Ich habe ständig Grippe

Diskutiere Ich habe ständig Grippe im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; AW: Ich habe ständig Grippe Das liegt aber auch daran, dass Krankheiten Männer viel stärker befallen als Frauen, deswegen leiden wir auch mehr ;)...

  1. Chica

    Chica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich habe ständig Grippe

    Sehr interessante Meinung, dass Krankheiten Männer viel stärker befallen als Frauen. Bin nicht 100 % darin sicher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich habe ständig Grippe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Geextah, 10.04.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ich habe ständig Grippe

    Doch isso. Deswegen leiden Männer auch viel lauter als Frauen :D
     
Thema: Ich habe ständig Grippe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständig grippe

Die Seite wird geladen...

Ich habe ständig Grippe - Ähnliche Themen

  1. Habe ständig Muskelschmerzen im Rükenbereich!Was tun?

    Habe ständig Muskelschmerzen im Rükenbereich!Was tun?: Hallo Ihr Lieben! Ich (38) habe ständig Muskelschmerzen/verspannungen im Rückenbereich. Weiß jemand, welcher Facharzt für diese Probleme zuständig...
  2. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  3. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  4. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  5. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...