ich kann nicht mehr richtig essen

Diskutiere ich kann nicht mehr richtig essen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hmmm..ja kann ich verstehen... fertigfutter ist scheiße aber nur obst auch!!!! du müsstest reglmäßiger essen, kleine mahlzeiten dafür öfters....

  1. #21 DeViLsAnGeL, 15.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hmmm..ja kann ich verstehen...

    fertigfutter ist scheiße aber nur obst auch!!!!

    du müsstest reglmäßiger essen, kleine mahlzeiten dafür öfters.

    kann man nicht zB was mit in die uni nehmen? (salat mit pute zB)

    ich würde deine ernährung eiweißreicher gestalten.
    so das du am morgen ein müsli zB mit ein wenig obst ißt,
    zwischenmahlzeit quark mit obst,ab mittags dann salat mit fleisch/fisch,
    zwischenmahlzeit nüsse/quark und am abend dann nur fleisch/fisch
    bevor du zu bett gehst wenn der bedarf noch lücken läßt evtl ein EW-shake.
    ( natürlich mußt du dir alles genau ausrechnen so das du nicht auf zu viel eiweiß kommst und dir das dann alles gut einteilen )
    so hast du keine AD und kannst trotzdem gut abnehmen.

    jaja ich weiß den inneren schweinehund kennt jeder, aber glaub mir wenn du einmal anfängst kommt alles schnell in die gänge!!
    mach mal jeden tag 15 min hin 15min zurück, ganz gemütlich, such dir ne gerade strecke, und wenn du meinst du kannst nicht mehr..machste gehpausen...ist gar nicht schlimm.
    und alle 2-3 wochen hängst du 1 minute am hinweg dran...ratz-fatz biste bei ner stunde und die pfündchen verabschieden sich schneller als du schauen kannst!!
     
  2. Anzeige

  3. #22 moerchen, 15.06.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    also das mit dem essen is halt bei mir ein problem.
    sobald es anfängt, dass ich da planen muss, hört es bei mir auf -.-
    ich hatte mir für die zukunft einfach low-fat vorgenommen, aber das ist halt mit der uni scheiße :xx

    und warum ist tagsüber obst und abends gemüse+fleisch nicht gut?
    das ist ja ziemlich schade :(


    ne stunde laufen klappt jetzt auch noch - halt nur gemütlicher ;)
    schnelles laufen bekomm ich nich hin ... konnte ich auch nicht, als ich fitter war.
    weiß nich woran das liegt^^
     
  4. #23 DeViLsAnGeL, 15.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    nein nein da haste mich falsch verstanden,
    klar ist obst gut!!!!
    jedoch nicht ausschließlich, man darf nicht vergessen das es purer zucker ist.
    natürlich auch vitaminreich.
    aber meiner meinung nach reicht obst wenn man es am morgen, als zwischenmahlzeit und je nach dem vor/nach dem training konsumiert.

    bei low-fat gehen die meinungen auseinander was das gesunde abnehmen betrifft, da fett- gutes fett - ein wichtiger bestandteil unserer ernährung sein sollte!

    aber das ist nur meine meinung!

    ach mensch..na wenn du schon ne stunde aushälst..ist doch super gut!!!!!

    :]
     
  5. #24 moerchen, 16.06.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem zucker hatte ich damals auf grund der angenehmen kcal-zahlen wohlwollen übersehn :-D

    um blutwerte und ähnliches hab ich mich nich gekümmert ... da gab´s dann mehrmals die woche so 4-6 eier mit magerem schinken zu mittag.
    hauptsache EW und wenig kcal ^^

    da es einfach so vieles gibt, weiß ich nie für was ich mich entscheiden soll xD

    low-fat ist ja kein no-fat *g*
    wenn fleisch gemacht wird, dann mageres fleisch in rapsöl gebraten bzw. allgemein, wenn braten, dann mit wenig rapsöl.
    eigentlich weiß ich gar nich, was man bei ner lowfat diät sonst machen soll, außer halt pommes, chips und co vermeiden Oo

    aber auf jeden fall mal nen dickes dankeschön für die hilfe =)
     
  6. #25 DeViLsAnGeL, 16.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey

    also ich konnte bei mir feststellen (hab auch schon einiges ausprobiert ) das obst zB meinen hunger ankurbelt, was wahrscheinlich an den schnellen KH's liegen dürfte.
    streue ich aber gutes EW mit in die ernährung bin ich einfach länger satt.
    und ich halte mein gewicht, obwohl ich mehr kalorien zu mir nehme als bei der fettarmen ernährungsform.

    ich weiß nicht mehr welcher bericht das war ( ich werd alt^^) aber ich glaube i-wann mal bei einer medi-reportage wurde darüber berichtet wie verschiedene diäten funktionieren.
    es gab mehrere testpersonen.
    die gruppe die sich low-carb ernährt hat ( wohlgemerkt haben die um 17/18h die letzte mahlzeit zu sich genommen und sind früh schlafen gegangen ) hatte die besten erfolge und auch die besten blutwerte.
    wogegen die personen mit low-fat, die durften glaub ich nur 2x die woche fleisch/fisch/eier etc essen weniger gute abnehmerfolge hatten.

