerüchte rum,das ich Dope :D
    Was ich aber nicht mache.Was ich dir raten kann,lass diese ganzen Chemie Dinger raus.Sie schaden mehr deinem Körper als zu helfen!

    Wie du eine "Demotivierung" los wirst:
    -Denk daran warum machst du diesen Sport?
    -Was will man erreichen?

    Und es gibt noch andere.Ich würde dir Flavio Simonetti oder Alon Gabbay ans Herz legen(Youtube) .Die bringen gute Videos,wo auch Motivationsvideos zu finden sind.

    Und Schmerzen sind ein erstes Anzeichen darauf,das du was falsch machst.Leg die Chemie Kacke weg dann hast du mehr Erfolge.
     
  4. #3 PatrickDa, 02.01.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Wie oft, und was trainierst Du denn?

    Für mich hört sich Deine Beschreibung erst mal an, als möchtest Du undedingt etwas in kurzer Zeit erzwingen!
    Genau da könnte auch Dein Problem liegen !

    Muss Du während des Trainings oft gähnen?
    Bist Du oft demotiviert, oder war das ne Ausnahme?


    Ich möchte Dir das Zeug ja auch nicht ausreden, aber an die Wirkung glaube ich auch nicht!

    Ich nutze bei Bedarf (nicht regelmäßig) lediglich CASEIN-Pulver ohne Zucker
    und Creatin, da ich die 40 bereits überschritten habe.
     
Thema:

Ich brauche bitte schnell HILFE !!

Die Seite wird geladen...

Ich brauche bitte schnell HILFE !! - Ähnliche Themen

  1. Ich Brauche Hilfe Bitte...

    Ich Brauche Hilfe Bitte...: Also ich Bin 16 jahre alt 1.72 groß und wiege 58 kg ein bisschen wenig.. Ich betreibe schon seit 3 jahren Thai Boxen ich möchte jetzt gern enorm...
  2. Brauche Sixpack übungs Plan für zuhause und Ernärhungsplan Hilft mir bitte !!

    Brauche Sixpack übungs Plan für zuhause und Ernärhungsplan Hilft mir bitte !!: Liebes Community ich brauche eure hilfe ich Traniere seit 3 wochen auf ein Sixpack und man sieht nichts nichts anveränderrung jetzt brauche ich...
  3. brauche umbedingt eure hiklfe bitte

    brauche umbedingt eure hiklfe bitte: Hallo erstmal also mein problem ist folgendes ich trainire seit gut 4 monaten in einem fitnisstudio in meiner nähe ich bin 14 jahre alt... Durch...
  4. Brauche bitte dringend Tipps!!

    Brauche bitte dringend Tipps!!: Hallo, ich habe die Suchfunktion bereits verwendet und leider nichts konkretes gefunden, deshalb dieser thread; Ich suche gezielte Übungen, um...
  5. Brauche bitte eure Hilfe für meinen Muskelaufbau!

    Brauche bitte eure Hilfe für meinen Muskelaufbau!: Hi, ich muss von meinem Arzt aus, meine Rückenmuskulatur aufbauen, was wären denn eure Tipps, was ich machen könnte! Mein Pa hat ein paar Hanteln...