Ich esse zu wenig

Diskutiere Ich esse zu wenig im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, vor knapp 2 Monaten habich angefangen weniger zu essen um etwas abzunehmen. Mittlerweile ess ich noch weniger und kann auch irgendwie...

  1. Mable

    Mable Guest

    Hallo,

    vor knapp 2 Monaten habich angefangen weniger zu essen um etwas abzunehmen. Mittlerweile ess ich noch weniger und kann auch irgendwie nicht mehr mehr essen. Mir vergeht dann der Appetit. Habe nun schon mehr abgenommen als ich wollte. Wie kann ich jetzt wieder mehr essen um nicht weiter abzunehmen? Will nicht das es in Magersucht endet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich esse zu wenig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Dein Körper scheint sich an die niedrige Nahrungszufuhr gewöhnt zu haben. Daher musst du dich evtl. eine Zeit lang "quälen" etwas mehr zu essen, auch wenn du keinen Hunger mehr hast. Mit der Zeit sollte die höhere Zufuhr dann wieder "normal" für deinen Körper sein.

    Falls das wirklich nicht klappt, solltest du vielleicht manche Mahlzeiten etwas kalorienreicher gestalten (sprich du nimmst die gleiche Menge an Gewicht zu dir, aber eine höhere Menge an Kalorien).

    Gruß.
     
  4. Mable

    Mable Guest

    Ich werde das mal versuchen.

    Kann das denn vielleicht auch davon kommen das ich jetzt mehr trinke? Ich trinke nun 1-2 Gläser Mineralwasser bevor es Essen gibt. Sollte ich das vielleicht ab sofort auch weglassen?
     
  5. #4 timmeze, 29.07.2011
    timmeze

    timmeze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    versuch doch Nahrungsmittel mit einer hohen Kaloriendichte zu dir zu nehmen, die gehen oft leichter runter, also viel Öl und Nüsse zum Beispiel.
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Mir persönlich macht es nichts aus vor dem Essen etwas zu trinken, aber ich kenne auch Menschen, bei denen es sich schon auswirkt. Sie verspüren dann verringerten Hunger, da sie durch die Flüssigkeit schon etwas "gefüllt" sind bzw. sich so fühlen.

    Versuchen kannst du es ja auf jeden Fall mal.
    Trotzdem auf genügend Flüssigkeitszufuhr über den Tag hinweg achten ;)
     
Thema: Ich esse zu wenig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich esse zu wenig

    ,
  2. esse ich zu wenig

    ,
  3. esse zu wenig

    ,
  4. bodybuilding zu wenig essen,
  5. fitness zu wenig essen,
  6. zu wenig essen fitness,
  7. ich ess zu wenig,
  8. esse nicht viel,
  9. ich esse zu wenig forum,
  10. ich esse wenig,
  11. ich esse zu wenig bodybuilding,
  12. bodybuilding esse zu wenig,
  13. esse ich zu wenig kalorien bodybuilding,
  14. kann nur wenig essen,
  15. esse zuwenig fitness,
  16. esse zuwenig,
  17. zu wenig essen fitnessstudio,
  18. fitness esse zuwenig,
  19. fitness essen wenig zeit,
  20. zu wenig essen bodybuilding,
  21. esse zu wenig fitness,
  22. kann irgendwie wenig essen,
  23. fitness wenig essen,
  24. bodybuilding ich esse zu wenig kalorien,
  25. zu wenig gegessen bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Ich esse zu wenig - Ähnliche Themen

  1. Esse ich zu wenig?

    Esse ich zu wenig?: Hallo zusammen, eventuell kann mir ja hier der ein oder andere Tipps geben, dafür wäre ich sehr dankbar. Ich bin 1,58m groß und wiege 58,5 Kilo....
  2. Zu wenig gegessen

    Zu wenig gegessen: Hallo ihr Lieben, am Samstag war ich auf einem Sportevent von Les Mills. Es war einfach nur klasse. Zum Essen bin ich irgendwie nicht wirklich...
  3. Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen

    Trotz viel Sport und wenig gesundem Essen habe ich zugenommen: Hallo Community, Ich bin neu hier und habe vor 2 Monaten mit intensivem Sport begonnen. Mache 1x die Woche 30 Minuten einen Bauchkurs, 1x die...
  4. Was mach ich falsch?Viel Fitness + wenig Essen = Gewichtszunahme!

    Was mach ich falsch?Viel Fitness + wenig Essen = Gewichtszunahme!: hallo ihr lieben. mir fällt folgndes auf. ich (37,175cm,65kg) sportlich lege zur Zeit am Bauch zu, obwohl ich sehr viel Fitness mache (3x die...
  5. Genug essen obwohl viel zu wenig Zeit?

    Genug essen obwohl viel zu wenig Zeit?: Hallo @ all. Also ich erkläre euch jetzt erstmal meinen Stand. Ich stehe morgens um 5 uhr auf und muss um 6 das haus verlassen. Um halb 8 beginnt...