    letztendlich muß ja jeder sehn wie er am besten langfristig zurecht kommt
    und welche ernährungsform dauerhaft zu ihm passt.

    wünsche dir auf jeden fall gutes glingen
    und schreib mal ab und an wie du vorran kommst...

    herzliche grüße
    DeV
     
  7. #26 moerchen, 16.06.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    puh - soviel auswahl ... ich glaub ich werd einfach irgendwie gesünder essen und jegliches überflüssige essen weglassen bzw. durch obst ersetzen.

    das gepaart mit wenig kartoffeln, nudeln, reis etc. und statt dessen mehr gemüse und mageres fleisch, sollte auf lange sicht in kombination mit joggen und irgendwann hoffentlich boxen eigentlich zu nem wunschgewicht und wunschkörper führen.

    oder ist so ne "misch-diät" nicht zu empfehlen?

    sobald es neuigkeiten gibt, werd ich sie hier niederschreiben ... vielleicht kann man den thread ja umbenennen^^
     
  8. #27 DeViLsAnGeL, 16.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ...mit gesundem essen bist du auf jedenfall auf der sicheren seite!!

    wenn du lust hast kannst du ja ein tagebuch eröffnen,
    ich muß zugeben das ich diese immer ganz besonders gerne hier lese
    ( auch wenn ich seltener kommentare reinschreibe ) bin aber immer hochinteressiert dabei.

    nun zum schluß mal eine frage die schön hätte früher kommen können^^ ( ich schussel )
    gehts dir wieder etwas besser? ( kummermäßig )

    liebe grüße
     
  9. Gast

    Gast Guest

    hätte auch den Vorteil, dass du deine Ernährung selbst mitverfolgen kannst und sie bewertet wird

    --> Doppelkontrolle ;)
     
  10. #29 moerchen, 17.06.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    japp - mittlerweile geht´s mir wieder besser.
    aus der trennung entsteht wohl wieder die ehemalige freundschaft ... und es gibt tatsächlich noch andere frauen, die vielleicht was für mich empfinden können xD


    das mit dem tagebuch ist echt ne gute idee.
    zwar wird da über kurz oder lang sicherlich mal der ein oder andere tag fehlen, aber auf lange sicht gesehn wird sich daraus mit sicherheit was rauslesen lassen :]

    aber mal ne blöde frage:
    bin zwar schon länger hier dabei, aber wo kommen solche tagebücher hin? xD
     
  11. Anzeige

  12. #30 DeViLsAnGeL, 17.06.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey

    schau mal oben unter Vorstellungen "Trainingstagebücher"
    dort wird auch erklärt wie man es richtig macht.

    freut mich das du dich etwas fangen konntest!!

    liebe grüße
     
  13. #31 moerchen, 17.06.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    ok, vielen dank.
    hab mich direkt mal ran gemacht^^

    bin auch froh drüber, dass es wieder bergauf geht - du hast mir aber ja auch ordentlich mut gemacht ... nochmal danke dafür :]
     
Thema: ich kann nicht mehr richtig essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann nicht mehr essen

    ,
  2. kann nicht mehr essen

    ,
  3. hunger aber kann nichts essen

    ,
  4. wie kann man mehr essen,
  5. kann nicht essen,
  6. ich kann nicht essen,
  7. kann nicht richtig essen,
  8. kann nichts mehr essen,
  9. kann nicht mehr richtig essen,
  10. ich kann nicht richtig essen,
  11. ich kann nicht mehr richtig essen,
  12. kann nicht mehr viel essen,
  13. ich kann nicht mehr viel essen,
  14. wie kann ich mehr essen,
  15. kann nichts essen,
  16. ich kann einfach nicht essen,
  17. ich kann nichts essen,
  18. ich kann nichts mehr essen was tun,
  19. was tun wenn man nichts essen kann,
  20. warum kann ich nichts mehr essen,
  21. ich kann einfach nichts essen,
  22. warum kann ich nicht essen,
  23. ich kann nichts mehr essen,
  24. ich kann nichts essen was tun,
  25. kann nichts mehr essen was tun
Die Seite wird geladen...

ich kann nicht mehr richtig essen - Ähnliche Themen

  1. Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?

    Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...
  2. Ich kann nicht zunehmen

    Ich kann nicht zunehmen: Hi, ich hab da ein Problem, ich kann im essen was und wieviel ich will aber ich nehme einfach nicht zu. Früher war mir das egal und ich hab da...
  3. weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(

    weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(: hallo zusammen ich trainier jetzt schon lange in nem 3-er split,alles schön und gut,fortschritte seh ich eigentlich auch schon,dennoch möchte ich...
  4. Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

    Wer noch nicht hat, der kann jetzt...: ...an meiner Umfrage teilnehmen. Habe den Post nochmal neu verfasst in der Hoffnung dass ein par mehr Leute mitmachen, brauche dringend mehr...
  5. Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

    Wer noch nicht hat, der kann jetzt...: ...bei meiner Umfrage teilnehmen, denn ich brauche noch unbedingt Ergebnisse. Es geht um folgendes: Ich studiere Kommunikationsdesign in...