Ich brauche euren Rat...

Diskutiere Ich brauche euren Rat... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab mir vor einiger Zeit das Buch "Sexy Sixpack", Empfehlung von Mens Health, gekauft. Ist das empfehlenswert oder Blödsinn. Wobei die...

  1. #1 Joey1900, 28.03.2007
    Joey1900

    Joey1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor einiger Zeit das Buch "Sexy Sixpack", Empfehlung von Mens Health, gekauft. Ist das empfehlenswert oder Blödsinn. Wobei die Übungsmethoden ganz in Ordnung sind.

    Habt ihr Tips.

    Hier is mal mein Trainingsplan:

    Trainingstag:

    Montag, Mittwoch und Freitag

    Sit-Ups: 35 Wdh/2Sätze
    Liegestütze: 18 Wdh/2 S
    Bizeps: 18 Wdh/2 S
    Trizeps: 18 Wdh/ 2 S
    Schultern: 18 Wdh/2 S
    Latziehen (im Stehen): 18 Wdh/2 S
    Kniebeuge (mit Gewichten: 20 Wdh/2 S

    Wenn die Übungen leichter werden sollte man eher das Gewicht erhöhen oder die Whd?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche euren Rat.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    oh von dem Auszug würd ich sagen es ist ehr quatch kenn es aber nit.
    Solltest lieber nen ganz normalen gk plan machen zumal ich wenn ich im studio wäre nicht liegestütz machen würde sondern was an den maschinen oder ehr noch freihanteln. ansonsten muss der bauch wie jeder andere muskel zum muskelaufbau am besten im Wiederholungsberreich von 8-12 machen. Allein schon weil kaum ein anfänger viel mehr ordentlich ausgeführte situps gar nicht schaffen sollte.
     
  4. #3 Joey1900, 28.03.2007
    Joey1900

    Joey1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...laut deiner Aussage sollte der Whdbereich bei 8-12 Liegen. Nur bei Sit-Ups oder bei allen?
    Kannst mir ma n Beispiel für nen guten Trainingsplan geben?
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Zeil ist Hypertrophie(Muskelaufbau)
    Daher Wiederholungsberreich von 8-12 bei allen übungen!

    Der Plan:
    Aufwärmen
    3xKniebeugen
    2xWadenheben
    2xKreuzheben
    2xRudern vorgebeugt/Lastziehen(im wöchentlichen wechsel)
    3xBankdrücken
    2xFrontdrücken
    2xFrensh Press
    2xKh-curls
    2xCrunches
    cool down
     
  6. #5 Joey1900, 28.03.2007
    Joey1900

    Joey1900 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir.
     
Thema: Ich brauche euren Rat...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mens health blödsinn

    ,
  2. menshealth ist blödsinn

    ,
  3. mans health blödsinn

    ,
  4. 18wdh beim training,
  5. 18wdh2
Die Seite wird geladen...

Ich brauche euren Rat... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei komplizierter Situation - stehe gerade ratlos da und brauche Euren Input

    Hilfe bei komplizierter Situation - stehe gerade ratlos da und brauche Euren Input: Hallo Community, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben => hoffe, hier ein paar Anmerkungen/Hilfe zu bekommen. Folgendes Szenario: durch...
  2. L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat

    L-carnitin + eiweiß shakes + Aminosäure = gut ? Brauche euren Rat: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier im Forum. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und gehe seit ca 2 Jahren in's Fitnessstudio und Boxe seit ca....
  3. Abnehmen jedoch gleichzeitig Muskel aufbauen brauche euren Rat

    Abnehmen jedoch gleichzeitig Muskel aufbauen brauche euren Rat: Hallo allerseits, bin neu im Forum. es ist mein erster Fitness Forum in dem ich angemeldet bin. ich möchte abnehmen und gleichzeitig muskeln...
  4. hab da ein problem brauche euren Rat

    hab da ein problem brauche euren Rat: hej Leute. ich hab evtl ein recht unkonventionelles Problem Also vorweg ich geh nicht ganz auf bodybuilding, kenne mich auch nicht so mit der...
  5. Brauche euren Rat!

    Brauche euren Rat!: Hallo erstmal an alle! Bin neu und brauche eure Hilfe wenns geht. :] Ich bin jetzt schon seit längerem im Fitness-Studio jedoch gehe ich erst...