Ich brauche eure Hilfe

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum, wie ihr oben sehen könnte, brauche ich bei einem Vorhaben eure Hilfe. Und zwar ich möchte gerne abnehmen und Muskelmasse...

  1. Eskai

    Eskai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,
    wie ihr oben sehen könnte, brauche ich bei einem Vorhaben eure Hilfe.
    Und zwar ich möchte gerne abnehmen und Muskelmasse aufbauen. Bei mir gibt es nur ein kleines Problem, ich kann mich kaum bis gar nicht motivieren dies in die Tat umzusetzen.
    Aber vielleicht vorab erstmal was zu mir. Ich heiße Mark und bin 19 Jahre alt. Leider habe ich Übergewicht was ich loswerden möchte um klar auch besser auszusehen und um mich einfach Wöhler in meiner Haut zu fühlen. Den ich finde nicht das ich wirklich der schönste bin ^^". Darüber hinaus leide ich auch leider noch an Depressionen, was jetzt nicht speziell an meinem Übergewicht liegt sondern an ein paar anderen Faktoren die ich hier jetzt aber nicht genauer erläutern möchte. Aber da Sport bei sowas ja helfen kann möchte ich dies natürlich gerne auch tun, nur habe ich leider nicht den Antrieb und Motivation dies umzusetzen.
    So das erstmal zu mir. Jetzt nochmal zu meinem Hilfegesuch. Ich weiß das ist viel verlangt aber ich brächte jemanden der mich anleiten könnte Sport zu machen. Der mich drastisch gesagt dazu drängt das zu tun. Ich weiß einfach keinen anderen Ausweg mehr, ich habe es so oft selber versucht aber ich alleine schaffe es einfach nicht.
    Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Vielleicht würden auch schon ein paar Tipps reichen oder sowas.

    Auf jeden Fall mit freundlichen Grüßen
    Mark
     
    Fit.ideal-Tipp gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche eure Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spitzaaa, 27.01.2016
    Spitzaaa

    Spitzaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich brauche eure Hilfe

    Googlesuche: wie motiviere ich mich für sport 46.000 Ergebnisse

    Wie sollen wir dir dabei helfen dich zu motivieren? Wir sind nicht bei dir. Deshalb können wir dir nicht helfen. Wir können dir nur Tipps geben

    Was mir of thilft ist ka Eye of the Tiger anhören oder ansehen wie andere Trainieren (Youtube). Dann denk ich mir so will ich auch aussehen und hüpfe gleich danach ins Fitnesscenter.

    Es muss von dir kommen. Keiner kanns für dich machen. War in der gleichen Lage und hab mich die ersten Monate gezwungen. Hab mittlerweile 35kg abgenommen. Weiß also wovon ich rede. Hab mich motiviert mit Zielen. zuerst hab ich 125 gewogen. dann hab ich mir gesagt ok. will unter 120 dann 115 dann unter 110 dann unter 100 usw... Mittlerweile bin ich bei 90 und will auf 8. Es geht immer so weiter. Wobei im Moment das Gewicht gar nicht mehr so wichtig ist sondern viel mehr wie das Gesamtpaket aussieht :). Und ich mach es mittlerweile gerne. Der Körper braucht es nach gewisser Zeit einfach. Der erste Schritt muss aber von dir kommen. Also erfinde keine Ausreden sag nicht ich fange morgen oder übermogen an sondern fang SOFORt an. Je früher du anfängst umso schneller siehst du deine Ergebnisse. Ich kann dir per Nachricht ja einige Fragen beantworten wenn du willst aber der Impuls muss von dir kommen.

    MFG
     
    Fit.ideal-Tipp gefällt das.
  4. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich brauche eure Hilfe

    Bitte formuliere in Zukunft aussagekräftigere titel, damit man weiß worums geht [emoji6]
     
Thema:

Ich brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hey Community, :kg ich will zuhause anfangen zu trainieren und da ich mich in diesem Gebiet so gut wie kaum auskenne wollte ich fragen ob Ihr mir...
  3. Ich brauche eure Hilfe...

    Ich brauche eure Hilfe...: +++GEWINNE EIN JAWBONE UP 3™+++TEILNEHMER GESUCHT+++ Liebe Community, wir sind drei Studentinnen der Universität Hohenheim und im Rahmen unseres...
  4. Ich brauche eure Motivation

    Ich brauche eure Motivation: Hallo liebe Community, ich bin 31 Jahre alt, 187cm groß und wiege ca. 160kg. Ich weiß, das ist eine Katastrophe! :( In den letzten Tagen habe...
  5. Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.

    Brauche Eure Ernährungs- und Fitnesstipps :) Joggen, Crosstrainer, Low-Carb usw.: Hallo zusammen, auf der Suche nach Fitness- und Abnehmtipps, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein paar gute...