Ich fühl mich überhaupt nicht wohl =((

Diskutiere Ich fühl mich überhaupt nicht wohl =(( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich bin 186 cm groß wiege 81 kilogramm ! Ich habe etwa 10 kilo schon abgenommen und bin mit meinem GEWICHT eigenlich zufrieden !...

  1. #1 Kevino1991, 26.03.2008
    Kevino1991

    Kevino1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich bin 186 cm groß wiege 81 kilogramm ! Ich habe etwa 10 kilo schon abgenommen und bin mit meinem GEWICHT eigenlich zufrieden ! was mich stört ist mein Bauch ! Ich ziehe wenn ich t-shirts trage schon immer meinen bauch ein, so dass man ihn nicht sieht, denn viele sagen ich habe so viel abgenommen, ich soll mit meinem körper zufrieden sein ! Ich möchte aber nicht immer meinen bauch einziehen!

    Ich möchte gerne, dass er ein wenig straffer wird, auch wenn ich weiß, dass er nie richtig straff werden wird. aber ich möchte dass er soviel zurück geht, dass man das schon sehen kann !

    Ich spiele Fußball in einem verein ! 2 mal 90 minuten training in der Woche und einmal 90 Minuten ein Spiel in der Woche.Freizeitlich gehe ich fast jeden Tag fußball spielen mit meinen Freunden. Ernährung weiß ich nicht wirklich was ich ändern soll ! ich esse morgens und mittags normale Sachen und abends,,,ja abends dass ist ein problem ! ich kann mir nicht etwas selber kochen was zeitintensiv ist oder ne menge an sachen beansprucht ! was kann ich abends essen ?

    Das wären zwei punkte bei denen ihr mir wirklich helfen könnt und tipps geben könnt wie ich meinen bauch trainiere dass er straffer wird und was ich abends essen soll !

    Ich freue mich schon auf eure Antworten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Skaface, 26.03.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal ne kurze Übersicht wie so 1-2 Tage bei dir Ernährungsmäßig aussehen

    Zum Abendessen:
    Warum kannst du dir selber nichts kochen weil es zu zeitintensiv ist? ?(
    Muss ja außerdem nicht immer gleich ein 3 Gänge Menü sein :)

    Ich bevorzuge z.B. Abends einen schönen Salat mit Thunfisch oder Ähnlichem :)

    Gruß
     
  4. #3 Kevino1991, 26.03.2008
    Kevino1991

    Kevino1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also morgens ess ich meistens 1 toast belegt mit Wurst oder Käse !
    Nachmittags gibt es mal Nudeln oder Kartoffeln mit magerem fleisch!

    ja ich bin erst 17 Jahre alt und hab noch nich so richtig die Erfahrung mit dem Kochen! Ich habe auch ehrlich gesagt nicht Lust ne dreiviertelstunde oder so mein essen vorzubereiten :) !

    Also es sollte schnell gehen und sattmachen^^
     
  5. #4 Skaface, 26.03.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also ich esse z.B. täglich abends einfach 2-3 Scheibern Vollkornbrot mit Wurst/Käse + bisschen rohes Gemüse

    Alternativ kauf ich mir einen Fertigsalat. Der kostet 1,50 EUR und da ist von allem Gemüse etwas dabei :) Gibt prinzipiell so Salate in jedem Supermarkt die werden bei den meisten auch täglich frisch geliefert. Schau dich da mal um
     
  6. #5 Kevino1991, 27.03.2008
    Kevino1991

    Kevino1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schon mal für die vielen Ernährungstipps !

    Aber nun zu meinem zweiten problem...meinem bauch !
    Kann ich ihn durch training etwas straffen ? wie kann ich dafüf sorgen dass ich am bauchumfang noch ein wenig verliere?

    Ich brauche trainingstipps ! Ich danke schon mal für die antworten ;)

    Bis später !
     
  7. #6 HannoverOlli, 27.03.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    eins musst du dir auf jedenfall gannnz tief einhämmern ... fett kannst du nicht lokal verbrennen :)

    also wenn du schon 10 kilo abgenommen hast ...musste doch wissen wie es funktioniert ...mach einfach so weiter :) ... wobei du mit 81 kilo doch eigentlich nen recht gesundes gewicht hast ... wobei ich natürlich nicht sagen kann wieviel davon fett und wieviel muskelmasse ist
     
  8. #7 Kevino1991, 27.03.2008
    Kevino1991

    Kevino1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja mit meinem gewicht kann man ja eigentlich zufrieden sein aber ich möchte dass mein bauch weg ist ^^ also zumindestens dass er ein wenig gestrafft is und nicht nur da rumhängt :D:D:D

    was gibt es denn für trainingsmethoden für den bauch damit er gestrafft wird ?

