Ich brauche eure Hilfe...

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe... im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; +++GEWINNE EIN JAWBONE UP 3™+++TEILNEHMER GESUCHT+++ Liebe Community, wir sind drei Studentinnen der Universität Hohenheim und im Rahmen unseres...

  1. #1 AnneBayer, 20.11.2015
    AnneBayer

    AnneBayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    +++GEWINNE EIN JAWBONE UP 3™+++TEILNEHMER GESUCHT+++

    Liebe Community,

    wir sind drei Studentinnen der Universität Hohenheim und im Rahmen unseres Masterstudiums der Medienforschung führen wir eine Studie zum Thema Motivation bei der Nutzung von Fitness-Apps durch.

    Die Beantwortung des Online-Fragebogens dauert circa 10 Minuten und wir suchen noch dringend Teilnehmer.
    Keine Angst, deine Daten werden nur im Rahmen unseres Forschungsprojekts an der Universität Hohenheim verwendet.

    Umfrage

    Unter allen Studienteilnehmern werden ein Jawbone Up Move™ und ein Jawbone Up 3™ verlost.

    Danke für deine Unterstützung!

    Liebe Grüße,
    Anne, Bianca und Ivanka

    PS: Bei Fragen könnt ihr mich selbstverständlich unter anne_bayer@uni-hohenheim.de kontaktieren!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche eure Hilfe.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich brauche eure Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hey Community, :kg ich will zuhause anfangen zu trainieren und da ich mich in diesem Gebiet so gut wie kaum auskenne wollte ich fragen ob Ihr mir...
  3. Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Hallo liebes Forum, wie ihr oben sehen könnte, brauche ich bei einem Vorhaben eure Hilfe. Und zwar ich möchte gerne abnehmen und Muskelmasse...
  4. Ich brauche eure Motivation

    Ich brauche eure Motivation: Hallo liebe Community, ich bin 31 Jahre alt, 187cm groß und wiege ca. 160kg. Ich weiß, das ist eine Katastrophe! :( In den letzten Tagen habe...
  5. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...