Ich Brauche Hilfe Bitte...

Diskutiere Ich Brauche Hilfe Bitte... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich Bin 16 jahre alt 1.72 groß und wiege 58 kg ein bisschen wenig.. Ich betreibe schon seit 3 jahren Thai Boxen ich möchte jetzt gern enorm...

  1. #1 vinny27, 25.04.2012
    vinny27

    vinny27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich Bin 16 jahre alt 1.72 groß und wiege 58 kg ein bisschen wenig..
    Ich betreibe schon seit 3 jahren Thai Boxen
    ich möchte jetzt gern enorm muskeln masse zu nehmen
    und ich hätte jetzt eine frage ich will mir kre alkalyn pro kaufen und ja ich kenn das schon ich bin 16 und zu jung dafür aber ich bin jetzt schon seit 4 jahren 1.70 groß und wachse also nicht wirklich mehr , könnt ihr mir kre alkalyn empfäheln
    oder würdet ihr mir was anderes empfählen
    ich bedanke mich im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich Brauche Hilfe Bitte.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Zunächst einmal brauchst du einen Duden...

    Dann hat das "Nicht-Empfehlen" von Kreatin nichts mit deinem Alter zu tun.
    Lies dir mal das Kreatin-Sticky durch, da wird erklärt, warum dir Kreatin NICHTS bringen wird...
     
Thema: Ich Brauche Hilfe Bitte...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn pro für thai boxer

    ,
  2. thai boxen und kre alkalyn nehmen

    ,
  3. bodybuilding mit 16 jahren

    ,
  4. schmächtig enorm muskeln zulegen,
  5. dürfen boxer kre alkalyn pro nehmen,
  6. zu jung bodybuilding jetz wachs ich nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Ich Brauche Hilfe Bitte... - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.