Ich grüße euch!

Diskutiere Ich grüße euch! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallihallo! Ich bin der Sebastian 19 Jahre und Student, gehe seit einem Monat ins Fitnessstudio und hoffe hier in dem Forum viel zu lernen und...

  1. #1 xRadioactivmanx, 17.01.2011
    xRadioactivmanx

    xRadioactivmanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallo!

    Ich bin der Sebastian 19 Jahre und Student, gehe seit einem Monat ins Fitnessstudio und hoffe hier in dem Forum viel zu lernen und auch irgendwann mal(in ferner Zeit :p) mit meinen persönlichen Erfahrungen anderen Leuten helfen zu können ;)

    LG Radio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich grüße euch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 17.01.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board und viel Spaß beim Training :)
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo, Willkommen im Forum! ;)
     
Thema: Ich grüße euch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüße euch

Die Seite wird geladen...

Ich grüße euch! - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  2. Grüße euch aus Castrop-Rauxel

    Grüße euch aus Castrop-Rauxel: Ich bin der Sebastian, bin 23 jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel (nähe Bochum) und mache seit 2 1/2 jahren sport im fitnessstudio und habe...
  3. Liebe Grüße aus dem Süden.