Ich hätte da mal ein problem!..

Diskutiere Ich hätte da mal ein problem!.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also...ich mag zur Zeit mein Körper echt nicht mehr,des liegt drann das ich etwas zu viel an den Hüften habe..! Wisst ihr vielleicht was ich...

  1. #1 Gabriela89, 04.04.2004
    Gabriela89

    Gabriela89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also...ich mag zur Zeit mein Körper echt nicht mehr,des liegt drann das ich etwas zu viel an den Hüften habe..!

    Wisst ihr vielleicht was ich dagegen(hüften) tun kann das es weniger wird?

    Bitte gibt mir einpaar tipps!!!


    Danke!

    gabriela89
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab da nen ganz speziellen Tipp. Ist aber Top Secret, also verrate es nicht weiter

    ABNEHMEN!!!:D

    Lokaler fettabbau ist nicht drin, d.h. du kannst nicht gezielt an den Hüften abnehmen.
    Soll heissen, du musst generell diäten, also weniger kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst. Ob du das jetzt durch weniger essen oder sport erreichen willst (oder beides) bleibt dir überlassen und spielt keine größere Rolle
     
  4. #3 Cassiopeia, 04.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, was dabei rauskommt wenn ne 14 jährige mit abnehmen anfängt muss ich Dir glaube ich nicht sagen...


    Versuch über Deinen Hausarzt nen Termin bei einem Ernährungsberater zu bekommen. Der kann Dir ernährungstechnisch sehr professionel weiter helfen.

    Und Du selbst solltest versuchen ein besseres Verhältnis zu Deinem Körper zu bekommen. Lerne Deine kleinen "Schönheitsfehler" zu akzeptieren. Mit 14 hast Du noch genug Zeit dazu ;) Such Dir irgendeine Sportart aus an der Du Spass hast und mit Freunden zusammen bist.
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ein Blick ins Profil würde manchmal nicht schaden... nicht dass man sich bei dem Nickname das Alter nicht hätte selber erdenken können, aber... :zz:
     
  6. Anzeige

Thema:

Ich hätte da mal ein problem!..

Die Seite wird geladen...

Ich hätte da mal ein problem!.. - Ähnliche Themen

  1. Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?

    Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?: Hallo, bei mir wurde rechts eine Pulley-Läsion und links eine SLAP-Läsion IIa festgestellt. Der Termin beim Schulterspezialist ist erst in sechs...
  2. Hätte gern euer Feedback.

    Hätte gern euer Feedback.: Servus, nach einer längeren Trainingspause habe ich seit gut 2 Monaten wieder Spaß am Fitnesstraining bekommen und trainiere seitdem wieder 3-4...
  3. Hätte eine Frage

    Hätte eine Frage: hallo community, möchte euch mal etwas fragen ich habe einen bekannten der ist 15 Jahre alt, 182 cm groß und wiegt 76 kilo. Er trainiert...
  4. Ich bin Anfänger und hätte gern umfassende Hilfe!

    Ich bin Anfänger und hätte gern umfassende Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe mich extra wegen meines Vorhanbens hier registriert in der Hoffnung, dass mir gut geholfen werden kann. Zunächst zu...
  5. Hallo! Ich bin neu hier und hätte einige Fragen ;)

    Hallo! Ich bin neu hier und hätte einige Fragen ;): Hallo, ich habe ein kleines Problem: also ich hatte letzten Sommer noch einen Sixpack, nun habe ich über den Winter nicht mehr so viel trainiert...