Ich brauche einen neuen Trainingsplan

Diskutiere Ich brauche einen neuen Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Über mich : Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten, aber jetzt möchte ich mal richtig anfangen. Ich wiege 77 kg und bin 192cm groß. Ich habe...

  1. VILSA7

    VILSA7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Über mich :
    Ich trainiere jetzt seit ca. 6 Monaten, aber jetzt möchte ich mal richtig anfangen.
    Ich wiege 77 kg und bin 192cm groß.
    Ich habe nur 3 mal die Woche die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen ( Mo, Di, Mi ) und würde gerne einen 2 Split Plan haben und auch ein paar Tipps bekommen, wie ich zuhause weiter trainieren kann.

    Meine Ziele ( in der Reihenfolge ) :
    1. Bauchmuskulatur ( 6pack )
    2. Bi- / Trizeps
    3. Brustmuskulatur und allgemein fitter fühlen

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn die Experten mal einen Trainingsplan vorschlagen würden, da ich bisher nach einem McFit Anfängerplan trainiert habe und darauf keine Lust mehr habe.

    Mfg,
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nur für diese Muskelgruppen wird dir hier wohl keiner einen Trainingsplan zusammenstellen, da ein solches Training extrem unausgewogen ist (Gefahr von Dysbalancen).
    Es fehlen Schultern, oberer und unterer Rücken sowie die Beine.

    Gruß.
     
  4. VILSA7

    VILSA7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es soll auch nicht ausschließlich für diese Muskeln sein, dass sind nur meine "Trainingsziele" und bezüglich der Dysbalancen wäre ich noch dankbarer wenn mir jemand helfen würde einen ausgewogenen Trainingsplan zu erstellen.
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde einen 2er-Split empfehlen. Zwei gute Varianten sind Oberkörper/Unterkörper oder Push/Press (sprich Unterteilung in Druck- und Zugübungen). Was würde dir eher gefallen?
     
  6. Anzeige

Thema: Ich brauche einen neuen Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brauche neuen trainingsplan

    ,
  2. ich brauch ein trainingsplan

    ,
  3. ich brauche ein trainingsplan

    ,
  4. ich brauche einen trainingsplan,
  5. ich brauche einen neuen trainingsplan,
  6. brauche einen trainingsplan,
  7. brauche trainingsplan,
  8. ich brauche neue Ziele,
  9. brauche einen neuen trainingsplan,
  10. ich brauche ein fitnessplan,
  11. ich brauch ein fitnessplan,
  12. brauch einen neuen trainingsplan!!,
  13. ich brauche ien trainingsplan für eine frau,
  14. ich brauche einen trainingsplan fitnessstudio,
  15. brauche ein trainingsplan fur fitnesstudio,
  16. trainiere jetzt 6 monate fitness brauche neuen trainningsplan,
  17. brauche ein trainingsplan,
  18. brauch ein trainigsplan,
  19. ich brauche trainingsplan,
  20. ich brauch eine trainingsplan,
  21. ich brauch neuen trainingsplan,
  22. ich brauche einen trainingsprogramm,
  23. lokalpelan inen,
  24. brauche trainingsplan bodybuilding,
  25. brauche neuen bodybuilding plan
Die Seite wird geladen...

Ich brauche einen neuen Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit)

    Brauche hilfe um meinen Trainingsplan anzupassen (15, 3erSplit): Hi, ich trainiere schon seit längerer Zeit ( rund 1 Jahr ) Aufgrund mangelnder Resultate(zu wenig intensität) hab ich mir jetzt einen...
  4. Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen

    Mein Name ist Omar Shenhab und brauche leute für meinen fragebogen: Hallo liebes Fitness Forum, mein Name ist Omar Shenhab und ich bin diesem Forum beigetreten um hier mein Fragebogen zu veröffentlichen und...
  5. Ich brauche Tipps für einen Trainingsplan

    Ich brauche Tipps für einen Trainingsplan: Hallo, Ich wollte euch mal bitten mir zu helfen ich wäre euch sehr dankbar.. Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt 1,78 groß und wiege 61 kg...