Ich brauche eure Hilfe ! :)

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe ! :) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich gehe morgen zu eine bekannte kette Fitness studios um mich anzumelden und mein Winterspeck ( Der sich...

  1. #1 xScreaM, 18.07.2012
    xScreaM

    xScreaM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich gehe morgen zu eine bekannte kette Fitness studios um mich anzumelden und mein Winterspeck ( Der sich jahre lang angefressen hat ) abzubauen :).

    Nun mein Problem ich have massives übergewicht, ich bin 1:95 Groß und wiege 145Kg !!! Nun meine Frage soll ich lieber zuerst abnehmen sprich crosstrainer brustpresse - ruderzugmaschine - butterfly - butterfly reversal beinpresse - bauch Trainieren ( Abspecken ) Oder lieber gewichte heben? Aber ich habe Angst das sich mein Komplettes Fett in muskel masse '' Verwandelt '' helft mir bitte und gebt mir ein paar tipps

    Liebe grüße

    Falls es in der falschen section ist bitte moven :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche eure Hilfe ! :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Body-Styling-Products.de, 18.07.2012
    Body-Styling-Products.de

    Body-Styling-Products.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich empfehle Dir erstmal am Anfang vernünftiges Ausdauertraining, sprich Fahrradfahren, Laufband ect.
    Am besten ist es aber, du lässt sich im Fitnessstudio beraten, die geben dir einen passenden Trainingsplan und auch einen passenden Ernährungsplan (genau so wichtig wie das Training!!)

    Wünsche Dir viel Erfolg !

    Gruß Andre

    PS: Vielleicht magst Du ja mal später über deine Erfolge berichten ;-)
     
  4. #3 besen_heiko42, 18.07.2012
    besen_heiko42

    besen_heiko42 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Deine Verwandlungssorgen kann ich zerstreuen, das geht nicht. Sonst würde ich einfach 8 Kilo Fett zunehmen und dann so trainieren, dass sich die in 8 Kilo Muskeln umwandeln :) Wäre schon praktisch.

    Du solltest mir Ausdauertraining starten, am besten auf dem Rad, weil dann dein Gewicht nicht die Gelenke strapaziert, wie es beim Laufen der Fall wäre. Und zum Abnehmen musst du auch unbedingt einen Ernährungsplan haben, sonst kannst du dir das Training gleich sparen.
     
  5. #4 xScreaM, 18.07.2012
    xScreaM

    xScreaM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ernährung habe ich schon komplett umgestellt. ich essen momentan nurnoch Fisch / Magerfleisch / Haferflocken / Salat. Nichts aderes nirgens kommt zucker ran, nichtmal morgens im Tee Trinken tuhe ich Tagsüber nur wasser zum Abend einen Tee bevor ich ins Bett gehe.

    Ich habe einen Crosstrainer im Keller, und ein ''Lauf Fahhrad '' ? Keine Ahnung wie man es nennt, halt sowas wie es im Fitness Studio steht. Lieber erstmal zuhause ausdauer trainieren bevor ich mich im Fitness Studio zum Affen mache?
     
  6. #5 Unregistriert, 18.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mach dir da mal kein Kopf, im Studio laufen genug Affen rum, da fällst du nicht weiter auf :)

    Ne, im Ernst, da sind die meisten so mit sich selbst beschäftigt, dass da ein Schimpanse mit Fäkalien um sich werfen könnte, ohne das es auffiele.

    Aber daheim ist es natürlich billiger.
     
Thema: Ich brauche eure Hilfe ! :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich brauche morgen meine hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure Hilfe ! :) - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hey Community, :kg ich will zuhause anfangen zu trainieren und da ich mich in diesem Gebiet so gut wie kaum auskenne wollte ich fragen ob Ihr mir...
  3. Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Hallo liebes Forum, wie ihr oben sehen könnte, brauche ich bei einem Vorhaben eure Hilfe. Und zwar ich möchte gerne abnehmen und Muskelmasse...
  4. Ich brauche eure Hilfe...

    Ich brauche eure Hilfe...: +++GEWINNE EIN JAWBONE UP 3™+++TEILNEHMER GESUCHT+++ Liebe Community, wir sind drei Studentinnen der Universität Hohenheim und im Rahmen unseres...
  5. Ich brauche eure Motivation

    Ich brauche eure Motivation: Hallo liebe Community, ich bin 31 Jahre alt, 187cm groß und wiege ca. 160kg. Ich weiß, das ist eine Katastrophe! :( In den letzten Tagen habe...