Ich gebe auf :( :( :( :( :( :( :( :(

Diskutiere Ich gebe auf :( :( :( :( :( :( :( :( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; .... wenn es weiter so mit mir geht. Ich habe Diabetes Typ 2, will aber erstmal auf das chemische Zeug Metformin verzichten. Ich esse kaum was,...

  1. Linlin

    Linlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .... wenn es weiter so mit mir geht. Ich habe Diabetes Typ 2, will aber erstmal auf das chemische Zeug Metformin verzichten.
    Ich esse kaum was, ich trinke exakt 2 und halb Multivitamin Saft-Gläser á 250ml mit Watte und nehme alle Mineralien und Vitamine per Tabletten. B12 spritze ich mir jede 3 Wochen selber.
    Proteine nehme ich zu mir, ich habe Proteinpulver.

    Aber es will nicht klappen. Wie verhext nehme ich weiter und immer weiter zu. Meine Muskeln wollen auch nicht wachsen, seit über 3 Monaten habe ich konstant Muskelkater, ich kann mich überhaupt nicht steigern.
    Bei anderen Menschen wachsen Muskeln irgendwann, sie können mehr Übungen durchführen.
    Ich bleibe immer dran, aber ich bleibe immer bei einer bestimmten Anzahl an Kniebeugen und "Donkey-Kicks", und ich KANN mich nicht steigern einfach. Einmal habe ich versucht trotz Schmerzen beim Muskelkater weiterzumachen, ich dachte ich würde mir den Schmerz einbilden. Der ist noch schlimmer geworden.

    Ich will doch nur abnehmen und Muskeln aufbauen, dabei gleichzeitig meinen Diabetes loswerden. :( Kann mir wer helfen?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wie sieht denn dein Trainingsplan aus?
     
  4. Linlin

    Linlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also nach dem Aufstehen direkt beginne ich mit Yoga (bin weiblich) und das dient als Aufwärmen, so ca 5-7 min. Dann mache ich ca 30-50 Squats (? Kniebeuge) wenn ich kurz davor bin ein Glas Saft zu trinken.

    Und dann nach dem Frühstücksglas mache ich das Radio an und mache diese Donkey-Kicks oder Side Kicks oder so, auch noch mal 30 Stück pro Bein.

    Mittags mache ich Liegestütze, aber da schaffe ich nur 6 :D Das versuche ich dann einfach so oft mit Pausen, bis ich dann wieder Schmerzen habe.

    Abends mache ich eine kleine Laufrunde und das wars :) Bisher habe ich aber sage und schreibe 5kg in 3 Wochen zugenommen.. :( Ich könnte verzweifeln
     
  5. gonbob

    gonbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, was sagt dein Diabetologe/Hausarzt zu deinem Ernährungsplan?

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
     
  6. Linlin

    Linlin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sie meinte nur "Joa gut, damit würde ein gesunder Mensch schnell abnehmen, aber sie haben ja mehrere Leiden, da können sie um jedes Gramm froh sein, was sie wegbekommen."

    Mehr auch nicht... also ich war halt bei meiner Hausärztin und sie meint halt dass es für mich schwieriger wird, aber machbar. Sie hat auch meinen Ernährungsplan gesehen und findet ihn super, sie würde ihn jedem weiterempfehlen der Diabetes hat..normalgewichtigen würde sie ihn nicht weiterempfehlen :)
     
Thema:

Ich gebe auf :( :( :( :( :( :( :( :(

Die Seite wird geladen...

Ich gebe auf :( :( :( :( :( :( :( :( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! kann wer Tipps geben?

    Hilfe! kann wer Tipps geben?: Hei liebe Nutzer ! Ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16 gehe seit ca 2 wochen regelmäßig ins FitnessStudio. Ich wiege ca. 76Kg und bin 1,87...
  2. Meinung geben! EP zum KFA senken!

    Meinung geben! EP zum KFA senken!: Meinung & Verbesserungsvorschläge von euch würden mir sehr weiterhelfen, bei meinem Ernährungsplan um vom 08.03.2015 - 31.05.2015, einen möglichst...
  3. Krea Genic = Übergeben?

    Krea Genic = Übergeben?: Grüß euch, nehm jetzt seit ca 5 Creatin, die ersten 2,5 Wochen war es das Weider Creatin Capsules. Als das leer war hab ich mir das Weider...
  4. Möchte Kurse im Studio geben. Was verlangt man so pro Stunde als Freiberufler?

    Möchte Kurse im Studio geben. Was verlangt man so pro Stunde als Freiberufler?: Hallo. Ich würde gerne in Studios Kurse geben. (Kurse mit Minitrampoline). Ich habe einen Trampolintrainerschein. Möchte dies als Freiberufler...
  5. Bitte Tipps geben zu Bauch und Gewicht!

    Bitte Tipps geben zu Bauch und Gewicht!: Hey ihr, also zurzeit siehts bei mir so aus^^: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img2012112217qk4ryblmio.jpg Nun, wiege nur 46KG auf...