Ich brauche Hilfe

Diskutiere Ich brauche Hilfe im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Du hast sicherlich "dich" gemeint.

  1. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Du hast sicherlich "dich" gemeint.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    wuuut ? :D
     
  4. #3 KingLui, 09.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @boyy:
    Da ist heute aber jemand martialisch...
    Spar dir deinen unterschwellig aggressiven Ton demnächst.

    Falls du die Sache mit der Auslegungssache nicht verstanden hast: Es ging darum, dass man den Begriff "Mukkiman" so und so interpretieren kann...Einige finden schon, dass ein Athletischer Körper "Mukkiman"-mäßig ist und andere finden, dass Diesels Körper "Mukkiman"-mäßig ist.
    Ich bin der Meinung, dass ein Mukkiman eher abfällig ist und das verbinde ich mit Steroiden. Und auf naturaler Basis (wenn überhaupt) bist du evtl. bei guter Genetik, noch nicht mal annähernd so muskulös wie ein BB auf "Chemie-Basis" (wenn er die gleichen Vorraussetzungen hat).

    @KatJes: Schön ausformuliert ;)


    MfG KL :wink :wink :wink
     
  5. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    du weinst ja wieder fast^^

    nein das war auf "Sonst halt die an KatJes, gelungener Beitrag" bezogen,es müsste doch "dich" heißen

    :zack
     
  6. #5 KingLui, 09.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sorry @ boyy.
    Lasse mich viel zu schnell aus der Fassung bringen, hab im Moment sehr viel Stress.

    Sonst halt an dich, KatJes, gelungener Beitrag! So! :lol:


    MfG KL :wink
     
Thema:

Ich brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  2. Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  3. Brauche Ernährungshilfe!

    Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  4. Brauche Hilfe beim Start

    Brauche Hilfe beim Start: Guten Tag alle zusammen. Ich bin seit Jahren Faul und dementsprechend auch dick geworden jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet...
  5. Homegym einrichten - Brauche Hilfe!

    Homegym einrichten - Brauche Hilfe!: Hallo zusammen, mich hat das Fitnessfieber gepackt und würde gerne zuhause voll durchstarten. Bisher habe ich aber keinerlei Geräte zuhause und...