Ich möchte meine alten Schließzylinder austauschen

Diskutiere Ich möchte meine alten Schließzylinder austauschen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Grüße an alle. Ich habe im TV gesehen das die Einbruchsrate immer mehr steigt. Und es wird ja geraten das man bessere Sicherheitssysteme...

  1. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Grüße an alle.

    Ich habe im TV gesehen das die Einbruchsrate immer mehr steigt. Und es wird ja geraten das man bessere Sicherheitssysteme einbaut, oder wenigstens die Schlösse mit stärkeren wechselt.
    Da ich keine Alarmanlage habe, möchte ich wenigstens die Schlösser wechseln. Die habe ich eingebaut als ich in mein Haus eingezogen bin und sie nie gewechselt. Jetzt ist wohl die Zeit gekommen.
    Aber ich wollte mal hier fragen ob jemand irgend einen Vorschlag hat, was für Schlösser oder Zylinder ich einbauen sollte?

    Kann mir jemand bitte helfen und etwas empfehlen?
     
  2. Anzeige

  3. luwe

    luwe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen geh mal in den Baumarkt und lass dich beraten!

    Kommt drauf an was du ausgeben willst! Wieviele Zylinder musst wechselen?

    Auf jeden Fall nicht die billigste :)

    Schlösser sollten schon einen gewisen Sicherheitstandard auf weisen!
     
  4. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    bei mir wurde vor langer Zeit mal eingebrochen. Man konnte die Tür fast mit bloßer Hand einbrechen, das war mein Fehler, ich habe nie gedacht das mich jemand berauben würde.
    Seit dem versuche ich mich so gut wie es nur geht zu schützen. Alarmanlagen sind meistens teuer, aber man kann sich gute Schließanlagen kaufen, mit starken Schließzylindern. Das ist auch ein guter weg um sein Zuhause ein wenig sicherer zu machen.
    Ich persönlich benutze Schließzylinder von EVVA, meiner Meinung nach sehr starke und einbruchssichere Schlösser. Ich habe da eine Seite wo Sie sich über die EVVA Schließzylinder sehr gut informieren können. Hier ist die Seite (http://www.graefe-fitzal.de/evva-schliesszylinder). Sie werden sehen das diese sehr gut und sicher sind. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das ist das einzige das ich sagen kann :)) Sehen Sie sich die Seite einfach mal an, es kann nicht schaden. Ob Sie sich jetzt für die gleichen Schließzylinder wie ich entscheiden ist ganz alleine Ihnen überlasen.

    Alles Gute noch :))
     
  5. Vossie

    Vossie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würde mich nicht zu sehr auf die Schlösser fixieren. Meiner Meinung sind Fenster viel einladender. Diebe gehen eigentlich immer den Weg des geringsten Widerstandes. Eine eingeschlagene Scheibe auf der Rückseite und schon sind die drin.
     
  6. #5 Geextah, 20.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ähm und was ist wenn er jetzt im dritten Stock wohnt? Da können ihm die Fenster erstmal sekundär sein, da ist die Tür viel wichtiger :-D
     
  7. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Der Einbrecher findet fast immer einen Weg...
     
  8. Anzeige

  9. #7 Chris08, 15.12.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Deswegen sollte man's ihm so schwer machen wie's nur geht - nach 5 Minuten werden wohl die meisten aufgeben ;)
     
  10. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Das auf jedem Fall :)
     
Thema:

Ich möchte meine alten Schließzylinder austauschen

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meine alten Schließzylinder austauschen - Ähnliche Themen

  1. Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze

    Möchte meinen individuellen Fan Schal und Mütze: Servus Leute, Ich bin ein großer Fan des FC Bayern München, und ich habe Zuhause eine Menge Sachen mit ihrem Logo und Namen. Ich würde mich...
  2. Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.

    Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.: Hallo erstmal, also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen: Wie lange sollte man sich an...
  3. möchte etwas für meine fitness tun - aber wenn dann richtig!

    möchte etwas für meine fitness tun - aber wenn dann richtig!: hi zusammen, ich bin 23 jahre alt (1988er baujahr) und wiege 75 kilo (morgens schwangt es zwischen 73,5 - 74,5) bei 1,76m. von beruf bin ich...
  4. Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen

    Hallo :) möchte gerne meinen Blog vorstellen: Hy Leute bin seit kurzem mit meinem neuen Fitness-Blog online -> www.fitness-4-u.net In diesem Blog versuche ich sämtliche Fakten rund ums Thema...
  5. Ich möchte endlich was für meinen Körper tun =/

    Ich möchte endlich was für meinen Körper tun =/: Hallo erstmal .. War recht lang nicht mehr hier im Forum, hoffe dennoch das die Hilfsbereiten Leute von damals auch diesmal hier sind :D...