Ich komme nicht weiter...

Diskutiere Ich komme nicht weiter... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...

  1. #1 Boahancock, 08.07.2018
    Boahancock

    Boahancock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,