Ich Melde Mich zu Diensten

Diskutiere Ich Melde Mich zu Diensten im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Guten Tag Ich bin 18 Jahre alt, 1.90cm gross und 75Kg +/- schwer. Und ich freu mich auf die kommende Zeit hier hehe Bin Thaiboxer mit Herz &...

1. 6Pack

6Pack Neuer Benutzer

Guten Tag

Ich bin 18 Jahre alt, 1.90cm gross und 75Kg +/- schwer. Und ich freu mich auf die kommende Zeit hier hehe

Bin Thaiboxer mit Herz & Seele, weil dieser Sport Spass macht. :D

Aber beim Aufwärmen könnt ich mich jedesmal umbringen :xx

2. Anzeige

Schau mal hier: Ich Melde Mich zu Diensten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ich Melde Mich zu Diensten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. melde mich zu diensten

,
  2. ich melde mich zu diensten

,
  3. ich melde mich zu Dienst

Die Seite wird geladen...

Ich Melde Mich zu Diensten - Ähnliche Themen

1. Neuling meldet sich

Neuling meldet sich: Hey Leute, ich bin Student und 22 Jahre alt. Zu Schulzeiten war ich ein kleines Moppelchen (90kg bei 186cm Körpergröße). Irgendwann habe ich...
  2. Neu angemeldet

Neu angemeldet: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe, etwas Unterstützung beim Überwinden meines "inneren Schweinehundes" zu finden. Abgenommen...
  3. Seid 1 Jahr hart am trainieren & jetz hier Angemeldet (=(=

Seid 1 Jahr hart am trainieren & jetz hier Angemeldet (=(=: Moin Sportsfreunde :D Ich bin Sven Und 20 jahre alt, neu hier im forum :) Komme aus HAGEN NRW. Bin jetz schon 1 Jahr genau dabei zu...
  4. Ein Neuer meldet sich zu Wort

Ein Neuer meldet sich zu Wort: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Sascha, ich bin 27 Jahre alt und esse, wie mein nickname verrät, gerne Bananen :) Seit einigen...
  5. ich bin jetzt auch hier gemeldet...

ich bin jetzt auch hier gemeldet...: Hallo, trainier schon seit einigen Jahren und war letztes Jahr das erste mal auf der Bühne. Freu mich darauf, Fragen beantwortet zu bekommen...