Ich hätte da mal ein problem!..
Diskutiere Ich hätte da mal ein problem!.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also...ich mag zur Zeit mein Körper echt nicht mehr,des liegt drann das ich etwas zu viel an den Hüften habe..! Wisst ihr vielleicht was ich...
Thema:
Ich hätte da mal ein problem!..
Die Seite wird geladen...
-
Ich hätte da mal ein problem!.. - Ähnliche Themen
-
Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?
Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?: Hallo, bei mir wurde rechts eine Pulley-Läsion und links eine SLAP-Läsion IIa festgestellt. Der Termin beim Schulterspezialist ist erst in sechs... -
Hätte gern euer Feedback.
Hätte gern euer Feedback.: Servus, nach einer längeren Trainingspause habe ich seit gut 2 Monaten wieder Spaß am Fitnesstraining bekommen und trainiere seitdem wieder 3-4... -
Hätte eine Frage
Hätte eine Frage: hallo community, möchte euch mal etwas fragen ich habe einen bekannten der ist 15 Jahre alt, 182 cm groß und wiegt 76 kilo. Er trainiert... -
Ich bin Anfänger und hätte gern umfassende Hilfe!
Ich bin Anfänger und hätte gern umfassende Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe mich extra wegen meines Vorhanbens hier registriert in der Hoffnung, dass mir gut geholfen werden kann. Zunächst zu... -
Hallo! Ich bin neu hier und hätte einige Fragen ;)
Hallo! Ich bin neu hier und hätte einige Fragen ;): Hallo, ich habe ein kleines Problem: also ich hatte letzten Sommer noch einen Sixpack, nun habe ich über den Winter nicht mehr so viel trainiert...