Ich kann Essen , Essen und Essen.

Diskutiere Ich kann Essen , Essen und Essen. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin , also ich bin jetzt schon seit einigen Monaten mit dem Kraftsport beschäftigt und habe seit einigen Wochen angefangen zu splitten. Ich bin...

  1. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Moin , also ich bin jetzt schon seit einigen Monaten mit dem Kraftsport beschäftigt und habe seit einigen Wochen angefangen zu splitten. Ich bin 1,90 groß und lächerlich dünn , ich kann mein Körper beim Fitness kaum ansehen weil es einfach schlimm aussieht. Also ich weiß das ich Essen , Essen und Essen soll , das kann ich auch , nur weiß ich nicht wirklich die Reinfolge. Darf ich um 23:00 Uhr noch ein Brot essen? Darf ich um 24:00 Uhr noch Magerquark essen? Wann sollte ich nix mehr Essen?

    Ich finde den Kraftsport mit der Ernährung und und und sehr komplex und ich habe Probleme mir alles zu merken , deswegen frag ich mal lieber nach.

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Poste doch mal was du so über den Tag verteilt zu dir nimmst, inkl. Uhrzeit und ungefähren Mengenangaben
     
  4. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Schulzeit:

    6:30 Uhr: Eiweiß Shake (2 Löffel + 250g Wasser) , 4 Scheiben Brot mit (Salami , Pute , Schinken) , 1Glas Milch

    9:30 Uhr: kleiner Snack , meist ein Apfel + eine Scheibe Brot.

    11:30 Uhr: Schulessen: 2 Äpfel , 2 Portionen (mal Reis , mal Fleisch) dazu ein Jogurt (250g)

    13:00 Uhr: letzte Scheibe Brot mit Wurst , hierbei schon ca. 1 Liter Wasser weg.

    15:40 Uhr: Zuhause angekommen > Mittagessen von Mutter: Darf ich meist aussuchen > meist Reis mit Fleisch , Nudel oder ähnliches.

    17 > 19 Uhr ca. nach dem Fitness: Eiweißshake (2 Löffel mit 250g Wasser) Rogenbrot mit Aufstrich , Obst dazu meist Milch.

    22:00 - 23:00 vorm Schlafen gehen: Magerquark mit Milch ca. 300g Magerquark rest Milch wegexen.
     
  5. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Achja.. dazu trinke und rauche ich nicht und süßes gönn ich mir vielleicht einmal im Monat , aber das kommt selten vor.
     
  6. Hart

    Hart Guest

    Wenn du nicht zunimmst, isst du zu wenig-so einfach ist das.

    Mehr essen....vor allem Pasta, Kartoffeln, Reis, Hühnchen, Steak, mageres rotes Fleisch.....viel Eiweiß, gute Kohlenhydrate (mind. 50% der Gesamtkalorien), auch die Fette nicht vergessen.

    Da du zunehmen willst, musst du auch abends mehr essen....du isst insgesamt deutlich zu wenig.

    Bodybuilding ist "Arbeit"!

    Nur mal ein paar Hanteln stemmen, und einen Eiweißshake trinken, bringt einen da nicht weit...
     
Thema: Ich kann Essen , Essen und Essen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark um 22 uhr

    ,
  2. 23 uhr magerquark fitness

    ,
  3. bodybuilding 23 uhr essen

    ,
  4. magerquark welche uhrzeit,
  5. 22 uhr quark essen,
  6. magerquark um 22 uhr essen,
  7. um 22 uhr noch ein magerquark essen,
  8. bodybuilding uhrzeit abendessen,
  9. darf man jeden tag quark essen,
  10. magerquark um 22uhr,
  11. kann man um 23 uhr magerquark essen,
  12. magerquark nach 22 uhr,
  13. nach 22 uhr magerquark,
  14. schulessen bodybuilding,
  15. ich bin dünne mager quark,
  16. wann und was muss ich um welche uhrzeit essen ein bodybuilder essen,
  17. ab welcher uhrzeit kein essen bodybuilding,
  18. 22 uhr magerquark essen,
  19. ich bin sehr dünn was soll ich beim kraftsport essen,
  20. um 22 uhr noch magerquark,
  21. bodybuilding was darf ich an 22 uhr noch essen,
  22. magerquark essen uhrzeit,
  23. was darf man um 23:00 uhr essen,
  24. was darf man um 23:00 uhr noch essen
Die Seite wird geladen...

Ich kann Essen , Essen und Essen. - Ähnliche Themen

  1. Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?

    Hotel Mama (16) Was kann man gesundes essen?: Hallo Leute. Ich wohne noch bei meinen Eltern und spiele Handball. Jetzt bald ist unsere vorbereitung, und ich will Muskeln aufbauen. Da meiner...
  2. Was kann ich essen?

    Was kann ich essen?: Hey,habe das grade für ein englisches Forum geschrieben aber keine Antwort erhalten und erhoffe mir hier schnelleres Feedback,da mehr aktivität...
  3. Essen das man jederzeit essen kann

    Essen das man jederzeit essen kann: Hallo ich habe ma ne frage gibts es sachen die man den ganzen tag essen könnte ohne auf kalor. oder fett zu achten ? ich zB. esse viel obst über...
  4. Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!

    Hilfe! Kann soviel essen wie ich will, aber die Brust bleibt Huhn!: Hallo ihr Lieben. Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, bin ich verzweifelt.. Ich gehe 2-3mal in der Woche ins Fitnessstudio und mache...
  5. ich kann nicht mehr richtig essen

    ich kann nicht mehr richtig essen: hey leute, ich hab wieder mal ein problem. auf grund einer großen krise kann ich einfach nichts mehr essen. ein kleines brötchen musste ich mir...