Ich mag keine angeknabberten Kugelschreiber ;)

Diskutiere Ich mag keine angeknabberten Kugelschreiber ;) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wenn ich meinen Fitness Plan aus dem Aktenschrank hole und mir einen Kugelschreiber nehme, habe ich leider schon öfters erlebt, das dieser...

  1. #1 Multiplex, 01.08.2011
    Multiplex

    Multiplex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich meinen Fitness Plan aus dem Aktenschrank hole und mir einen Kugelschreiber nehme,
    habe ich leider schon öfters erlebt, das dieser angeknabbert war...

    ...ich fand das irgendwie eckelig und hab mir überlegt was ich dagegen machen kann.

    Dabei ist eine iPhone App entstanden, die diesen Trainingsplan und angeknabberte Kugelschreiber ersetzt. Dazu habe ich noch Dehnübungen für jegliche Muskelpartien sowie Statistiken eingebaut.

    Ab Version 1.5 kann man die App 4 Wochen lang kostenlos testen.

    Ich habe keine Firma oder so, sondern habe die App in meiner Freizeit programmiert und würde mich freuen wenn sie ein paar Leute nutzen würden.

    Fitness Manager für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
     
  2. Anzeige

Thema: Ich mag keine angeknabberten Kugelschreiber ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powered by vbulletin aktenschränke

Die Seite wird geladen...

Ich mag keine angeknabberten Kugelschreiber ;) - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  3. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  4. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  5. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...