Ich glaube, hier bin ich richtig

Diskutiere Ich glaube, hier bin ich richtig im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, vorgestellt hatte ich mich ja schon im Vorstellungsforum. Jetzt will ich mal von meinen Plänen, die Fitness etwas zu...

  1. #1 EchoEcho, 24.05.2017
    EchoEcho

    EchoEcho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vorgestellt hatte ich mich ja schon im Vorstellungsforum. Jetzt will ich mal von meinen Plänen, die Fitness etwas zu unterstützen, berichten. Ich bin eigentlich ein absoluter Neuling im Bereich Fitness. Eine zeitlang hatte ich es mit Lauftraining versucht. Weil aber die Knie nicht mehr ordentlich mitgemacht haben, hab ich mich nach einer Alternative umgesehen. Wirklich fündig bin ich aber doch noch nicht geworden. Ich möchte einfach ein wenig tun, um die Beweglichkeit und die Mobilität zu unterstützen. Im Job sitze ich den ganzen Tag, sodass ich entweder einen krassen Ausgleich brauche oder die sitzende Tätigkeit anderweitig erträglicher zu gestalten.
    Also habe ich über Gymnastik nachgedacht. Habt Ihr Erfahrungen mit geeigneten Übungen, Geräten oder Techniken? Was bietet sich für vielsitzende Menschen an?

    VG
    EchoEcho
     
  2. Anzeige

  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Ist Kraftsport nichts für dich?
     
  4. #3 EchoEcho, 24.05.2017
    EchoEcho

    EchoEcho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht. Ich möchte ja auch keine Muckis pumpen, sondern einfach eine Kleinigkeit für die Bewegung tun.
     
Thema:

Ich glaube, hier bin ich richtig

Die Seite wird geladen...

Ich glaube, hier bin ich richtig - Ähnliche Themen

  1. Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch