Ich habe meine alten plan überarbeite hier ist der neue !!

Diskutiere Ich habe meine alten plan überarbeite hier ist der neue !! im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe öfters schon ein plan rein gepostet jetzt habe ich die tipps versucht zu befolgen und habe ihn neu erstellt . Ist er nun besser oder...

  1. Aygün

    Aygün Guest

    Ich habe öfters schon ein plan rein gepostet jetzt habe ich die tipps versucht zu befolgen und habe ihn neu erstellt .
    Ist er nun besser oder kann ich es immer noch besser machen.Die anzahl der sätze und wiederholungen entscheide ich im Training meistens mach ich 3 sätze bei grundübungen auch mal 4.
    Montag: Beine/Schultern
    -Kniebeugen
    -Beinpresse
    -Waden
    -Unterschenkel
    -Seitenheben
    -Vorgebeugtes Seitenheben
    -Frontheben

    Mittwoch: Rücken/Bizeps
    -Kreuzheben
    -LatziehenBrust
    -Vorgebeugteslanghantelrudern
    -Rückenstrecker
    -Kurzhantelcurls
    -Langhantel (engriff und unterarm)
    -Klimmzüge

    Freitag: Brust/Trizeps
    -Bankdrücken
    -Schrägbank
    -Butterfly
    -Dips
    -Langhantel
    -Kabelzug
     
  2. Anzeige

Thema:

Ich habe meine alten plan überarbeite hier ist der neue !!

Die Seite wird geladen...

Ich habe meine alten plan überarbeite hier ist der neue !! - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?

    Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?: Hallo ihr lieben, ich gehe seit ca. 4 Wochen 2 -3 mal pro Woche ins Fitnesscenter, mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen. Zusätzlich besuche ich...
  3. Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :)

    Mein Vorhaben, meine Ziele , mein Plan und EURE Meinung :): Guten Morgen zusammen! In dem folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen, dazu zählen (wie in der Überschrift schon steht) meine Wenigkeit,...
  4. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  5. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...