    Dass ich ihn nich zum Waschbrettbauch bekomme is mir bewusst aber ich möchte nur ein bissl davon weg haben ^^
     
  9. #8 HannoverOlli, 27.03.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    straffen kannste ihn mit bauchmuskel übungen ... aber wie gesagt davon wirste kein fett verlieren am bauch ... dazu kannste ja noch so cremes benutzen ;)

    kann jetzt auch schlecht verstehen was du meinst mit straffen meinste ... ist das überstehende haut aufgrund deines hohen gewichtverlustes?
     
  10. #9 Skaface, 27.03.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß glaub ich was du meinst :)
    Hab das gleiche Problem gehabt: Gewicht eigentlich soweit ok jedoch hängt der Bauch dann doch ein klein wenig und das sieht halt nicht schön aus ;)

    Aber dazu kann ich nur sagen: Mach einfach normal weiter sprich ernähr dich ausgewogen und bewusst, trainier regelmäßig (vor allem mind. 2x ca. 30-40 Minuten Cardio => Joggen, X-Trainer, Fahrrad,...)
    Dann wird sich das langsam aber sicher mit der Zeit legen :)
    Ich sehe es selbst an mir. Hab meinen Bauchumfang gut verringert und nun wird er langsam immer flacher und so wie ich ihn gerne hätte

    Kommt Zeit kommt flacher Bauch =)
     
  11. Anzeige

  12. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ey komm,ne ne 3/4 stunde?

    erzähl nich,gibt minutenputensteaks,dazu ein salat oder ein ei,fertig ist das gericht,dauert zusammen maximal ne viertel stunde
     
  13. #11 Kevino1991, 27.03.2008
    Kevino1991

    Kevino1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok ! ja die antwort war gut mit dem : ich versteh was du meisnt! ^^ so is es bei mir ! ich geh einfach 3 mal 90 minuten die woche fußball spielen und mach zuhause noch sit ups und so ! Danke für die Tipps !
     
Thema: Ich fühl mich überhaupt nicht wohl =((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sauerrahmdiätplan

    ,
  2. krfaftsport fühl mich sclecht

    ,
  3. kraftsport fühl mich nicht gut

    ,
  4. minutenputensteaks zubereiten,
  5. fühle mich nicht wohl bodybuilding,
  6. ich bin 186 cm gross und habe bauchumfang,
  7. bodybuilding fühle mich nicht gut,
  8. forum fühle mich mit meinem bauch nicht wohl
Die Seite wird geladen...

Ich fühl mich überhaupt nicht wohl =(( - Ähnliche Themen

  1. Fühle mich nicht mehr wohl...Bitte um Hilfe

    Fühle mich nicht mehr wohl...Bitte um Hilfe: Hallo, bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf Hilfe... Kurz zu mir... Ich bin der Florian, werde im Januar 30 und...
  2. Fühl mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper

    Fühl mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper: Hei Leute :) ich bin Tim und hab mich hier grad neu angemeldet :) Ich bin erst 16 Jahre geworden, bin ca. 1,70m groß und wiege so um die 83kg....
  3. Will mich wieder wohlfühlen und abnehmen nur wie ???

    Will mich wieder wohlfühlen und abnehmen nur wie ???: Hallo , bin letztes jahr von Januar bis ende März im fitnesssudio gewesen und habe bis 15 kg abgenommen durch ernährungsplan und Mihai Zirkel +...
  4. Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden

    Abnehmen, Muskeln behalten - Schwindelgefühl vermeiden: Moin, ich muss unbedingt 3-4 Kilo abnehmen und will aber mein Training nicht "vernichten". In wie fern ich nun gut trainiert bin kann ich nicht...
  5. Hungergefühl - Wann essen?

    Hungergefühl - Wann essen?: Moin, ich habs vorallem morgens. Ich stehe um kurz vor 6 auf und habe eigentlich spätestens ne halbe Stunde später ordentlich hunger (mit schwarz...