Ich kann nicht zunehmen

Diskutiere Ich kann nicht zunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich hab da ein Problem, ich kann im essen was und wieviel ich will aber ich nehme einfach nicht zu. Früher war mir das egal und ich hab da...

  1. #1 irobinho, 18.12.2012
    irobinho

    irobinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab da ein Problem, ich kann im essen was und wieviel ich will aber ich nehme einfach nicht zu.
    Früher war mir das egal und ich hab da nie so wirklich drauf geachtet aber jetzt wollte ich gerne was dran ändern
    kann mir da jemand vielleicht Tipps geben oder vielleicht einen Ernährungsplan machen (falls das so möglich ist) ?

    Bin 18 Jahre alt, 1,83cm groß und wiege nur 61kg und mache eine Ausbildung in einem Autoteile Lager also arbeite auch körperlich.


    Würde mich über alle Tipps freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich kann nicht zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich kann nicht zunehmen

Die Seite wird geladen...

Ich kann nicht zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?

    Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?: Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...
  2. weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(

    weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(: hallo zusammen ich trainier jetzt schon lange in nem 3-er split,alles schön und gut,fortschritte seh ich eigentlich auch schon,dennoch möchte ich...
  3. ich kann nicht mehr richtig essen

    ich kann nicht mehr richtig essen: hey leute, ich hab wieder mal ein problem. auf grund einer großen krise kann ich einfach nichts mehr essen. ein kleines brötchen musste ich mir...
  4. Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

    Wer noch nicht hat, der kann jetzt...: ...an meiner Umfrage teilnehmen. Habe den Post nochmal neu verfasst in der Hoffnung dass ein par mehr Leute mitmachen, brauche dringend mehr...
  5. Wer noch nicht hat, der kann jetzt...

    Wer noch nicht hat, der kann jetzt...: ...bei meiner Umfrage teilnehmen, denn ich brauche noch unbedingt Ergebnisse. Es geht um folgendes: Ich studiere Kommunikationsdesign in...