Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?

Diskutiere Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen ! Zu meine Daten bin 37 Jahre (jung) :-) 103 kilogramm Nichtraucher Zu meinem Problem ich würde gern 90 Kilo haben da ich viel...

  1. #1 Richi666, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    Richi666

    Richi666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen !

    Zu meine Daten

    bin 37 Jahre (jung) :)
    103 kilogramm
    Nichtraucher

    Zu meinem Problem ich würde gern 90 Kilo haben da ich viel zu schwer bin für meine grösse 1,85cm. Ich fühle mich auch total unwohl wenn ich ehrlich bin aber ich hatte schon mal 125 kilo da gings mir erst scheisse hatte da auch scho probleme mit mein Herz bekommen. Na ja jedenfalls zum rauchen aufgehört und jetzt hab ich immer so 103 kilo.

    Mein Tag beginnt damit das ich um 6 aufstehe und mir 4 Äpfel mitnehme in die Firma , die esse ich bis 15 uhr dann gehts nachhause, zuhause esse ich dann meist ein Teller mit (Seid paar Tagen) Gemüse, ich warte dann ca 2 stunden und geh dann ins schlafzimmer und fahre mit mein Heimtrainer ca 30 minuten mit einem Puls von 130-140. Danach mach ich noch meistens ein 15 Minuten Hanteltraining mit 2x10Kilo Hanteln. Bin dann immer recht ko. Danach hats ab und zu noch das problem das ich hunger bekomme und ich glaube das könnte auch das problem sein das ich nix abnimm ?!

    Könnt ihr mir paar Tipps geben was ich machen kann um paar Kilo los zu werden. Mit dem Heimtrainer eine Stunde fahren ginge eventuell auch noch jedoch sehr mühsam, ist ein altes Rad und der Sattel wird nach einiger Zeit sehr unangenehm.

    Währe für jeden Tipp Dankbar ! Nur laufen kann ich nicht gehen wegen meine Knie die schmerzen da immer gern nach einiger zeit, überhaupt laufe ich so schnell das ich nach paar meter schon seitenstechen bekomme.

    Im November 2011 hatte ich 99 Kilo war da so überglücklich dann kamm das tolle Monat Dezember mann wird überall eingeladen es gibt nur fettes zeug oder zeug mit viel Zucker und das kostete mir fast 4 Kilogramm ! Echt kotzig sowas.

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Zunächst einmal:

    Du isst viel zu wenig.
    Dies wird über kurz oder lang dazu führen, das du wieder deutlich an Gewicht zunehmen wirst.

    4 Äpfel haben nicht einmal 1000 kcal, dazu fehlen noch wesentliche andere wichtige Stoffe (wie Eiweiß).

    Gerade am Morgen ist der Stoffwechsel (nach der langen Nacht) heruntergefahren, der Körper benötigt dringend Energie.

    Bekommt er diese nicht, schaltet er auf "Notsituation" um-denn er geht davon aus, das z.Zt. keine Nährstoffe vorhanden sind.
    Um den Körper zu schützen, wird der Stoffwechsel verlangsamt, und zudem jede mögliche Kalorie aus jedem nur zugeführten Nahrungsmittel "herausgequetscht" und (als Fett) gespeichert.

    Darum sind Übergewichtige immer der Meinung, sie würden doch "wenig essen", und trotzdem zunehmen-weil es stimmt.

    1. BEVOR du irgendwas anfängst-lass dich beim Arzt durchchecken. Nur, wenn der "grünes Licht gibt", kannst du loslegen.
    2. Fang LANGSAM an-du hast dein Gewicht nicht über Nacht so hoch gebracht; genauso wenig wird es über Nacht verschwinden-egal, wie sehr du dich anstrengst.
    3. Stell deine Ernährung LANGSAM um. Hau-Ruck bringt nur das Gegenteil von dem, was du erreichen willst.
    4. FRÜHSTÜCKE-ab SOFORT! Egal, ob "Hunger" oder nicht......
    5. 2x die Woche eine Ausdauereinheit. Schwimmen (z.B. 5x200m), Walking (sehr effektiv, wenn man es RICHTIG macht).
    Länger als 30 Minuten sollten deine Ausdauereinheiten nicht dauern.
    6. 2x die Woche ein Ganzkörper-Krafttraining (entweder mit Gewichten oder als "Body Weight Exercises"-dein Körper bietet da genug Trainings"masse").

    Das Ganze ziehst du 6-12 Wochen durch....
    Dann sehen wir weiter....
     
  4. #3 Unregistriert, 17.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schau doch mal auf wunschgewicht24 vorbei, dort wird die FiguActiv Diät erklärt. Die benutze ich jetzt auch und habe seit ende April bis heute 6,7 kg abgenommen. Ohne Hungergefühl.
     
Thema: Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 13 kilo abnehmen

    ,
  2. 13 kg abnehmen

    ,
  3. schnell 13 kilo abnehmen

    ,
  4. möchte 13 kg abnehmen,
  5. 13 kilo abgenommen,
  6. 13kg abnehmen,
  7. ich will abnehmen nur wie,
  8. 13 kg abnehmen schnell,
  9. abnehmen 13 kilo,
  10. 13 kg abgenommen,
  11. ich will 13 kilo abnehmen,
  12. 13 kilo abnehmen wie lange,
  13. ich bin 13 und will abnehmen,
  14. schnell 13 kg abnehmen,
  15. 13 kg schnell abnehmen,
  16. wie 13 kilo abnehmen,
  17. 13 kg abnehmen wie,
  18. ich will abnehmen mit 13,
  19. abnehmen 13 kg,
  20. 13 kilogramm abnehmen,
  21. wie kann man schnell abnehmen mit 13,
  22. abnehmen 13 kilo in 2 wochen,
  23. möchte abnehmen nur wie,
  24. wie 13 kg abnehmen,
  25. will 7 kilo abnehmen
Die Seite wird geladen...

Ich möchte 13 Kilo abnehmen ! Nur wie ? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  2. Neu Einsteigerin möchte Laufen

    Neu Einsteigerin möchte Laufen: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab ein paar Fragen. Ich geh seit Januar in Fitnesstudio um abzuehmen, fitter, straffer zuwerden....
  3. Sohn möchte Electroscooter

    Sohn möchte Electroscooter: Liebe Leser :) Es ist so, das mein Sohn Geburtstag hat und ich mal wieder nach einem Geschenk suche. Das Problem ist, dass desto älter er wird -...
  4. Ich möchte eure Meinung hören

    Ich möchte eure Meinung hören: Moin , ich bin 18 habe vor 3 Monaten mit Fitness angefangen , wog 59kg bei 173cm und wiege jetzt 66kg bei 173cm. Vom "Körpertyp" her bin ich...
  5. Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...