Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme

Diskutiere Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Community Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.91m groß..Leider habe ich das Problem und wiege nur 68 Kg und weiß nicht mehr weiter :confused:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blacksunshine22, 22.01.2015
    Blacksunshine22

    Blacksunshine22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community
    Ich bin 16 Jahre alt und bin 1.91m groß..Leider habe ich das Problem und wiege nur 68 Kg und weiß nicht mehr weiter :confused:
    Ich bin seit August 2014 bei McFit angemeldet und trainiere konstant .. mit Erfolg
    Ich habe früher kein Klimmzug geschafft(Breiter Griff) und nun schaffe ich welche ..Beim Bankdrücken drücke ich 15 15 auf beiden seiten 10x( habe mit Stange am Anfang trainiert)
    Habe mir auch Supplements zu gelegt : Big Zone full Mass attack was relativ wenig Wirkung gezeigt hat...
    Nur leider stört mich mein starkes Untergewicht trotz hartem Training und viel Essen..
    Ich zähle mit Fat Secret meine Kcal und nehme am Tag 3100 zu mir..
    Nun sind meine Fragen an euch

    Supplements: Welches soll ich mir als Nahrungsergänzungsmittel holen? mir wurde der Minotaurs shake vorgeschlagen(Gainer)
    Training: Wie soll ich trainieren? Welche Übungen aufjedenfall drin haben? Wiederholungszahl?
    Ernährung: WV kcal soll ich an einem tag essen? habt ihr allgemein Tipps?

    Danke im Vorauß..
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Chris08, 22.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme

    Was hast du für einen Kalorienbedarf ausgerechnet? Mach das mal mit MicsBodyShop's Rechner...

    Scheiß auf Gainer, ess einfach mehr - Gainer sind kein Wundermittel. Anleitungen und Tipps vonwegen "Zu wenig Kalorien bei zu viel Essen" gibt es hier im Forum zu Haufe, z.B. den Haferflocken Shake o.ä.
     
  5. #4 Viktor82, 05.02.2015
    Viktor82

    Viktor82 Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse auch jeden morgen haferflocken. Aber auch mit 36 gramn mutant whey erdbeere. Super lecker. Nur hat ein nachteil.derbe ekelhafte blähungen
     
  6. Anzeige

Thema:

Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme

Die Seite wird geladen...

Ich habe stark mit mir zu kämpfen.. Gewichtsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Habe ich ein 8 Pack Potential?

    Habe ich ein 8 Pack Potential?: Hallo, ich war kurios darüber, ob ich genetisch das Potential hätte einen 8 pack zu bekommen, wenn ich denn mein kfa senken würde (was zurzeit...
  4. Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft

    Habe noch nie eine Liegestütze/Dipp geschafft: Hallo zusammen, bin seit einem Monat jetzt im Fitnesstudio angemeldet da ich abnehmen will als auch an Muskeln zunehmen will. Ganz so falsch...
  5. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.