Ich grüße euch!

Diskutiere Ich grüße euch! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallihallo! Ich bin der Sebastian 19 Jahre und Student, gehe seit einem Monat ins Fitnessstudio und hoffe hier in dem Forum viel zu lernen und...

  1. #1 xRadioactivmanx, 17.01.2011
    xRadioactivmanx

    xRadioactivmanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallo!

    Ich bin der Sebastian 19 Jahre und Student, gehe seit einem Monat ins Fitnessstudio und hoffe hier in dem Forum viel zu lernen und auch irgendwann mal(in ferner Zeit :p) mit meinen persönlichen Erfahrungen anderen Leuten helfen zu können ;)

    LG Radio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich grüße euch!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 17.01.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board und viel Spaß beim Training :)
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo, Willkommen im Forum! ;)
     
Thema: Ich grüße euch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüße euch

Die Seite wird geladen...

Ich grüße euch! - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  2. Grüße euch aus Castrop-Rauxel

    Grüße euch aus Castrop-Rauxel: Ich bin der Sebastian, bin 23 jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel (nähe Bochum) und mache seit 2 1/2 jahren sport im fitnessstudio und habe...
  3. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  4. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  5. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...